Kleines "Helios-Treffen"

yep und da gibts auch diesen einen cocktail um 7 euro...der is lecker *g* aber mal schaun wie weit ich und sternchen mit 10 - 15 euro fahrn *g*
 
Werbung:
Hm, also Helios, ich fürcht ich hab keine Bücher mehr... ich schrieb weiter oben im Unterforum Bücher dass ich drei Büchleins verschenke, für eines hat sich sogar ein Grazer Fräulein, hier mit Namen sometime vertreten, gefunden. Aber die zwei übrigen will keiner haben. :( Wenn mein Schüler heute kommt, dann schauts eh gut aus, dass ich auch ohne deine Spende den Nachmittag übersteh... kommt er allerdings nicht, was bei ihm häufiger der Fall ist, dann...
 
welche bücher sinds denn? ich find nur das eine dass du verschenkst, dass über liebesrituale *g*
 
genau.. magst das mit den liebesritualen mitbringen.. würd mir das unheimlich gern anschaun.. hab nämlich auch so ein ähnliches glaub ich und möcht gern wissen ob da und dort der gleich stuss drinsteht ;)
 
Hallo akutenshi, das geht leider nicht, da das Fräulein sich das Buch heute abend abholen kommt.
Ich komme ohne Buch...
 
hi

ich kann net kommen, wenn schon geredet wid über mich. *fg*

ich wünsche euch ein schönes, erholsames wochenende!!!


lg
Kriss!


stuss? liebesrituale? jedes ritual, auch wenn es noch so seltsam aussieht hat seinen sinn und wirkung. das sollte man halt net vergessen *lol*
 
Also das Fräulein ist nicht erschienen, obwohl es ausgemacht war... und somit kann ich das Buch doch morgen mitbringen. Es scheint so zu sein, dass sie es doch nicht haben will. Aber es hat noch jemand anderer aus deutschen Landen Interesse bekundet.
 
naja kriss.. der stuss der in meinem buch stand war aber wirklich rein für die psyche.. ich habs leider nimma.. habs schon gesucht.. freu mich schon auf heute..

also bis 16:00 beim cineplexx..
 
Werbung:
Zurück
Oben