GRAZ: Gründung Gesprächs- und Arbeitsgruppe

D

Draconalf

Guest
SPIRITUAL WALK-ABOUT
Suche Leute , um gemeinsam in die Welt des Geistes einzutauchen!

Ich bin neu hier und möchte deswegen ein paar Worte zu meiner Person sagen:
Ich bin 24 Jahre alt, Student an der Uni Graz / NAWI (außerdem gelernter Buchbinder), rein pflanzlicher Makrobiotiker etc. und gebe Euch hiermit für nähere Infos den Link zu meiner Website bekannt, auf der ich unter anderem meine Texte, Lieder und Gedanken mit anderen Menschen teile:
www.lichtspiel.tk

So weit so gut.
Ich würde in Graz gerne eine Art Gesprächs- und Austauschgruppe gründen, die sich regelmäßig trifft und suche zu diesem Zweck vorwiegend junge Menschen (wobei sich jede(r) ungeachtet des Alters angesprochen fühlen kann.)
Der Beweggrund dahinter ist einfach der, dass es einigermaßen schwierig ist, Menschen, ja Freunde zu finden, mit denen man sich tiefergehend über geistige/spirituelle/philosophische Themen austauschen kann.

Man könnte sich regelmäßig irgendwo treffen um gemeinsam zu ...

... philosophieren
... diskutieren
... meditieren
... lernen, Einsichten zu gewinnen
... hoffen
... essen
... dichten
... musizieren
... WACHSEN

Würde mich sehr freuen, Reaktionen zu bekommen !!!

Meine eigenen Interessen liegen rund um die Bereiche Natur, Ernährung, visuelle Magie und Imagination, Einsichtsmeditation und natürlich Musik.

Ciao,
Draconalf (Clemens)
http://www.lichtspiel.tk
 
Werbung:
Hi Draconalf!

Graz is so a Kaff... :D

Ich war kurz auf Deiner Seite, hab das Gästebuch angschaut und bin dann auf Grahams HP gelandet, weil ich mir gedacht habe: soviele Grahams in Graz wirds wohl nicht geben. Ich kenn nämlich Graham aus meinen Music-House-Zeiten :D Leicht möglich, dass wir uns auch schon mal über den Weg gelaufen sind!