Trennungsritual

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo, ich weiß nicht ob der Post hier her passt. Wenn nicht bitte löschen...
Ich bräuchte ein Trennungsritual oder so ein ähnliches Ritual.
Ich weiß sowas macht man nicht und viele werden mich verachten :cry3: aber es gibt keinen anderen Ausweg mehr und das nehme ich in kauf es soll ja nichts schwarz magisches sein...
Vielleicht kann mir wer helfen....

Praktizierst du Magie, wenn ja seit wann und welche Richtung(en)?
Das Problem mit dem, was du schreibst, ist mAn., dass du eine zu einfache Vorstellung über die Weise hast, wie ein Trennungszauber funktioniert. Da bleiben sich nicht einfach zwei Personen über Nacht ohne Probleme fern. Magie manifestiert sich in der natürlichen Welt immer auf natürliche Art. Und wie verläuft eine Trennung zumeist? Du müsstest zumindest 24/7 in der Nähe deines Vaters sein, falls etwas schief läuft.
 
Ich brauche wirklich einen Wirkungsvollen Trennungszauber damit diese Frau nicht mehr an meinen Papa ran kommt! Und Endgültig verschwindet......
So wie es jetzt im Moment ist kann es nicht weiter gehen, lange habe ich dann meinen Vater nicht mehr......
Vorallem ist er körperlich auch schon so schwach, er isst seit Wochen nichts mehr und er ist total Konfus......

Vielleicht kann mir einer von euch einen wirkungsvollen Trennungszauber weiter geben oder einen anderen Zauber. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!
Lg Jasi :kiss2:

Warum Trennungszauber? Man könnte genauso durch Magie *ganz einfach* bestimmte störende Charaktereigenschaften beheben. Es ist beides mit sehr weitreichenden Eingriffen verbunden, die in etwa gleich schwierig sind. Dazu sollte klar sein, dass die Anwendung von solchen Eingriffen, Kettenreaktionen auslösen kann, die sich selbstverständlich nicht nur auf dich & die beiden beteiligten Personen beschränken würden. Viel mehr könnten im Erfolgsfall (je nachdem wie gearbeitet wird) gleich sehr viele Menschen davon betroffen sein...... zb. eine große Zahl von Beziehungen mit ähnlicher Konstellation würde durch den Eingriff regional bis weltweit mitbeeinflusst......
Aber auch eine Reihe völlig anderer Dinge, die nicht mit dem Ritual zusammenhängen könnten je nach dem plötzlich passieren...... Magie ist kein Spaß...... Es gibt Rituale, auf denen die Wirksamkeit verschiedener anderer Rituale erst basieren. Und je nach dem was erreicht werden soll müssten u. Umst. erst mächtige Schutzrituale ausgehebelt werden, dann haste aber sehr schnell ganz andere Probleme als lediglich eine Trennung von 2 Personen :D
 
Man könnte genauso durch Magie *ganz einfach* bestimmte störende Charaktereigenschaften beheben.

Hast du dafür ein praktisches Beispiel? Mir ist bisher noch keine Form von Magie begegnet, die wirklich den Charakter eines Menschen verändert hätte. Klar, man kann einige Eigenschaften, wie Mut etc., beeinflussen; aber den eigentlichen Charakter?
 
Ich würde mich auch für ein Trennungsritual interessieren....
Hoffentlich nur für dich selbst und nicht für dritte!!!
Lös gedanklich das Karmaband zu ihr. Mag sein, dass noch anderes „dahinter“ liegt (versprechen, Verträge ...) die aufgelöst werden sollen. Sie dir an was ihr euch gegenseitig versprochen habt!
 
Hallo, ich weiß nicht ob der Post hier her passt. Wenn nicht bitte löschen...
Ich bräuchte ein Trennungsritual oder so ein ähnliches Ritual.
Ich weiß sowas macht man nicht und viele werden mich verachten :cry3: aber es gibt keinen anderen Ausweg mehr und das nehme ich in kauf es soll ja nichts schwarz magisches sein...
Vielleicht kann mir wer helfen....
Bei mir geht es um meinem Papa der seit Jahren in einer On-Off Beziehung mit einer Dame ist die ihm wirklich nicht gut tut....
Seit sie aber das letzte mal ( Im September vergangenen Jahres) wieder zusammen gekommen sind, ist er wie ausgewechselt.
Er hat abgenommen ist wirklich nur mehr Haut und Knochen, ganz grau/weiß im Gesicht und nur mehr ein Schatten seiner selbst.
Ich habe vor Jahren aufgehört was zu sagen weil ich eh nur auf einen Sturkopf treffe... Was unsere Beziehung( wir hatten eine sehr gute wie beste Freunde)
natürlich geschadet hat weil ich mit ihr immer Konflikte hatte....
Aber langsam mache ich mir Sorgen. Ich komme nicht mehr an ihn ran...
Gestern habe ich mich mit ihm unterhalten, aber mir kommt es so vor als hätte sie ihm einer Gehirnwäsche unterzogen...
Es ist keine Liebe dahinter er ist zu schwach sich von ihr zu trennen weil er zu viel Angst oder was auch immer hat. Es geht glaube ich auch ums Geld deswegen kann er sich nicht trennen, und sie ist nur mit ihm zusammen weil sie ihn als Besitz sieht mehr nicht.... Sie will 24/7 mit ihm zusammen sein wenn das nicht der Fall ist dreht sie durch, schlägt ihn und so weiter....
Ich könnte hier noch Horrorgeschichten schreiben aber ich möchte es nicht weiter ausbauen...
Ich brauche wirklich einen Wirkungsvollen Trennungszauber damit diese Frau nicht mehr an meinen Papa ran kommt! Und Endgültig verschwindet...
So wie es jetzt im Moment ist kann es nicht weiter gehen, lange habe ich dann meinen Vater nicht mehr...
Vorallem ist er körperlich auch schon so schwach, er isst seit Wochen nichts mehr und er ist total Konfus....

Vielleicht kann mir einer von euch einen wirkungsvollen Trennungszauber weiter geben oder einen anderen Zauber. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!
Lg Jasi :kiss2:

Ich glaube dir das du da in einer für dich ganz schlimmen Situation bist.
Die Distanz deines Vaters wird vielleicht auch sein weil er es genau weiß das du recht hast, er selbst sich aber nicht lösen kann.
Sonst würde er sich nicht immer trennen, also weiß er das es nicht gut für ihn ist.
Du solltest vielleicht einen Schritt zurück gehen und für Entspannung sorgen indem du wenn du mit ihm telefonierst oder dich triffst nicht darüber redest, sondern über andere Themen.
Einen permanenten Druck weicht einfach jeder aus.
Vielleicht kommt er dann von alleine wenn genug Zeit vergangen ist, den er kennt ja deine Einstellung und du brauchst ihm das nicht bei jeder Gelegenheit zu sagen, das bringt nichts sondern du fördert nur das sie mehr gegen dich in der Hand hat.
Wenn du deinen Vater helfen willst lass ihn einfach Zeit, so das er wieder die Nähe zu dir finden kann.
Unternehme einfach etwas mit deinem Vater, damit er Abstand bekommt und sich erholen kann, aber rede vorerst nicht darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich glaube einen Zauber hat sie nicht angewendet. Aber jeder der sie kennt sagt sie ist Böse und hat was negatives an sich. Die meisten haben auch Angst vor ihr. Sie hat auch eine sehr komische ausstrahlung... nichts freundliches ansich, ich fühle mich in ihrer Gegenwart immer sehr unwohl und bekomme Gänsehaut... und alles muss zu ihren Gunsten passieren... Dabei geht sie auch über Leichen das habe ich noch von Früher mitbekommen....
Mein Papa hat auch schon oft genug gesagt er haltet das nicht mehr aus und er weiß das sie sein Untergang ist aber er ist machtlos...

Hallo :)
Ich verstehe das nicht ganz: dein Vater sagt er ist machtlos und vermutet instinktiv diese Dame könne sein Untergang sein, ließ sich aber erneut auf sie ein?

Das ist ein schwieriger Fall. Ich denke hier gibt es mehrere Punkte zu bedenken.

Zum einen liest sich ihr Verhalten als narzistisch. Diese Menschen sind zunächst geschickt darin andere einzuwickeln und später (oftmals wenn man bereits im Bann steckt) erfährt man ihre wahre Persönlichkeit und sie saugen einen leerer als man es vom sprichwörtlichem Energievampir kennt. Der Grund ist leider nicht so easy und behebbar wie bei sonstigen Konflikten, weil in dem Fall eine Persönlichkeitsstörung vorliegen könnte die kaum diagnostiziert wird weil sie im Grunde soetwas wie genetisch ist. Überdurchschnittliche Intelligenz nimmt dem Empathievermögen den Platz. Jedoch gibt es da Muster dass nur Menschen ähnlicher Veranlagung auf solche treffen. Dies natürlich im Gegenpol. Sogenannte Co-Narzisten oder Menschen mit Helfersyndrom.
Ich weiß natürlich nicht eindeutig ob das hier vorliegt, aber vielleicht würden Informationen dazu ja schon etwas weiterhelfen mal zu schauen von außerhalb was eigentlich vorliegt für ein Muster.

Zum zweiten würde ich dir weiterhin raten mit deinem Vater das 4 Augengespräch zu suchen. Du schriebst ihr hättet sonst ein gutes Verhältnis gehabt...was hat die Frau an sich dass man sich jemand bei den er selbst schon schlechte Gedanken äußert trotzdem wieder zugehörig fühlt?

Du sagtest Geld spielt eine Rolle..
Inwiefern? Vielleicht ist es ja der einzige Grund. Damit wäre es die perfekte Stellschraube und jedem anderen Einfluss defintiv vorzuziehen.

Ich würde dir raten ihm im Gespräch mit gewissen Fragen zu begegnen die ihn anstoßen. Gleichzeitig solltest du klären ob er sich vielleicht einsam fühlt. Vielleicht ist es einfach seine Angst vor dem Alleinsein. Eine Tochter kann ja schlecht rund um die Uhr für den Vater da sein und vielleicht ist es das was er sich wünscht und sonst war noch niemand anders in Reichweite..

Du solltest ihm klarmachen dass ihr völlig ehrlich zueinander sein müsst da du ihm sonst nicht helfen kannst. Dass die Sorge um ihn dich auch gesundheitlich angreift und du regelmäßig alleinige Treffen mit ihm möchtest. Versuche es aber nicht als Drohung oder mit direkten Einmischen, sondern liebevoller dezenter Überzeugung. Bring Erinnerungsstücke mit und sorge behutsam dafür dass er sich öffnet, bleib beharrlich.

Vielleicht spielt sein Alter auch eine Rolle. Deinem Bilde zu urteilen (vorausgesetzt es ist ein echtes).würde ich deinen Vater in etwa der Spanne einsortieren wo auch Männer noch durch die Midlifecrises gehen. Männer stellen in den Wechseljahren keine Ausnahme, das kann durchaus ein Grund für sein verändertes Verhalten sein.

Und an letzter Stelle würde ich auch das Wünschen und gute Gebete um Hilfe und Befeiung sowie neues Glück voranstellen. Ich kann sagen dass es mir geholfen hat. Das Interessante war jedoch immer dann, wenn ich nicht verkrampft am Beten war oder es unbedingr wollte. Immer dann wenn ich es schon nicht mehr wusste sind wahre Wunder geschehen. Aus kürzlichster Erfahrung kann ich sagen, das Frieden im Herzen das erstrebenswerteste Gefühl ist das man sich nur wünschen kann. Für sich selbst aber vorallem auch für die anderen. Probiere es. Wenn es dir nicht ausreichend vorkommt zünde für eine schöne Atmosphäre auch eine Kerze an.

Aus alter Erfahrung weiß ich dass auch Rituale eine Kraft besitzen aber der innere Friede den erreichst du nicht auf diesem Weg. Versuche es aus tiefstem Herzen. Ich weiß nicht ob es Gott war aber vielleicht war es auch die Liebe die man den anderen schicken und dadurch sich und die andere Person heilen konnte


Alles Liebe und berichte mal wie du verblieben bist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben