Trennungsritual

@Nordic Bursche 911 119
Ja genau, das hat Sie schon.Sie meinte, ich soll die geistige Welt erstmal fragen wer an diesem Seil hängt.

Ich persönlich möchte erstmal verstehen was so ein Ritual macht, weil das hat Sie mir nur so halb erklärt.

Meine Geschichte ist, dass ich einen Menschen kennengelernt habe, wo ich wirklich spüre er ist ein Teil von mir ich benutze jetzt bewusst kein Wort mit Dual oder Zwilling. Es geht um eine Bindung da wo ich spüre die bleibt auf einer anderen Ebene für immer. Es gab Höhen und Tiefen und durch diese, habe ich vieles gelernt bin auch spirituell erwacht. Dieser Mensch verhält sich widersprüchlich mir Gegenüber ich weiß, dass es an mir liegt. Als ich dann von diesem Ritual gehört habe, dachte ich, wäre es eine Lösung um diese Energie zu erleichtern da ich viel meditiere und wirklich schaue das ich in meiner eigenen Mitte bin. Weil trennen möchte ich ehrlich gesagt nichts, aber nicht weil ich nicht loslassen möchte sondern ich hätte da Angst. Es ist ja ein Eingriff, also im großen und im ganzen möchte ich wissen was dieses Trennungsritual macht und ob das bei mir Sinn macht, ich habe mich selbst schon gefragt und es ist mal ja mal Nein.

Du könntest die Situation etwas lockern, es kommt da aber auf das Ritual an. Ich nehme nicht an, dass die Heilpraktikerin dir das Ritual zur Verfügung gestellt hat ? Oder bist du in der Lage die geistige Welt zu fragen, wer an diesem Seil hängt ? Wahrscheinlich ist es doch bestimmt die Person die du kennengelernt hast, oder warum hat dir die Heilpraktikerin da nicht weitergeholfen ?
 
Werbung:
@Nordic Bursche 911 119

Also, sie hat mir das mit Seilen erklärt, und hat gesagt ich sollte in der Meditation um Schutz erstmal bitten dann die geistige Welt um Unterstützung bitten bzw Fragen, wer an diesem Seil hängt in welche Richtung der Knoten geht. Dann so wie ich das empfange bzw sehe, werde ich die Seile anlegen. Mir fragen stellen was ich an diesem Menschen loslasse, die Energie für was ich sie einsetzen möchte, weil sie sagt danach entsteht eine Lücke ich sollte mir gut überlegen wie ich diese ersetze, dann meinte Sie welche Erwartungen ich noch an diesem Menschen habe. Ich sollte diese Seile anlegen, und die 4 - 5 Tage tragen auch beim Schlafen, duschen etc..
Zum Ende, die Seile abnehmen sagen ich befreie mich vor jedem Leid, Schmerz gelübte, Schwur und mit einem Beil durchtrennen danach verbrennen und zuschauen. Das ist das was sie mir erklärt hat, am Anfang hat sie gesagt sie macht die Meditation mit mir aber dann hatte sie doch keine Zeit. Ich habe nach einen Schamanen gefragt den wollte sie mir dann nicht empfehlen weil es ihrer Meinung nach kein guter mehr ist. Ich persönlich möchte nicht mehr hin. Und deswegen habe ich mir gedacht ich frage mal hier nach. Ich bin geübt im Meditieren spüre auch die Engel und sehe und merke das sie bei mir sind.
 
Ich meditiere jeden Tag, und spüre die Anziehung und die Liebe. Nur spüre ich eine schwere die schlecht weg geht, ich weiß nicht ob diese Energie von Ihm kommt. Das kann auch meine sein ich habe so viel gelesen. Meine Intuition hat sich für Befreiung entschieden, ob dieses Ritual es leichter macht weiß ich nicht, ich wollte nur sicher gehen das ich auf dieser Art und Weise wirklich keinen unguten Eingriff mache. Solang es um schlechte Energien geht, mache ich das. Sie war nicht klar, als ich sie gefragt habe ob es nur eine Bereinigung ist. Mir geht es darum.
 
Ja das ist doch ein schönes Ritual, überlegt dir gut mit was du die Lücke füllen möchtest, reine Absichten kann man nur schwer erzwingen, es muss rausgeschossen kommen, und es muss aus der tiefe kommen. Du brauchst dir keine Vorwürfe machen, du kannst sowieso nur die Energien lockern, die auch an dich gerichtet sind, bzw. mit dir im Zusammenhang stehen.

Ich möchte aber auch dazu erwähnen, dass nichts passieren kann und du ein falsches Bild von der Person hattest.
 
Ja das ist doch ein schönes Ritual, überlegt dir gut mit was du die Lücke füllen möchtest, reine Absichten kann man nur schwer erzwingen, es muss rausgeschossen kommen, und es muss aus der tiefe kommen. Du brauchst dir keine Vorwürfe machen, du kannst sowieso nur die Energien lockern, die auch an dich gerichtet sind, bzw. mit dir im Zusammenhang stehen.

Ich möchte aber auch dazu erwähnen, dass nichts passieren kann und du ein falsches Bild von der Person hattest.
Vielen Dank.
 
Da geht also jemand zu einer Heilpraktikerin für ein Trennungsritual und fragt dann in einem Esoterikforum wo einem niemand bekannt und vertrauenswürdig ist nach, ob dieses Ritual sinnvoll ist, in schamanischem Setting. Ich glaube, da ist jemand etwas ganz Besonderes. Wo ist das Problem, jemanden loszulassen, mit dem es nicht passt? Was soll der unnötige Aufwand mit Seilen? Für die Seile gibt es vielleicht noch eine sinnvollere Verwendung? Wenn ein Mann nicht passt, hat er von heute auf Morgen keine Aufmerksamkeit mehr verdient. Alles andere ist Selbstbetrug. Alternativ Psycho- oder Partnertherapie...mit 23...tu dir weder noch an...der Nächste kommt bestimmt. Überlege dir lieber, auf was für Qualitäten du Wert legst und prüfe das nach.

Cheerio, A.R.
 
Es geht hier mehr um energetische Heilung aber gut ich merke durch dein Kommentar dass du das nicht ganz verstanden hast. Ich sollte mir mit 23 nicht sowas antun aber deiner Meinung nach eine Partnertherapie schon? Da geht es allein um mich, um das was ich noch zu heilen habe, und meine Frage hier war ob das dieses Ritual beschleunigt bzw Sinnvoll ist, da ich es mit Meditation schwer wegbekomme. Aber gut, trotzdem Danke :)
 
Es geht hier mehr um energetische Heilung aber gut ich merke durch dein Kommentar dass du das nicht ganz verstanden hast. Ich sollte mir mit 23 nicht sowas antun aber deiner Meinung nach eine Partnertherapie schon? Da geht es allein um mich, um das was ich noch zu heilen habe, und meine Frage hier war ob das dieses Ritual beschleunigt bzw Sinnvoll ist, da ich es mit Meditation schwer wegbekomme. Aber gut, trotzdem Danke :)

Erfahrungen sammeln ja, Therapie - nein! 3 Jahre älter kann ich jetzt auch nicht die Megaerfahrung weitergeben. Ich weiß aber, daß ich bis jetzt noch keine Beziehung eingegangen bin, um energetische Heilung zu erfahren. ...Hej, du gefällst mir, lass uns zusammensein, ich will mit dir energetische Heilung...nein, so hat das sicher nie begonnen :)
Persönliches Wachstum durch Reibung, die in jeder zwischenmenschlichen Beziehung (auch nicht partnerschaftlich) entsteht...eher sowas...
 
Da geht also jemand zu einer Heilpraktikerin für ein Trennungsritual und fragt dann in einem Esoterikforum wo einem niemand bekannt und vertrauenswürdig ist nach, ob dieses Ritual sinnvoll ist, in schamanischem Setting. Ich glaube, da ist jemand etwas
Erfahrungen sammeln ja, Therapie - nein! 3 Jahre älter kann ich jetzt auch nicht die Megaerfahrung weitergeben. Ich weiß aber, daß ich bis jetzt noch keine Beziehung eingegangen bin, um energetische Heilung zu erfahren. ...Hej, du gefällst mir, lass uns zusammensein, ich will mit dir energetische Heilung...nein, so hat das sicher nie begonnen :)
Persönliches Wachstum durch Reibung, die in jeder zwischenmenschlichen Beziehung (auch nicht partnerschaftlich) entsteht...eher sowas...

Natürlich nicht, da gebe ich dir recht!
Und es gibt Erfahrungen da denke ich spielt das Alter keine Rolle, ich kann dir mit 23 sagen, ich hatte eine Begegnung und ein kennen lernen dass mir das Leben verändert hat. Es war magisch! Was danach passiert ist, da könnte ich bis Morgen weiter schreiben. Und es ist einfach so, nur wer sowas erlebt hat, kann da mit reden. Es geht nämlich immer um persönliches Wachstum das kannst du sagen... Ja! Da gebe Ich dir recht.

Diese Heilung kann auf vielen Ebenen stattfinden und gemacht werden. Da ich so jung bin, und Erfahrungen sammeln möchte, habe ich mich entschieden dieses Ritual durchzuführen es heißt, ich kann mich energetisch von irgendein Eltern Teil oder Familie trennen, weil vielleicht ich dann erst geheilt bin. Es kann sein, daß dieser Mensch dran hängt. Ich kann mich von jedem abtrennen der mir nicht gut tut. Und nun, wenn es sowas gibt mache ich das auch. Deswegen heißt dass nicht, daß dieser Mensch nicht mehr in meinem Leben ist. Für mich werde ich das machen und wie manche das hier geschrieben haben, ich wollte nichts vorgekaut haben oder sonst irgendwas ich entscheide für mich selbst, da ich viel Respekt vor sowas habe, und ich nicht gerade das Gefühl hatte, dass diese Heilpraktikerin mir da jetzt ne richtige Info mitgegeben hat, dachte ich mache ich mich hier mal schlau.
 
Werbung:
Ich denke der Ansatz, wie du das lösen willst, ist ganz deine Entscheidung. Es ist sicher wichtig, dass du genau weißt was du machst. Die Hoffnung ins Blaue, daß die Seile etwas bewirken könnten...da steckt eine große Unsicherheit darin. Die benötigte Info würde ich mir von der Heilpraktikern holen, die den Tipp mit den Seilen gegeben hat. Wenn die Unsicherheit bleibt, ist es vielleicht nicht das richtige Mittel.

 
Zurück
Oben