Trump wird Präsident der USA

die lieben"westeliche verbündeten israels" (und vor allem deutschlasnd mit seiner polizei!) ist nicht mal in der lage ein hässliche demonstration gegen israel und pro hamas in ihre schranken zu weisen/auszulösen venn sie offen mit auslöschung israel drohen! und das wäre das mindeste, was "verbündete" tun müßten.

shimon

Tja, vielleicht kapierst du langsam was uns diese Politik hier in Zukunft bringt.
Wie oft habe ich davon gesprochen?

Immer mehr dieser Personen kommen hierher, und dagegen tun kann und will man ja nichts, weil man ja sonst rechts ist.
Wurde uns ja mittlerweile eingeimpft.

Und ist zusätzlich auch noch gefährlich (und wird es wohl immer mehr) da öffentlich was zu sagen, da es dann zu 100% ernsthafte Morddrohungen gibt.

Zuletzt sage ich dir sowieso, dass sich unter den angeblich Hypertoleranten auch Personen befinden, die Juden ganz im Sinne der Nazis als Weltverschwörer (zusammen mit den USA) sehen. Der einzige Unterschied ist, dass nach ihnen Deutschland auch nicht viel besser ist, aber wie ich hier im Forum schon mal sagte ist dieses Problem mit dem bösen kapitalistischen (Juden und Kapital ist dabei auch nichts neues) Westen ganz einfach auf Israel nach außen zu projizieren. Sind hier ja schon welche fleißig dabei auch.
 
Werbung:
Ja, aus deiner warmen Stube heraus kannst du dich schön daran aufgeilen, dass die arabische Welt die Schnauze voll hat.
Wundere dich dann nur nicht,, wenn überall wieder Bomben hochgehen.
So wird Terrorismus erzeugt und am Leben gehalten. Die Kriegsmaschine muss laufen, sonst sind die USA pleite.




das was die palestinensiche bevölkerung da macht, war einerseits vorauszushen, und anderseits sie hätten die möglichkeit egsistenz israels anzuerkennen und gemeinsam mit israel an eine gemeinsame staat zu arbeiten... was der einzig gangbare lösung wäre (nach der heutigen gegebheiten mit den siedlungen) eine einstaten lösung aus meiner sicht...

mir ist natürlich klar, dass es eine illusion ist das zu befürworten, trotzdmeist das meine meinung... und es ist mir klar: es wird nicht passieren!
(viel problematischer ist der umgang der deusche politik mit der anti-israel demonstrationen in deutschland - dafür habe 0 (null!) verständnis!).

shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, vielleicht kapierst du langsam was uns diese Politik hier in Zukunft bringt.
Wie oft habe ich davon gesprochen?

Immer mehr dieser Personen kommen hierher, und dagegen tun kann und will man ja nichts, weil man ja sonst rechts ist.
Wurde uns ja mittlerweile eingeimpft.

Und ist zusätzlich auch noch gefährlich (und wird es wohl immer mehr) da öffentlich was zu sagen, da es dann zu 100% ernsthafte Morddrohungen gibt.

Zuletzt sage ich dir sowieso, dass sich unter den angeblich Hypertoleranten auch Personen befinden, die Juden ganz im Sinne der Nazis als Weltverschwörer (zusammen mit den USA) sehen. Der einzige Unterschied ist, dass nach ihnen Deutschland auch nicht viel besser ist, aber wie ich hier im Forum schon mal sagte ist dieses Problem mit dem bösen kapitalistischen (Juden und Kapital ist dabei auch nichts neues) Westen ganz einfach auf Israel nach außen zu projizieren. Sind hier ja schon welche fleißig dabei auch.



wsir reden von unterschiedlichen dingen: ich habe nichts gegen die aufnahme von flüchtlingen ... nur dagegen dass die polizedi nazis und und israelfeindliche palestinenser schütz, und die politik nur lippenppenbekenntnisse ablkiefert... würden sie für israel sein, würde die pölozie genaus brutal gegen palestinsische extremisten vorgehen wie sie das bei linke demonstrantun tun!!!

shimon

(p.s. glaube bitte nich, dass du mir viel neues über "die jüdische weltverschörung" erzählst... ich weiss darüber bescheid...schliesslich bin ich auch ein teil davon...ich bin doch selber "bänker" mit einer kleinen rente ... und ein 12 jahre alten golf - der aber noch meiustens ganz gut fährt....:ROFLMAO:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wsir reden von unterschiedlichen dingen: ich habe nichts gegen die aufnahme von flüchtlingen ... nur dagegen dass die polizedi nazis und und israelfeindliche palestinenser schütz, und die politik nur lippenppenbekenntnisse ablkiefert... würden sie für israel sein, würde die pölozie genaus brutal gegen palestinsische extremisten vorgehen wie sie das bei linke demonstrantun tun!!!

shimon

Das ist am Ende ein und das selbe, wenn man sich nicht einmal die geringste Mühe macht, und jeden unterschiedslos ins Land lässt (ich war immer dafür Oppositionellen Asyl zu gewähren, aber damit hat diese undifferenzierte Masseneinwanderung ja gar nichts mehr zu tun). Es sollte dir doch bekannt sein, dass sich gegen Israel, und Juden insgesamt, in muslimischen Ländern problemlos Mehrheiten finden, Mehrheiten die wir dann einfach so mit den Personen, die sie vertreten, importieren.

Und da Kritik ja verboten ist, ganz generell schon, traut sich nun dann auch niemand so richtig was dazu zu sagen, denn sonst hätten die Kritiker wie ich ja auf einmal recht.

Was da passiert ist, ist einfach etwas was nicht existieren darf in diesem Weltbild. Denn dieses Weltbild hat nichts mit Fakten zu tun sondern beruht allein auf "Dogmen".

Und/oder man begrüßt es klammheimlich, weil man Israel auch für den größten Schurken hält, was @ping uns ja auch schon mitgeteilt hat in einer Antwort auf mich.
 
also - abgesehen davon, dass die juden israel nur verlassen haben wegen der römischen zwangsherrschaft -
Der letzte jüdische Aufstand in Israel gegen die römische Herrschaft (Bar-Kochba-Aufstand) wurde 135 n. Chr. niedergeschlagen. Die Juden wurden über die ganze Welt verstreut (Jüdische Diaspora).
war das gebiet des heutigen israel nur dünn besiedelt -
Während der osmanischen Herrschaft war Palästina nur dünn bevölkert und stagnierte wirtschaftlich.[35] Von der Ankunft der ersten jüdischen Einwanderer ab 1880 im Zuge der Bewegung Chibbat Zion gingen Impulse für die wirtschaftliche Entwicklung des Landes aus. In den folgenden Jahrzehnten wanderten – auch deshalb – viele weitere Menschen, Juden wie Araber, in Palästina ein.
es hat also vor wiedereinwanderung der juden keiner nach dem gebiet gekräht.
nun sieht es so aus -
Israel ist ein hoch entwickelter Industriestaat, nach seinem Bruttoinlandsprodukt 2016 die 34.-größte Volkswirtschaft der Welt
und -
Die israelische Bevölkerung wird auf über 8,3 Millionen Menschen geschätzt (Stand 2014), darunter sind etwa 6,1 Millionen Juden und 1,7 Millionen Araber.
die juden befinden sich also auch zahlenmäßig in einer sehr deutlichen mehrheit
https://www.google.at/url?sa=t&rct=.../wiki/Israel&usg=AOvVaw1-pWc50u8NS1xndsviVvLc
ich betrachte es also schon als sehr legitim, wenn israel seine hauptstadt selbst bestimmt und die welt diese entscheidung auch zur kenntnis nimmt.
hätten die araber vor wiedereinwanderung der juden einen hochmodernen demokratischen staat errichtet, dann wäre es ihre sache gewesen ihre hauptstadt zu bestimmen.
so wenig ich trump schätze -
so sehr ich fürchte, dass sein vorpreschen zu weiteren konflikten führt -
so wenig ich überzeugt bin von seinen möglichen motiven -
bin ich doch der ansicht, dass die israelis im recht sind -
und nicht die araber.




 
Und/oder man begrüßt es klammheimlich, weil man Israel auch für den größten Schurken hält, was @ping uns ja auch schon mitgeteilt hat in einer Antwort auf mich.
Ich halte die israelische Regierung für schurkisch ebenso wie die gesamte "westliche Wertegemeinschaft".
Du willst mir hier ständig Antisemitismus unterstellen, bitte unterlasse das. Diese Methoden sind zwar üblich bei dem Thema, aber nichts desto trotz unredlich und zudem echt ausgelutscht.
Araber sind übrigens auch Semiten.
 
Ich halte die israelische Regierung für schurkisch ebenso wie die gesamte "westliche Wertegemeinschaft".
Du willst mir hier ständig Antisemitismus unterstellen, bitte unterlasse das. Diese Methoden sind zwar üblich bei dem Thema, aber nichts desto trotz unredlich und zudem echt ausgelutscht.
Araber sind übrigens auch Semiten.

Weiß ich auch, dass sie das sind.
Wenn ich selber nicht teilweise arabisch-semitisch bin wäre das auch sehr überraschend (wegen Pantelleria halt)

Habe den Begriff auch nicht benutzt hier. Dass die Palästinenser Antisemiten wären wäre begrifflich daher unsinnig. Ist trotzdem von der Substanz her das selbe, weil hier auch nur Juden immer gemeint waren letztlich.

Volksgruppen sind mir sowieso egal, das Problem sind Religionen bzw. deren fanatische Ausprägungen.
Das Problem ist, dass es dort so keine Aufklärung gab. Und diese Religion hat sich schon kriegerisch über den gesamten Raum da ausgebreitet. Ist ehrlich gesagt nicht zu viel besser geworden, wie ich leider festgestellt habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben