Treffen in Graz

ChrisTina schrieb:
Hi Esra,

mal sehen, falls das Seminar am Donnerstag den 14. in St. Pölten nicht stattfinden sollte, könnte ich auch am 14. - wobei ich zur Zeit nicht davon ausgehe, dass es gecancelled wird.

Wir könnten am Samstag, 16. und auch am Sonntag, 17. - am Montag den 18. dann wieder nicht, weil wir da schon was geschäftliches zugesagt haben.

Irgendwann schaffen wirs schon mal wieder - zur Not müssen wir halt Burzeltach nachfeiern - darfst halt kein Sauerkraut zwischendurch essen :kiss4:
also wenn ich ehrlich bin - wäre mir das wochenende auch lieber - obwohl ich da purzeltag habe, was aber nicht so schlimm ist, weil es eh mein stammlokal ist *gg*... ich denke mir halt immer, unter der woche muss ich morgens aufstehen und hundemüde arbeiten gehen - aber da ich flexibel bin *lach* halt ich mich an euch... olso ob nun donnerstag, freitag oder samstag - ist mir schnuppe :schaukel:
hauptsache ich sehe euch.... diesmal halt mit etwas einbusungen, weil wenn der eine nicht kann kann der andere... aber ich glaube wir sehen uns so oft, haben viele interessante themen und treffen uns in nächster zukunft sicherlich noch recht recht oft.

noch tollen sonntag
esra
 
Werbung:
ich denk auch wir sehen uns noch oft genug. solangs nicht den freitag als euren neuen stammtag einführts ist mir alles egal.
 
wär leib von euch wenn ihr bis nächste woche wartets mit dem datum fixieren. dann weiß ich nämlich wann ich ned grad eine übung um 8 in der früh hab auf der uni. hab noch keine ahnung wann meine laborübung ist aber wenn die am freitag is brauch ich am donnerstag schlaf. sonst steh ich keine 12h in einem stinkigen labor durch! sind noch ned alle zeiten eingetragen bis jetzt! aber wie wärs denn prinzipiell mit dem do 14.10.?
 
tenshi schrieb:
aber wie wärs denn prinzipiell mit dem do 14.10.?
wie schon gesagt ich schlage wirklich vor, wir nehmen den donnerstag - sonst tüffeln wir noch umher und kommen zu keinen ergebnis

also fix ??? 14.10.2004 -19.00 uhr rosengarten?
 
Werbung:
da ich am freitag voraussichtlich nur vorbesprechung hab für die laborübung und das nur eine stunde dauert sollts kein problem sein. freu mich schon.
 
Zurück
Oben