Trump als Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Nachdem Trump ja nun vereidigt worden ist, wird er nicht nur Präsident, sondern ist es.

Leider ist er es, wenn man das so sagen darf.
 
Werbung:
Leider ist er es, wenn man das so sagen darf.

zuerst habe ich auch so gedacht, aber ich muss sagen, inzwischen bin ich auf die Überraschungen gespannt, die er noch bringen wird und mal ehrlich, irgendwie passt der doch ganz gut, ist eh alles Show, allein die Werbung zur Wahl war eine Show und mit Show Einlagen geht es weiter.

Sie haben ihn gewählt, jetzt sollen sie ihn haben.
 
Etwas Info in Sachen Trumps Stammbaum:

Donald Trump ist das vierte von fünf Kindern des New Yorker Immobilienunternehmers Fred C. Trump (1905–1999) und der schottischen Fischerstochter Mary Anne MacLeod (1912–2000) aus dem Dorf Tong auf der Hebriden-Insel Lewis and Harris.

Die Eltern seines Vaters, Friedrich Trump und Elisabeth Christ, waren aus Kallstadt in der Pfalz (damals Teil des Königreichs Bayern) eingewandert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump

Ob Trump wohl nun auch mal als Präsident einen Besuch auf der Hebriden-Insel und in Kallstadt in der Pfalz machen wird?

Und wie werden die Schotten und die Pfälzer ihn wohl empfangen?
 
Eine seiner ersten Vorhaben .....



http://www.spiegel.de/politik/ausla...l-verlegen-ein-schlechter-deal-a-1131679.html

Trump macht da eine echte dumme Dummheit.
Die arabische Welt wird kaum so nachsichtig sein wie jene Amis, die den Trump gewählt haben.

Also als weit schlimmere Sache empfinde ich das Kippen des Sozialsystems, da hier in den USA gravierender Handlungsbedarf besteht. Weil Menschen keine zielführende Behandlung bekommen oder daran verarmen.

Wo die amerikanische Botschaft in Israel ist, ist eher sekundär .... Warum das die arabische Welt verärgern sollte, ist mir nicht so ganz einsichtig.
 
Wo die amerikanische Botschaft in Israel ist, ist eher sekundär .... Warum das die arabische Welt verärgern sollte, ist mir nicht so ganz einsichtig.

Es wird sie ärgern, so viel ist sicher.
Hat mit dem Status von Jerusalem zu tun.

Ist aber zu kompliziert, um es in wenigen Worten erklären zu können.
 
Ulbricht 1961: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen ......"
Trump 2017: "ICH habe die Absicht, eine Mauer zu bauen!"

Ob er sie bauen wird - kann - oder darf?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben