Treffen in GRAZ

Hi du!! Ja, ich war da und der Gentelmen :D Wir haben und seeeehr gut und seeehr lange unterhalten!! Hat mal wieder gut getan!!! ;)

Noch sind keine weiteren Treffen angesagt.. aber falls du eine Idee hast... ich würde schon gern kommen!!!

:banane:

lg


sorry gentlemani... deinen Namen oben hab ich ja toootal verkehrt geschrieben!! :D *Schuldigung*
 
Werbung:
Jep.. kann Caressa nur zustimmen - war echt schön :)
Eine Bekannte und ich sind gerade dabei einen regelmäßigen Stammtisch zu "gründen", für offenes und bewusstes Leben.
Vielleicht kann man da ja etwas verbinden!?
 
Hallo ;)

Ich wäre am 9ten Juni am Abend in Graz da ich zu einem Karma Astrologie Vortrag gehe - vl. hat ja jemand von euch vorher oder nach her Zeit auf a Ratschal :D ???
 
Hallo ;)

Ich wäre am 9ten Juni am Abend in Graz da ich zu einem Karma Astrologie Vortrag gehe - vl. hat ja jemand von euch vorher oder nach her Zeit auf a Ratschal :D ???

das könnte sich evlt ausgehen... jedoch fahr ich dann da über die Feiertage weg. Aber womöglich geht sich das schon noch aus. Meld dich bitte kurz vorher nochmal. würd mich freuen!! glg S. :banane:
 
Sind bei solchen Treffen auch Leute willkommen die sich überhaupt nicht mit Esoterik auskennen, aber ein Grundinteresse haben?
 
Hy!
Ich war zwar noch nie bei einem solchen Treffen, aber ich denke, es wird jeder willkommen sein. Esoteriker stehen "normalerweise" doch für sowas wie Menschenfreunde.
Übrigens würde ich auch gerne mal an einem Treffen in Graz oder Nähe
teilnehmen.
Wenn sich´s eben ausgehen sollte, oder mal sein soll...

LG Celestial
 
Werbung:
Sind bei solchen Treffen auch Leute willkommen die sich überhaupt nicht mit Esoterik auskennen, aber ein Grundinteresse haben?

Hallo Cremoso,
also.. ich würde mal sagen, dass das Wissen über Esoterik bei einem Esoterik-Forum-Treffen wenig bis gar keine Rolle spielt... Also generell würde ich sagen, kann jeder der Lust hat teilnehmen. :D
 
Zurück
Oben