Trennungsritual

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du dafür ein praktisches Beispiel? Mir ist bisher noch keine Form von Magie begegnet, die wirklich den Charakter eines Menschen verändert hätte. Klar, man kann einige Eigenschaften, wie Mut etc., beeinflussen; aber den eigentlichen Charakter?

Kein Zauber, aber ein Ahne sicher.

Greets :winken5:
:escape:
 
Werbung:
avatar_m.png
korpusImamn
 
Werbung:
Hallo, ich weiß nicht ob der Post hier her passt. Wenn nicht bitte löschen...
Ich bräuchte ein Trennungsritual oder so ein ähnliches Ritual.
Ich weiß sowas macht man nicht und viele werden mich verachten :cry3: aber es gibt keinen anderen Ausweg mehr und das nehme ich in kauf es soll ja nichts schwarz magisches sein...
Vielleicht kann mir wer helfen....
Bei mir geht es um meinem Papa der seit Jahren in einer On-Off Beziehung mit einer Dame ist die ihm wirklich nicht gut tut....
Seit sie aber das letzte mal ( Im September vergangenen Jahres) wieder zusammen gekommen sind, ist er wie ausgewechselt.
Er hat abgenommen ist wirklich nur mehr Haut und Knochen, ganz grau/weiß im Gesicht und nur mehr ein Schatten seiner selbst.
Ich habe vor Jahren aufgehört was zu sagen weil ich eh nur auf einen Sturkopf treffe... Was unsere Beziehung( wir hatten eine sehr gute wie beste Freunde)
natürlich geschadet hat weil ich mit ihr immer Konflikte hatte....
Aber langsam mache ich mir Sorgen. Ich komme nicht mehr an ihn ran...
Gestern habe ich mich mit ihm unterhalten, aber mir kommt es so vor als hätte sie ihm einer Gehirnwäsche unterzogen...
Es ist keine Liebe dahinter er ist zu schwach sich von ihr zu trennen weil er zu viel Angst oder was auch immer hat. Es geht glaube ich auch ums Geld deswegen kann er sich nicht trennen, und sie ist nur mit ihm zusammen weil sie ihn als Besitz sieht mehr nicht.... Sie will 24/7 mit ihm zusammen sein wenn das nicht der Fall ist dreht sie durch, schlägt ihn und so weiter....
Ich könnte hier noch Horrorgeschichten schreiben aber ich möchte es nicht weiter ausbauen...
Ich brauche wirklich einen Wirkungsvollen Trennungszauber damit diese Frau nicht mehr an meinen Papa ran kommt! Und Endgültig verschwindet...
So wie es jetzt im Moment ist kann es nicht weiter gehen, lange habe ich dann meinen Vater nicht mehr...
Vorallem ist er körperlich auch schon so schwach, er isst seit Wochen nichts mehr und er ist total Konfus....

Vielleicht kann mir einer von euch einen wirkungsvollen Trennungszauber weiter geben oder einen anderen Zauber. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!
Lg Jasi :kiss2:

Liebe Jasi,

so traurig das auch ist, aber dass ist seine Aufgabe und nicht Deine!
Für Dich macht es Sinn Muster aufzulösen, Du bist für deine Eltern nicht verantwortlich.
Und Dein Vater muss selber zu der Entscheidung kommen einen Trennungszauber zu wollen, ja auch da gibt es Wege, cords-cutting.

Alles Gute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben