Ich brauche dringend Hilfe!!

Und wenn Du Dir eine andere Wohnung nimmst ? Bis Du da drauf kommst, kann viel Zeit vergehen - um die schade wäre. Vielleicht ist es einfach der falsche Platz für Dich. Auch das gibt's.

Gawyrd
 
Werbung:
bitte hört auf mit diesem schwachsinn "ins licht schicken"

welches licht? was schickt ihr wohin? ich bitte euch hört auf damit wie wollt ihr als ein wesen der dritten dimension ein wesen aus der vierten wohin schicken? wo soll bitte das licht sein? is zwar von manchen gut gemeint aber das ins licht schicken is völliger blödssin sorry is aber so ^^
 
bitte hört auf mit diesem schwachsinn "ins licht schicken"

welches licht? was schickt ihr wohin? ich bitte euch hört auf damit wie wollt ihr als ein wesen der dritten dimension ein wesen aus der vierten wohin schicken? wo soll bitte das licht sein? is zwar von manchen gut gemeint aber das ins licht schicken is völliger blödssin sorry is aber so ^^


Hi, cmdestroy!


Woher weißt du das? Es gibt mengenweise Menschen, die schon erlebt haben, dass es helfen kann. Wenn Du es noch nicht erlebt hast, heißt das nicht, dass es das nicht gibt! Oder glaubst du, dass du schon alles weißt, was in diesem Universum alles existiert?


LG

believe :)
 
Hi, cmdestroy!


Woher weißt du das? Es gibt mengenweise Menschen, die schon erlebt haben, dass es helfen kann. Wenn Du es noch nicht erlebt hast, heißt das nicht, dass es das nicht gibt! Oder glaubst du, dass du schon alles weißt, was in diesem Universum alles existiert?


LG

believe :)

wo habe ich bitte die behauptung gestellt dass ich glaube alles zu wissen?
erkläre mir doch bitte wie man wesen der vierten dimension ins "licht" schicken kann? erkläre mir doch bitte zuerst was das licht ist und was das licht trägt. ein wesen der 4. dim. ins licht zu schicken wäre das selbe wenn ich dich von ort A nach B schicken würde so sieht es aus und das licht ist überall:kiss4:
 
wo habe ich bitte die behauptung gestellt dass ich glaube alles zu wissen?
erkläre mir doch bitte wie man wesen der vierten dimension ins "licht" schicken kann? erkläre mir doch bitte zuerst was das licht ist und was das licht trägt. ein wesen der 4. dim. ins licht zu schicken wäre das selbe wenn ich dich von ort A nach B schicken würde so sieht es aus und das licht ist überall:kiss4:


Man kann es nicht erklären! Nur erfahren! :) Seelen können sich innerlich im Dunkel befinden. Ins Licht schicken bedeutet, dass sie checken, dass sie festhalten. Erst dann können sie loslassen! :) Verstehst du?
So, jetzt muss ich aber los!

Schönen Tag noch, allerseits!

LG

believe :)
 
Hallöchen,

also vorerst gehört vielleicht dies alles nochmals medizinisch abgeklärt. Bei mir dauerte es Jahre bis die Ärzte festgestellt haben, dass ich Histaminintoleranz habe. Sprich es gibt viele Intoleranzen. Die wiederrum hängen auch mit der Psyche zusammen.
Symtome: Blähungen, Durchfall, Verstopfungen, sämtliche allergische Reaktionen, Hautjucken, Haarausfall, Müdigkeit, Schwindel usw.
Oder eine Schimmelallergie,.....

Dann gibt es das Energetische noch. Es gibt viele Wohnungen die nie ausgeräuchert, gereinigt wurden. Man weiß nicht wer alle zuvor darin gewohnt haben. Vielleicht lebte zuvor ein Mensch darin mit schweren Depressionen usw.
Dass heißt.... die Wohnung mit Weihrauch, Aurasprays usw. reinigen, die Göttlichkeit bitten diese Wohnung energetisch zu reinigen und Kerzen heben die Energie.

Wasseradern & Co: können auch sehr auf das Gemüt drücken, jemanden holen der sich auskennt..............
Hier helfen auch Edelsteine usw. die gelegt werden
Je höher das Haus, desto stärker die Wirkung von den Wasseradern usw.

Natürlich kann man einen Verstorbenen wahrnehmen und man fühlt sich ausgelaugt und ausgebrannt. Aber es hat auch einen Sinn warum dieser sich bemerkbar macht.

Aber das Wichtigste vorerst mit dem ARzt abklären..............

Alles Liebe
Angie
 
Man kann es nicht erklären! Nur erfahren! :) Seelen können sich innerlich im Dunkel befinden. Ins Licht schicken bedeutet, dass sie checken, dass sie festhalten. Erst dann können sie loslassen! :) Verstehst du?
So, jetzt muss ich aber los!

Schönen Tag noch, allerseits!

LG

believe :)


da ich an gott glaube, an die hölle und ans paradies, weiß ich dass sich die seelen im jenseits versammeln und auf den tag des jüngsten gerichts warten und sich somit keine seelen nach dem tod auf unserer welt verirren oder sonst was.

ebenfalls schönen tag

lg
 
es passieren hier uch ganz komische dinge. diese alle zu erzählen würde den rahmen sprengen.
(Seelenperle)

@Allegrah: Glaubst Du nicht an Geister oder glaubst du, dass wenn man sich damit beschäftigt, man sozusagen die Tür für solche Wesen öffnet?

Aus dem Bauch heraus würde ich einen Umzug empfehlen. Wenn ich bei meiner eigenen Geschichte zurückblicke wünschte ich mir, in bestimmte Wohnungen nie eingezogen zu sein bzw. viel schneller dort wieder ausgezogen zu sein.

Kleiner Tip meiner ehemaligen Reikilehrerin: mach eine Reinigung des Ortes, zunächst physisch(putzen und Mist/Überflüssiges raushauen), dann energetisch. Dazu könntest Du einen Besen als verstärkendes Symbol nehmen und dann tust Du so, als ob Du fegen würdest, stellst Dir aber dabei vor, wie alle schlechten Energien, die noch in Deiner Wohnung gebunden sind, raus gehen. Dabei auf jeden Fall die Fenster aufreissen und die schlechte Energie "zum Fenster rausfegen". Salbei und andere reinigende Kräuter dabei verbrennen soll auch helfen.

Alles Gute:)
 
Werbung:
Kurze anmerkung noch, wichtig bei der energetischen Reinigung:

Achte darauf, auch den letzten Winkel zu reinigen, wenn Du irgendwo nicht hinkommst, dann stell Dir einfach vor (mit ein paar besenschwüngen in die Richtung), dass genau die Ecke, die Du nicht erwischt, jetzt auch gereinigt ist.

:)
 
Zurück
Oben