1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Treffen in Graz

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Dreamcatcher, 20. August 2004.

1. esra

esra Mitglied

Werbung:
    also wenn ich ehrlich bin - wäre mir das wochenende auch lieber - obwohl ich da purzeltag habe, was aber nicht so schlimm ist, weil es eh mein stammlokal ist *gg*... ich denke mir halt immer, unter der woche muss ich morgens aufstehen und hundemüde arbeiten gehen - aber da ich flexibel bin *lach* halt ich mich an euch... olso ob nun donnerstag, freitag oder samstag - ist mir schnuppe :schaukel:
    hauptsache ich sehe euch.... diesmal halt mit etwas einbusungen, weil wenn der eine nicht kann kann der andere... aber ich glaube wir sehen uns so oft, haben viele interessante themen und treffen uns in nächster zukunft sicherlich noch recht recht oft.

noch tollen sonntag
    esra

2. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

ich denk auch wir sehen uns noch oft genug. solangs nicht den freitag als euren neuen stammtag einführts ist mir alles egal.

3. esra

esra Mitglied

keine sorge engerl :kiss3:

4. WhiteMagician

WhiteMagician Mitglied

Hallo ihr alle!

Wenn ich auch noch meinen Senf dazugeben darf:

Di, Mi und Do bevorzugt...

Liebe Grüße
    WG :zauberer1
    Kurt

5. esra

esra Mitglied

dazu geben schon
    aber besser wäre es, wenn du ein datum fixierst ;-)

6. akutenshi

Werbung:
    wär leib von euch wenn ihr bis nächste woche wartets mit dem datum fixieren. dann weiß ich nämlich wann ich ned grad eine übung um 8 in der früh hab auf der uni. hab noch keine ahnung wann meine laborübung ist aber wenn die am freitag is brauch ich am donnerstag schlaf. sonst steh ich keine 12h in einem stinkigen labor durch! sind noch ned alle zeiten eingetragen bis jetzt! aber wie wärs denn prinzipiell mit dem do 14.10.?

7. esra

esra Mitglied

wie schon gesagt ich schlage wirklich vor, wir nehmen den donnerstag - sonst tüffeln wir noch umher und kommen zu keinen ergebnis

also fix ??? 14.10.2004 -19.00 uhr rosengarten?

8. käferchen

käferchen Mitglied

BIN DABEI!!!!! :kiss3:

9. esra

esra Mitglied

super dann vorweg mal sagen kemma sagen

käferchen (plus1???)
    tenshi
    esra
    w.m ???
    jake ???
    christina (plus1) ???

:zauberer1

und noch viele viele weitere, die uns sicherlich bald ihren nick verraten werden :danke:

10. akutenshi

Werbung:
    da ich am freitag voraussichtlich nur vorbesprechung hab für die laborübung und das nur eine stunde dauert sollts kein problem sein. freu mich schon.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden