/Seelenanteile rücktauschen nach Trennung

malin

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
3
hallo, zusammen!
ich bin neu in eurem forum und denke, das ich mit meinen fragen bei euch richtig bin. erstmal zu mir: ich bin z.zt. noch selber im schamanistischem bereich am lernen, erlerne teile der energiearbeit /magie (auch alles praktisch) und lese viel. von daher habe ich mehr theoretisches wissen als praktische erfahrung. Und darum bin ich mir sicher, noch nicht "reif" für die praktische lösung meines problems zu sein, aber erstmal beschreibe ich euch worum es geht:
meine freundin hat oder will sich aus einer dreiecksbeziehung ohne zukunft trennen, kommt aber von dem mann emotional nicht los. sie weiß, das er ihr zuviel kraft / energie abzapft und sich nicht entscheiden kann oder will.
ich kann sie nicht mehr leiden sehen, und möchte auf ihren wunsch hin mit ihr ein trennungsritual durchführen, wobei sie den zettel mit seinem namen verbrennen soll und so die erlöste energie frei gibt. anschließend rufe ich michael mit seinem lichtschwert herbei und bitte ihn,
das band zwischen den beiden zu zerschneiden, und beider wunden liebevoll zu heilen / so in etwa,- ganz grob zusammengefasst. meint ihr, daß ich das richtige für sie/beide ausgewählt habe? ich habe beide rituale in meinen lehrgängen erlebt und empfinde sie für passend.
Mein 2. eindruck ist, das beide partner einen teil ihrer seele (Seelenanteil) ausgetauscht haben. sie meint nach dem 1. sexkontakt hätte es sich so angefühlt, da die vorher gute freundschaft nun anders / kaputt sei durch das malheur und alles sehr emotioaler und somit komplizierter geworden ist. er wil sich aber nicht trennen und hällt meine freundin hin... :dontknow:l
Ich möchte euch mit einem beziehungschaos verschonen,reicht das meine nerven als freundin schon blank liegen:cry:
ABER NUN ZU MEINER FRAGE: ist es sinnvoller einen rücktausch der seelenanteile zu vollziehen? UND: wer kann das,- ich bin noch zu unerfahren dafür und lasse tunlichst meine finger davon... z.zt. sind wir beide noch in cuxhaven bis 10.8. damit sie abstand bekommt. ansonsten wohnt sie in rheinland pfalz. kennt ihr jemanden, der das kann? googeln bingt mir leider nicht die erhofften ergebnisse... :confused4
liebe grüße, malin
p.s tschuldigung für die evtln. rechtschreibfehler, aber um 3.oo morgens bin ich etwas fertig :sleep3:
 
Werbung:
wenn du schamanisch arbeitest, warum holst du dir nicht rat von deinen verbündeten?
die können dir ganz genau sagen, wie und was. auch ob ein ritual ok ist und funktioniert, oder sie geben dir eins.
außerdem erfährst du, ob du das überhaupt machen sollst.
von ihnen erfährst du auch, ob ein "seelentausch":)confused:) stattgefunden hat in der beziehung. und sollte sowas wirklich passiert sein, ob man rücktausch macht oder nicht und wenn ja, wie, etc.
das ist es ja, was das schamanische arbeiten ausmacht ... der kontakt und die zusammenarbeit mit den geistern(verbündeten).


:)
 
ein gutes bsp. dafür was passiert wenn menschen anfangen zu lesen und obskure seminare besuchen.
aber wie alles in dem text verbunden ist, ist schon genial.
der glaube versetzt berge und leider nicht nur die.
 
Hallo,
diva,- deine begrüßung war ziemlich daneben! was heißt denn- zitat: glaube versetzt berge und nicht nur die ? beschäftigst du dich mit engel und energiearbeit, schamanismus ect.? dann müsstest du wissen, das es mit wissen, können, vertrauen und verantwortung zu tun hat, oder ist diese esoterische seite spinnerei für dich? dann bist du in diesen forum hier falsch, oder siehst du mich als heuchlerin an? was ist falsch daran, sein wissen aus büchen zu bereichern und praktischen unterricht bei einer erfahrenen schamanin zu nehmen??? ich bin kein wunderkind und muß mir mein können und wissen hart erarbeiten!! hat es bei dir "plöpp" gemacht und du warst eine meisterin? wow, dann bin ich beeindruckt,- ehrlich. du kennst mich nicht, was veranlasst dich, mich so anzugreifen?
An die lieben anderen:
ich habe heute morgen mit meiner lehrerin gesprochen und bin zum krafttier gereist. es geht hier tatsächlich um seelenanteile, die getauscht werden sollten. mein krafttier hat mir seine unterstützung versichert und meine schamanin hat mir hiefür noch einige "tipps" gegeben. aber eine seelenrückholung darf ich noch nicht machen, weil ich noch nicht soweit bin und es zu gefährlich für mich ist, für andere so tief in die anderswelt zu reisen.
aber vielleicht könnt ihr mir noch einige gebete oder texte verraten, die das ganze ritual abrunden würden. es gibt so wunderschöne formulierungen...
ich werde mit der visualisierten 8 arbeiten und erzengel michael beten, die verbindung zwischen den beiden trennen, und die seelenanteile zu reinigen, bevor sie zurückgegeben werden. ich würde mich sehr über eure antworten freuen! liebe grüße, malin
 
endschuldige malin,ich wollte dich nicht brüskieren.schreib uns wie es funktioniert hat.ich finde schamanismus faszinierend.lgd.
 
Hallo
ist schon o.k. diva, schwamm drüber. Jeder hat eine 2. chanche verdient. :umarmen:
ja ich werde euch gerne berichten. das ritual werde ich evtl. mittwoch erst abhalten können. ich verfasse z.ZT. den ablauf, text und die gebete,
die ich mir bis zum ritual verinnerlichen möchte.
bin noch für anregungen offen!!!:jump4:
lg malin
 
Werbung:
Hallo Malin,

ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber mir ist das ganze zu sehr vermischt...Engel, Schamanismus etc. Im Normalfall können die Verbündeten ihre Arbeit sehr gut direkt in der NAW durchführen.
Mir kam allerdings auch eher die Idee eines Cuttings als dem eines Seelenanteil-Tausches...
Wie soll denn dieser Rücktausch vonstatten gehen? Macht das Deine Schamanin und was mich auch interessieren würde wäre wohin die Reise dann geht? In die mittlere Welt?

Sorry für die vielen Fragen...

LG

Ehalis
 
Zurück
Oben