Kleines "Helios-Treffen"

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
Tja.. Ich erklär hier mal Helios zuer Hauptperson damit wir ned wieder 3 Seiten im anderen Thread schreiben! Wann habts denn Lust auf ein Tratscher? Nächstes Wochenende? Also nicht das kommende sondern das darauf? Das Wochenende kann ich nämlich ned, weil ich am Dienstag eine beschissene Chemie-Prüfung hab für die ich lernen muss!

Also Freitag 6.Mai am Abend oder Samstag 7.Mai am Nachmittag. Sonntag ist ja Muttertag da würd ich ausfallen, was euch ned davon abhalten soll euch zu treffen, aber ich hab da so eine Ahnung dass unsere liebe Me da auch keine Zeit haben wird!

Tja.. However! Schreibts mal was!

PS: An alle die sich jetzt wunder und keine Ahnung haben wovon ich red. Hier geht um ein kleines Treffen in Graz mit ein paar Leuten, die einfach so mal Lust haben sich zu treffen und wir brauchen meist recht lange zur Terminvereinbarung. Und sonst müllen wir den Thread Treffen; Graz; Mai! wieder komplett zu wie beim letzten kleinen Treffen! Mal ehrlich: Wer uns ned kennt, den wir diese Erklärung jetzt auch ned interessiert haben. Was solls. Ich bin bissal komisch drauf im Moment, was man eindeutig daran merkt, dass ich in richtigem Deutsch schreiben anstall alles klein und 2 Punkte statt einem am Satzende!
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=16697
 
Werbung:
des is mir ja richtig peinlich *lol* :escape:


Naja auf jedenfall: Ich bin ja ab Sonntag Berufsschule und hätt deshalb ohnehin immer nur Samstags Zeit
 
sorry.. wollt natürlich nicht, dass dir das peinlich ist! mir ist nur kein besserer titel eingefallen.. tja.. musst halt sagen wannst liebe lust und laune hast!
 
Hallo, ich würd mich auch gern dazu gesellen, aber bitte ruf an wegen des Termins, ich hab derzeit kein Internet und komm nur ganz sporadisch hier herein...
Bis dann!
 
jo, wenn der helios immer ab sonntag berufschule ist, dann wird es sich eh nur an einem samstag ausgehen (was ich gut finde, weil da kann ich auch ^^)
wie wärs mit dem samstag vor muttertag? ich werde wahrscheinlich sowieso in richtung zentrum mussen, weil ich eine kleinigkeit für meine mutter besorgen muss (mach ich immer erst im letzten moment, so wirds schön spannend und stressig), dann könnten wir uns ja so mittag/früher nachmittag treffen.

aber ich hab auch sonst oft zeit, das war nur mal ein vorschlag, über den sich dann alle aufregen können, ihn umgestalten und anders planen können und am ende landen wir wieder bei meinem vorschlag ;-) (bin heute irgendwie komisch aufgelegt, nicht schrecken, hab was fürchterliches geträumt, und bin grad in einer blödsinnigen stimmung, weil erstens wars ja nur ein traum und zweitens lass ich mich davon ja nicht schrecken, also versuch ich das ganze krampfhaft auf die leichte schulter zu nehmen und, ja, werde eben blödsinnig)
 
*lol* @ladilaaa

Ja ich hätte Zeit vor Muttertag. Dann könnts mir auch gleich Geschenketipps geben *ggg*
 
Das wär dann übrigens der 7. Mai wie ich in meinem ersten Beitrag schon geschrieben hab, falls da irgendwer war rauslesen konnte, ich nämlich inzwischen nicht mehr! Wann; Wie; Wo? Freu mich schon!

@me: was schenkst denn deiner Mutter.. Ich brauch noch eine Kleinigkeit! Wennst Lust hast und nix dagegen hast schließ ich mich deinem Shopping-Trip an, falls du wirklich erst am Samstag gehst!
 
Huhu,

als eigentlich-auch-Grazerin wollte ich sowieso zu einem Treffen schauen...allerdings geht es sich auch jetzt zeitmäßig nicht aus! *schadefind*

Ich mach am 6. Mai ein Reiki-Seminar (schon angemeldet und bezahlt).... :)
Paßt also auch diesmal leider nicht.

Aber vielleicht später mal, vielleicht ein Mini-Spontantreffen?

Lg

Shanna
 
Werbung:
@tenshi: klar kannst dich mir anschließen beim muttertagsgeschenk-shoppen, hab noch keine ahnung, was ich besorgen soll, kann deine hilfe gut brauchen

und dir geben wir sicher gerne tipps, helios, was hältst du von einem neuen bügeleisen, oder küchengeräte, darauf stehen alle mütter :ironie:
 
Zurück
Oben