Trump wird Präsident der USA

Vor allem der Fortschritt, aber keine Ahnung, ob das klappt.

Welcher Fortschritt? Der technische Fortschritt, der soweit fort ist, dass das Errungene nicht einmal in der Gegenwart gedeihend genutzt werden kann, weil vor der Tür bereits das nächste Neue bereit steht?

Du kannst ruhig davon ausgehen. Wenn der Krieg zu uns kommt und alles niederbombt, wird die Religion wieder eine Hochburg der Verzweifelten werden.
 
Werbung:
Welcher Fortschritt? Der technische Fortschritt, der soweit fort ist, dass das Errungene nicht einmal in der Gegenwart gedeihend genutzt werden kann, weil vor der Tür bereits das nächste Neue bereit steht?

Du kannst ruhig davon ausgehen. Wenn der Krieg zu uns kommt und alles niederbombt, wird die Religion wieder eine Hochburg der Verzweifelten werden.

Kommt darauf an, der 30 jährige Krieg hier hat den Religionen nicht geholfen.

Wenn man gebildet genug ist, ist es automatisch wahrscheinlicher, entweder Atheist zu sein oder sich eigene Gedanken darüber zu machen. Dazu ist Wissen durch Fortschritt hilfreich.
 
Kommt darauf an, der 30 jährige Krieg hier hat den Religionen nicht geholfen.

Wenn man gebildet genug ist, ist es automatisch wahrscheinlicher, entweder Atheist zu sein oder sich eigene Gedanken darüber zu machen. Dazu ist Wissen durch Fortschritt hilfreich.

Es geht ja nicht darum, dass der Krieg den Religionen "hilft" sondern, dass die Religionen den "Menschen" helfen.

Der 30er war ein vielschichtiger unter anderem "Religionskrieg"

http://www.welt-geschichte.de/html/der_30jahrige_krieg.html

Das haben wir nicht mehr. Deutschland beginnt erst, als das "Heilige Römische Reich Deutscher Nation" zerfällt/transformiert. Und wo sind wir "jetzt"? Schau deine eigenen Texte an. Es braucht nicht mal mehr Bomben und Schwerter, um das zu schaffen, was damals geschafft wurde.

Doch lass jetzt mal Bomben zu uns kommen, sieht es verheerend aus. In allen Belangen.
 
Es geht ja nicht darum, dass der Krieg den Religionen "hilft" sondern, dass die Religionen den "Menschen" helfen.

Der 30er war ein vielschichtiger unter anderem "Religionskrieg"

http://www.welt-geschichte.de/html/der_30jahrige_krieg.html

Das haben wir nicht mehr. Deutschland beginnt erst, als das "Heilige Römische Reich Deutscher Nation" zerfällt/transformiert. Und wo sind wir "jetzt"? Schau deine eigenen Texte an. Es braucht nicht mal mehr Bomben und Schwerter, um das zu schaffen, was damals geschafft wurde.

Doch lass jetzt mal Bomben zu uns kommen, sieht es verheerend aus. In allen Belangen.

Die Religion hat sich da abgenutzt meinte ich.
 
Die #MeToo-Debatte in den Vereinigten Staaten holt nun auch US-Präsident Donald Trump ein: Am Montag erneuerten drei Frauen ihre Vorwürfe der sexuellen Belästigung gegen den Republikaner und forderten eine Untersuchung der Vorwürfe durch den US-Kongress. Auf den Präsidenten müsse derselbe Standard angewendet werden wie auf Filmmogul Harvey Weinstein und andere beschuldigte Männer, sagte Rachel Crooks - eine der Frauen, die von Trump belästigt worden sein sollen. Die Parlamentarier müssten "ihre Parteizugehörigkeiten zurückstellen" und Trumps Vorgeschichte sexuellen Fehlverhaltens untersuchen.
Donald J. Trump

✔@realDonaldTrump


The media is so after me on women Wow, this is a tough business. Nobody has more respect for women than Donald Trump!
:ROFLMAO:

Die Belästigungsvorwürfe gegen Trump waren während des Wahlkampfs 2016 aufgekommen. Neben Beschuldigungen von mindestens 15 Frauen, Trump habe sie belästigt oder sich ihnen gegenüber unanständig verhalten, wurde damals auch ein Videomitschnitt veröffentlicht, der Trump in die Bredouille brachte. Der Unternehmer und TV-Star prahlte laut Aufzeichnung damit, Frauen küssen und zwischen die Beine greifen zu können, ohne dass sie sich wehren könnten. Trump versuchte damals, die Aussage als "Männergerede in der Umkleide" herunterzuspielen. Leeds beklagte nun, der Fall Harvey Weinstein zeige, dass manche Männer inzwischen für ihr sexuelles Fehlverhalten zur Rechenschaft gezogen würden. "Aber den Präsidenten ziehen wir nicht zur Rechenschaft!"
https://www.n-tv.de/politik/MeToo-Debatte-erreicht-Donald-Trump-article20179937.html
 
sehr komisch... sie können hart und härter durchgreifen, wenn es ein demo gegen afd geht...dann können sie auch brutalst draufhauen und bein linke demos auch...

die ganze deutsche politik übt sich in lippoenbekenntnissen zu israel... und ich sehe keine taten folgen... in diesem fall macht deutshcland eine jämmerliche figur!

shimon
Wir reden hier von Trump und nicht über die AfD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Die #MeToo-Debatte in den Vereinigten Staaten holt nun auch US-Präsident Donald Trump ein: Am Montag erneuerten drei Frauen ihre Vorwürfe der sexuellen Belästigung gegen den Republikaner und forderten eine Untersuchung der Vorwürfe durch den US-Kongress. Auf den Präsidenten müsse derselbe Standard angewendet werden wie auf Filmmogul Harvey Weinstein und andere beschuldigte Männer, sagte Rachel Crooks - eine der Frauen, die von Trump belästigt worden sein sollen. Die Parlamentarier müssten "ihre Parteizugehörigkeiten zurückstellen" und Trumps Vorgeschichte sexuellen Fehlverhaltens untersuchen.
Donald J. Trump

✔@realDonaldTrump


The media is so after me on women Wow, this is a tough business. Nobody has more respect for women than Donald Trump!
:ROFLMAO:

Die Belästigungsvorwürfe gegen Trump waren während des Wahlkampfs 2016 aufgekommen. Neben Beschuldigungen von mindestens 15 Frauen, Trump habe sie belästigt oder sich ihnen gegenüber unanständig verhalten, wurde damals auch ein Videomitschnitt veröffentlicht, der Trump in die Bredouille brachte. Der Unternehmer und TV-Star prahlte laut Aufzeichnung damit, Frauen küssen und zwischen die Beine greifen zu können, ohne dass sie sich wehren könnten. Trump versuchte damals, die Aussage als "Männergerede in der Umkleide" herunterzuspielen. Leeds beklagte nun, der Fall Harvey Weinstein zeige, dass manche Männer inzwischen für ihr sexuelles Fehlverhalten zur Rechenschaft gezogen würden. "Aber den Präsidenten ziehen wir nicht zur Rechenschaft!"
https://www.n-tv.de/politik/MeToo-Debatte-erreicht-Donald-Trump-article20179937.html

Habe hier zwar vor einiger Zeit auch einen Thread aufgemacht, wo ich davor warne Leute vorzuverurteilen. Beschuldigungen können auf jeden Fall politisch motiviert sein auch, aber allein diese Tatsachen https://en.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump_and_Billy_Bush_recording disqualifizieren jemanden vom Präsidentenamt. Dazu viele andere Sachen, die ihn unwählbar machten.

Clinton hielt ich allerdings auch für gefährlich.

Und wie früher gesagt, wäre es für mich ein dritter Kandidat gewesen. Beide nicht wählbar.
Das durch das Wahlrecht begründete Zweiparteiensystem ist extrem problematisch. Andernfalls wäre es möglicherweise nicht dazu gekommen, dass es quasi eine Wahl zwischen Pest und Cholera gegeben hätte.

Bisher denke ich jedenfalls, dass Clintons Sozialpolitik besser gewesen wäre und ihre Außenpolitik schlimmer.

Aber Obama hätte am besten bleiben sollen, bei weitem...
Oder Sanders wäre mir lieber gewesen.
 
Das ist am Ende ein und das selbe, wenn man sich nicht einmal die geringste Mühe macht, und jeden unterschiedslos ins Land lässt (ich war immer dafür Oppositionellen Asyl zu gewähren, aber damit hat diese undifferenzierte Masseneinwanderung ja gar nichts mehr zu tun). Es sollte dir doch bekannt sein, dass sich gegen Israel, und Juden insgesamt, in muslimischen Ländern problemlos Mehrheiten finden, Mehrheiten die wir dann einfach so mit den Personen, die sie vertreten, importieren.

Und da Kritik ja verboten ist, ganz generell schon, traut sich nun dann auch niemand so richtig was dazu zu sagen, denn sonst hätten die Kritiker wie ich ja auf einmal recht.

Was da passiert ist, ist einfach etwas was nicht existieren darf in diesem Weltbild. Denn dieses Weltbild hat nichts mit Fakten zu tun sondern beruht allein auf "Dogmen".

Und/oder man begrüßt es klammheimlich, weil man Israel auch für den größten Schurken hält, was @ping uns ja auch schon mitgeteilt hat in einer Antwort auf mich.




du wiederholst dich- das ich seeeehr langweilig....wenn kritik verboten dann halte dich dran, kritisiere nicht die asylpolitik....

du hast gelesen was ich kritisiedrt habe: ein unverschämtheit, dass die deutsche polizei nicht eingegriffen hat und merkel "bedauert". es gibt antisemitismus imn diesem land (wie auch überall!) und die politik "bedauert" und geht auf "tagesordnung" über.

und es gibt nicht nur islamische antisemitismus in diesem lande... wir haben hier nazis, identitären... und auch bei afd sitzen ein paar antisemiten.

mehr ist dazu nicht mehr zusagen.

shimon
 
Werbung:
Wir reden hier von Trump und nicht über die AfD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



trump hat etwas ausgeprochen, was ein fakt ist, das ist alles. er hat etwas gesagt was schon länger eine tatsache ist. meinst du, er hat nicht das recht zu bestimmen, wo die amerikasnische bnotschaft hin soll???

und die aufregung der palestenenser ist verständlich, sie sind wütend...aber sind weder bereit israel anzuerkennen, noch bereit ein frieden mit israel auszhandeln. das ist die lage...und in dieser lage hat trump fakten geschaffen....wir werden sehen was die folgen sein werden.:D

shimon
 
Zurück
Oben