Trump wird Präsident der USA

trump hat etwas ausgeprochen, was ein fakt ist, das ist alles. er hat etwas gesagt was schon länger eine tatsache ist. meinst du, er hat nicht das recht zu bestimmen, wo die amerikasnische bnotschaft hin soll???

und die aufregung der palestenenser ist verständlich, sie sind wütend...aber sind weder bereit israel anzuerkennen, noch bereit ein frieden mit israel auszhandeln. das ist die lage...und in dieser lage hat trump fakten geschaffen....wir werden sehen was die folgen sein werden.:D

shimon
Meinst du eine Bombe rein und Ruh ist?:notworthy:
 
Werbung:
du wiederholst dich- das ich seeeehr langweilig....wenn kritik verboten dann halte dich dran, kritisiere nicht die asylpolitik....

du hast gelesen was ich kritisiedrt habe: ein unverschämtheit, dass die deutsche polizei nicht eingegriffen hat und merkel "bedauert". es gibt antisemitismus imn diesem land (wie auch überall!) und die politik "bedauert" und geht auf "tagesordnung" über.

und es gibt nicht nur islamische antisemitismus in diesem lande... wir haben hier nazis, identitären... und auch bei afd sitzen ein paar antisemiten.

mehr ist dazu nicht mehr zusagen.

shimon

Es ist ein und das selbe Problem.

Wenn du glaubtest die Realitätsverweigerung und die Redeverbote allgemein hören plötzlich auf, nur weil es jetzt halt in diese Richtung geht, was natürlich völlig abzusehen war, dann warst du sehr naiv.

Was ideologisch nicht sein darf wird eben totgeschwiegen. Nichts neues...
 
Es ist ein und das selbe Problem.

Wenn du glaubtest die Realitätsverweigerung und die Redeverbote allgemein hören plötzlich auf, nur weil es jetzt halt in diese Richtung geht, was natürlich völlig abzusehen war, dann warst du sehr naiv.

Was ideologisch nicht sein darf wird eben totgeschwiegen. Nichts neues...



ich sage was ich denke, und sage wie ich es fühle... redeverbote sind im dein kopf... und drauf habe ich kein einfluss..,. lese facebook... merkwürdig dort ginbte es kein redeverbot...

shimon
 
Es ist ein und das selbe Problem.

Wenn du glaubtest die Realitätsverweigerung und die Redeverbote allgemein hören plötzlich auf, nur weil es jetzt halt in diese Richtung geht, was natürlich völlig abzusehen war, dann warst du sehr naiv.

Was ideologisch nicht sein darf wird eben totgeschwiegen. Nichts neues...

Es sind aber grade die, die sich trauen, die Fakten auf den Tisch zu legen, die langfristig Veränderungen bewirken.
Was macht das für einen Sinn, zu kuschen und das Maul zu halten, weil es Leute gibt, denen das nicht passt.
Da lässt man sich doch bloß aus Angst erpressen.
 
und es gibt nicht nur islamische antisemitismus in diesem lande... wir haben hier nazis, identitären... und auch bei afd sitzen ein paar antisemiten.
Und das halte ich für brandgefährlich, denn beim Antisemitismus sind sich, diese ideologisch durchaus unterschiedlichen Gruppierungen, alle einig.
Und unsere vielgepriesene Rechtsstaatlichkeit fällt uns jetzt krachend vor die Füße, denn in diesem Land ist fast alles erlaubt. Da dürfen muslimische Antisemiten auf fremden Boden israelische Fahnen verbrennen und ihren Hass verbreiten und die Politik, Justiz und die Bevölkerung kann nur betroffen zuschauen, was sich in diesem Land so alles abspielt.
Den muslimischen Antisemitismus haben wir sehenden Auges importiert, den deutschen, rechten Antisemitismus haben wir nie kosequent bekämpft.
Das Juden inzwischen wieder Angst haben müssen, ist eine Schande für dieses Land.
 
Und das halte ich für brandgefährlich, denn beim Antisemitismus sind sich, diese ideologisch durchaus unterschiedlichen Gruppierungen, alle einig.
Und unsere vielgepriesene Rechtsstaatlichkeit fällt uns jetzt krachend vor die Füße, denn in diesem Land ist fast alles erlaubt. Da dürfen muslimische Antisemiten auf fremden Boden israelische Fahnen verbrennen und ihren Hass verbreiten und die Politik, Justiz und die Bevölkerung kann nur betroffen zuschauen, was sich in diesem Land so alles abspielt.
Den muslimischen Antisemitismus haben wir sehenden Auges importiert, den deutschen, rechten Antisemitismus haben wir nie kosequent bekämpft.
Das Juden inzwischen wieder Angst haben müssen, ist eine Schande für dieses Land.


liebe gabi,

poste das der regierung und nicht nur hier...am allersschlimmstern finde ich wie fr merkel reagiert hat: nach 2 oder 3 tagen hat sie "bedauert"... bei jede xbelibige linke demonstration handelt die polize und in diesem fall können sie nur zusehen?!? Wie ist das möglich?

allerdings diese irslamische antisemitismus ist nicht nur nach 2o15 entsaten, palestnenser lben schon länger ikn deutshcland un in österreich auch. dort ist die lage ähnlioch. in österreich gibt es auch eine, von exiö-palestinser getragene antisemitiosmus.

shimon
 
und die aufregung der palestenenser ist verständlich, sie sind wütend...aber sind weder bereit israel anzuerkennen, noch bereit ein frieden mit israel auszhandeln. das ist die lage...und in dieser lage hat trump fakten geschaffen....wir werden sehen was die folgen sein werden.:D

shimon

Es ist so, Trumps Entscheid hat Bewegung in die leidige und seit Jahren festgefahrene Situation gebracht. Die Folge darauf war, dass Erdogan postwendend reagierte und den Ostteil von Jerusalem als künftige Hauptstadt der Palästinenser ausgerufen hat. So tut sich doch zumindest etwas. Und ja, warum nicht?
T
 
Krise um Jerusalem
13.12.2017 20:33
Erdogan: "Hey Trump, Israel ermordet Kinder!"
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat Foltervorwürfe gegen Israel erhoben und dem Land jeden Anspruch auf Jerusalem als Hauptstadt streitig gemacht. "Das Schicksal Jerusalems kann nicht einem Land überlassen werden, das sich von Blut ernährt und seine Grenzen erweitert, indem es Kinder, Zivilisten und Frauen brutal ermordet", sagte Erdogan am Mittwoch in Istanbul.
http://www.krone.at/603581
 
Erst noch dicke Freunde, jetzt wegen Israel über KreuzErdogan legt sich mit Trump an
ISTANBUL - Der Streit um die Heilige Stadt geht in eine neue Runde. Am Mittwoch beschlossen muslimische Staaten, Jerusalem als Hauptstadt Palästinas anzuerkennen. Es ist die Reaktion auf Donald Trumps Entscheid, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen.https://www.blick.ch/news/erst-noch...erdogan-legt-sich-mit-trump-an-id7724170.html
 
Werbung:
Krise um Jerusalem
13.12.2017 20:33
Erdogan: "Hey Trump, Israel ermordet Kinder!"
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat Foltervorwürfe gegen Israel erhoben und dem Land jeden Anspruch auf Jerusalem als Hauptstadt streitig gemacht. "Das Schicksal Jerusalems kann nicht einem Land überlassen werden, das sich von Blut ernährt und seine Grenzen erweitert, indem es Kinder, Zivilisten und Frauen brutal ermordet", sagte Erdogan am Mittwoch in Istanbul.
http://www.krone.at/603581

Das ist mal wieder ein sehr gutes Beispiel für das Arbeiten mit doppelten Standarts, im Bereich der globalen Machtpolitik. Die Unterstützung der Palästinenser erfolgt aus ideologischen Gründen und nicht aus humanitären Gründen, oder weil die Israelis so "böse" sind. Ich erinnere an die Probleme der Kurden, innerhalb der Türkei:

"Die meisten Angriffe, die die Luftwaffe seither geflogen hat, richteten sich gegen die Stellungen der Kurden im Nordirak. Seit Dienstagnachmittag bombardieren türkische Kampfflieger auch Stellungen der PKK auf dem Territorium des eigenen Staates. Bei den meisten der knapp 1000 Personen, die bei landesweiten Razzien festgenommen wurden, handelte es sich um mutmaßliche Anhänger der PKK oder illegaler linker Organisationen, nicht um Anhänger des Islamischen Staates. Und auch die meisten gesperrten Internetseiten – darunter die Seite der legalen prokurdischen Zeitung „Özgür Gündem“ oder das gewerkschaftslinke Nachrichtenportal „Sendika“ – haben nichts mit dem IS zu tun."
https://www.welt.de/politik/ausland...klaert-den-Kurden-Krieg-auf-ganzer-Linie.html
 
Zurück
Oben