Trennungsritual

Maryatina

Mitglied
Registriert
6. April 2020
Beiträge
45
Guten Abend, kann mir jemand erklären ob ich da etwas sinnvolles mache, wenn ich dieses Trennungsritual mit den Seilen durchführe? Und Vorallem allein nachdem mir eine Heilpraktikerin nur erklärt hat?

Ich danke schon mal. Grüße
 
Werbung:
Hi,
welche Schritte in deinem Leben sinnvoll sind, entscheidest du selbst.

Ich für meinen Teil will dir da keine fremde Moral überstülpen.

In meiner Erinnerung war mal ein Mensch, der erschrocken war von der Wirkung.
Eine lange, komplizierte und anstrengende Beziehung, war auf einmal belanglos, kalt.

So kann es wohl kommen. Das kann man wollen oder nicht. Mitunter versteht man erst dann, was es heißt.

Vielleicht ist es gerade gut so. Vielleicht wäre es für die Seele wichtig, auszuhalten.

Dass die Dame Heilpraktikerin ist, sagt für sich nichts aus bezüglich ihrer Fähigkeiten/ihres Wissens.

Grüße.
 
Hallo Maryatina, ich habe zum cordcutting etwas auf meiner HP geschrieben, gilt hier als Werbung, daher kann ich keinen Link setzen.

Darf ich fragen warum du dir keine Hilfe dazu suchst? Erfahrungsgemäß kann bei einem Anfänger nichts schief gehen, es ist nur gut möglich, dass durch fehlende Technik und/oder Einbildung gar nichts passiert.
 
@Dvasia Eigentlich dachte Ich, dass mir diese Heilpraktikerin hilft, als ich dann dorten war, erklärte sie mir nur alles und es hieß das ich das in der Meditation alles sehen werde, und die geistige Welt mir dabei hilft.
 
Die Heilpraktikerin wird dir doch bestimmt genaue Anweisungen gegeben haben. :)

Wenn die Umstände verzwickt sind, dann soll es meistens so sein, dass heißt, so ein Ritual kann deshalb auch nichts bewirken. Ein Trennungsritual, kann nur dann funktionieren, wenn man sich im Grunde schon erfolgreich getrennt/gelöst hat. Meistens sind es dann aber auch nur Kleinigkeiten, wie ein dünner, zerbrechlicher Faden, aber aus bestimmten Gründen, sind es für manche Menschen wie dicke, feste Fesseln, die aber natürlich in Wahrheit keine sind.
 
@Nordic Bursche 911 119
Ja genau, das hat Sie schon.Sie meinte, ich soll die geistige Welt erstmal fragen wer an diesem Seil hängt.

Ich persönlich möchte erstmal verstehen was so ein Ritual macht, weil das hat Sie mir nur so halb erklärt.

Meine Geschichte ist, dass ich einen Menschen kennengelernt habe, wo ich wirklich spüre er ist ein Teil von mir ich benutze jetzt bewusst kein Wort mit Dual oder Zwilling. Es geht um eine Bindung da wo ich spüre die bleibt auf einer anderen Ebene für immer. Es gab Höhen und Tiefen und durch diese, habe ich vieles gelernt bin auch spirituell erwacht. Dieser Mensch verhält sich widersprüchlich mir Gegenüber ich weiß, dass es an mir liegt. Als ich dann von diesem Ritual gehört habe, dachte ich, wäre es eine Lösung um diese Energie zu erleichtern da ich viel meditiere und wirklich schaue das ich in meiner eigenen Mitte bin. Weil trennen möchte ich ehrlich gesagt nichts, aber nicht weil ich nicht loslassen möchte sondern ich hätte da Angst. Es ist ja ein Eingriff, also im großen und im ganzen möchte ich wissen was dieses Trennungsritual macht und ob das bei mir Sinn macht, ich habe mich selbst schon gefragt und es ist mal ja mal Nein.
 
Das ist für mich nicht rund. Du kannst doch deine Heilpraktikerin fragen was genau sie meint und warum sie es nicht bei dir macht.
Ansonsten solltest du nicht erwarten, dass dir irgendwer die Techniken vorkaut, wenn du noch nicht mal gereist bist.
Wenn du Hilfe benötigst, dann suche dir einen Schamanen der es macht.
Wenn du es selber machen möchtest, dann besuche erstmal ein Basis-Seminar und lerne deine Verbündeten kennen.

Alles Gute.
 
Werbung:
Zurück
Oben