Trump als Präsident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek::eek:

Und dann noch die Aussage von diesem Rausschmeisser, dass der Journalist in "sein Land zurückgehen" soll! Das kann ja noch heiter(er) werden!:mad:
Nachdem er gedroht hat, mit Truppen in Mexiko einzumarschieren, Österreich zu bombardieren, weil er es mit Australien verwechselt hat, dürfte dich die Drohung an den Iran interessieren.
Im übrigen macht er so Außenpolitik. Er twittert.
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/827478751931924480
Und wenn jetzt jemand meint, dass ist nicht so schlimm, weil es sein "Privataccount" ist - er retweetet diese Meldungen dann mit dem offiziellen Präsidentenaccount.
 
Werbung:
Nachdem er gedroht hat, mit Truppen in Mexiko einzumarschieren, Österreich zu bombardieren, weil er es mit Australien verwechselt hat, dürfte dich die Drohung an den Iran interessieren.
Im übrigen macht er so Außenpolitik. Er twittert.
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/827478751931924480
Und wenn jetzt jemand meint, dass ist nicht so schlimm, weil es sein "Privataccount" ist - er retweetet diese Meldungen dann mit dem offiziellen Präsidentenaccount.
dazu auch:
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...k946KneynQw28Mt2A&sig2=sF6hyARq7Ud-xrWid5TdTA
 
Hier trollt das schwedische Kabinett die USA – und macht nebenbei wichtige Politik
Auf dem Foto ist Lövin im Kreise mehrerer Kolleginnen zu sehen, sie unterzeichnet ein neues Gesetz. Und das Setting ist nicht zufällig gewählt.

Denn erst vor anderthalb Wochen ging ein ganz ähnliches – und doch ganz anderes – Foto um die Welt. Darauf zu sehen war der US-Präsident Donald Trump im Kreise mehrerer Kollegen:

Quelle mit Bild: http://www.bento.de/nachhaltigkeit/...mp-mit-foto-zum-klimagesetz-1168770/#refsponi

Diese Isabella Lövin ist eine echte Löwin! :)

*roarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*! :)
 
Nachdem er gedroht hat, mit Truppen in Mexiko einzumarschieren, Österreich zu bombardieren, weil er es mit Australien verwechselt hat, dürfte dich die Drohung an den Iran interessieren.
Im übrigen macht er so Außenpolitik. Er twittert.
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/827478751931924480
Und wenn jetzt jemand meint, dass ist nicht so schlimm, weil es sein "Privataccount" ist - er retweetet diese Meldungen dann mit dem offiziellen Präsidentenaccount.


Ja, die Drohung an den Iran hab ich schon vernommen. Und was ziemlich blöd für Iran ist, da jetzt wieder das Embargo gilt, dass die ganzen Flugzeugeinkäufe von Iran Air bei Boeing hinfällig werden. Oder andere Unliebsamkeiten, die mit dem Embargo zusammenfallen.

Allerdings, falls Trump in den Iran tatsächlich einmarschieren will, wird das kein Zuckerschlecken im Gegensatz zu Irak.

Aber erst mal schauen, wie weit Trump überhaupt kommt!:rolleyes:
Ich hoffe ja, dass das amerikanische Volk jetzt doch vermehrt wach wird und bei all dem aggressiven Schitt nicht mitmacht!
 
ziemlich verwirrend zwei theads mit fast gleichlautendem titel -
trump als/wird präsident.
vielleicht könnten die threads zusammengelegt werden, oder der überholte geschlossen.
 
Ein US-Bundesrichter in Seattle hat das von Präsident Donald Trump verfügte Einreiseverbot für Menschen aus sieben überwiegend muslimischen Ländern vorläufig gestoppt. Die Entscheidung gilt landesweit.
http://www.srf.ch/news/international/bundesrichter-bremst-trump-aus

Ach ja mittlerweile hat das US-Aussenministerium den Einreisestopp ausgesetzt
 
Werbung:
zur Info:

Ein US-Berufungsgericht hat den Eil-Antrag der US-Regierung zur Wiederzulassung des Einreiseverbots abgelehnt. Die Entscheidung eines Richters aus dem Bundesstaat Washington, dass das entsprechende Dekret von US-Präsident Donald Trump ausgesetzt ist, bleibt damit vorläufig in Kraft.
aus
http://www.tagesschau.de/ausland/usa-trump-einreisestopp-101.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben