Treffen Bgld. / südliches NÖ

koal

Mitglied
Registriert
14. November 2012
Beiträge
67
Hallo, ich bin Charly!

Ich komme aus dem mittleren Burgenland und möchte gerne mit Gleichgesinnten spirituelle Erfahrungen austauschen.
Es wäre nett wenn wir uns vielleicht regelmässig treffen könnten, um unseren spirituellen Weg gemeinsam zu gehen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Personen im Bereich Burgenland - südliches Niederösterreich dafür interessieren würden!

Oder gibt es eventuell schon solche Gruppen, denen ich mich anschliessen darf?

Liebe Grüsse
Charly
 
Werbung:
hallo Charly
bin auch aus dem mittleren Burgenland und sprirituell interessiert.
Gibt es schon ein regelmäßiges Treffen Gleichgesinnter.
Wäre nett, wenn ich mich anschließen könnte
lg Gabu
 
Hallo Gabi,

ist leider nichts zustande gekommen, es hat sich sonst niemand gemeldet.
Wie bist du auf den spirituellen Weg aufmerksam geworden?
Welche Themen interessieren Dich?
Ich bin von Landsee - wo bist Du denn zu Hause?

Liebe Grüsse
Charly
 
Hallo Fen,

schön, daß Du Dich meldest.
Mit Gabi wären wir dann schon zu dritt, da könnten wir uns schon mal treffen?
Wo bist Du denn zu Hause?
Was würdest Du vorschlagen?

Liebe Grüsse
Charly
 
Hi,

ich bin aus Kaisersdorf. Ich denk Oberpullendorf wär zentral? Schmyede vielleicht? Wenn wir einen Termin finden und hier einstellen mag vielleicht der eine oder andere auch vorbeischauen?

LG Fen
 
Hallo Fen,

Schmyede ist für mich okay.
Wart ma noch, was Gabi dazu meint.

Liebe Grüsse
Charly
 
Hallo Fen,

hast Du schon was von Gabi gehört?
Ich werd Ihr mal eine PN schicken und nachfragen.

Liebe Grüsse
Charly
 
Werbung:
Hallo Fenfire,

ich möchte nicht, dass die ganze Sache einschläft.
Wollen wir uns treffen und einen Termin posten?
Was meinst Du?

Liebe Grüsse
Charly
 
Zurück
Oben