Ungeziefer im Haus-brauche Hilfe

mondlicht14

Aktives Mitglied
Registriert
8. April 2014
Beiträge
366
Ort
Dornbirn
Hey ihr Lieben!

War schon lange nicht mehr hier.

Hätte eine Frage, oder auch mehrere. Mal schauen. Ich glaub, in meiner Wohnung tummeln sich ein paar (viele) Kakerlaken. Und bevor jetzt hier einer schreibt: Putz halt... meine Wohnung ist ganz sicher nicht die Ordentlichste oder Sauberste-aber sooo dreckig jetzt auch wieder nicht. Da kenn ich Wohnungen die sind um ein vieles schlimmer. Mir ist das Thema trotzdem arg peinlich. Sind halt doch Kakerlaken....

Irgendwie, keine Ahnung warum, hab ich das Gefühl dass mir die Tierchen was sagen sollen. Das Komische ist, dass sie mich nicht ekeln und dass es mir widerstrebt den Kammerjäger zu rufen und alle umzubringen.

Weiß jemand ob es auf spiritueller Ebene ein Thema gibt, für das diese Tiere stehen. Und hat jemand einen Tipp wie ich mich und mein Heim schützen kann?

Allgemein ist es so, wo ich geh und steh, werd ich momentan von allem was kreucht und fleucht verfolgt.

Hab einiges gelesen und weiß, dass sie in vielen Häusern leben ohne dass man sie je zu Gesicht bekommt. Ich möchte sie nicht umbringen, ich möchte nur meine Ruhe haben. Und, falls es ein Thema gibt, daran arbeiten.

Oder muss doch die Chemiekeule her???
 
Werbung:
Befreie dich von Ahimsa, und feuer chemische Breitseite.

Was sollen sie schon spirituell bedeuten? ;)

Vlt das du umziehen sollst.
 
Putz halt... meine Wohnung ist ganz sicher nicht die Ordentlichste oder Sauberste-aber sooo dreckig jetzt auch wieder nicht. Da kenn ich Wohnungen die sind um ein vieles schlimmer. Mir ist das Thema trotzdem arg peinlich. Sind halt doch Kakerlaken....
Das muß Dir nicht peinlich sein, die kannst Du in irgend einer Packung, einem Karton oder einem Second Hand Möbelstück eingeschleppt haben.

Oder muss doch die Chemiekeule her???
Kakerlaken sind gefährliche Krankheitsüberträger und haben im Haus nichts zu suchen. Kammerjäger her und fertig.

LG
Grauer Wolf
 
@mondlicht14: Nachfolgendes habe ich in einem Forum (Heiler?Forum) gefunden:

"Ich finde, die Kakerlake ist sogar ein recht mächtiges Krafttier.
Schabe:
Es geht um neue Perspektiven für das Überleben.
Thema:
Die Balance zwischen Licht und Schatten, Öffentlichkeit und Isolation.
Eigenschaften:
Zäher, hartnäckiger Überlebenskünstler.
Metamorphose/Erneuerung
Wissen, wann es Zeit ist, sich zurückzuziehen.
Wissen um alle Tricks zum Überleben,
Wissen, das alles, was zum Überleben nötig ist vorhanden ist.
Hinterfragen:
Dränge ich sehr an die Öffentlichkeit oder isoliere ich mich sehr?
Teaching:
->Das Leben aus wechselnden Perspektiven betrachten und dadurch neue Chancen erkennen."


Und das ist übrigens auch meine Meinung:
Kakerlaken sind gefährliche Krankheitsüberträger und haben im Haus nichts zu suchen. Kammerjäger her und fertig.
 
Hey ihr Lieben!

War schon lange nicht mehr hier.

Hätte eine Frage, oder auch mehrere. Mal schauen. Ich glaub, in meiner Wohnung tummeln sich ein paar (viele) Kakerlaken. Und bevor jetzt hier einer schreibt: Putz halt... meine Wohnung ist ganz sicher nicht die Ordentlichste oder Sauberste-aber sooo dreckig jetzt auch wieder nicht. Da kenn ich Wohnungen die sind um ein vieles schlimmer. Mir ist das Thema trotzdem arg peinlich. Sind halt doch Kakerlaken....

Irgendwie, keine Ahnung warum, hab ich das Gefühl dass mir die Tierchen was sagen sollen. Das Komische ist, dass sie mich nicht ekeln und dass es mir widerstrebt den Kammerjäger zu rufen und alle umzubringen.

Weiß jemand ob es auf spiritueller Ebene ein Thema gibt, für das diese Tiere stehen. Und hat jemand einen Tipp wie ich mich und mein Heim schützen kann?

Allgemein ist es so, wo ich geh und steh, werd ich momentan von allem was kreucht und fleucht verfolgt.

Hab einiges gelesen und weiß, dass sie in vielen Häusern leben ohne dass man sie je zu Gesicht bekommt. Ich möchte sie nicht umbringen, ich möchte nur meine Ruhe haben. Und, falls es ein Thema gibt, daran arbeiten.

Oder muss doch die Chemiekeule her???

"Irgendwie, keine Ahnung warum, hab ich das Gefühl dass mir die Tierchen was sagen sollen. Das Komische ist, dass sie mich nicht ekeln und dass es mir widerstrebt den Kammerjäger zu rufen und alle umzubringen. "

Das könnte die Lösung sein. Nicht lachen jetzt, aber bitte sie doch einfach wieder zu gehen, erzähl ihnen DEINE persönlichen Gründe und gut ist.
 
Werbung:
Gegen wen oder was has(s)t Du denn eigentlich kein Mißtrauen?
Vorsicht und Mißtrauen liegen in meiner Art, Unbefangenheit beschränkt sich auf wenige(s)... Man lebt länger mit weniger bösen Überraschungen... :D
Übrigens werden insektoide Geister m.W. im Schamanismus generell nicht besonders geschätzt, oft wohl auch abgelehnt. Ich bin also in guter Gesellschaft... :rolleyes:

LG
Grauer Wolf
 
Zurück
Oben