Spirituelle Wohngemeinschaft auf einem Bauernhof

ja super...

Also die Leute lassen sich finde ich recht gut finden, aber der Bauernhof lässt auf sich warten...

WER WEIß EINEN BAUERNHOF IN DER UMGEBUNG VON WIEN ZUM MIETEN - IN EINEM AUCH WG-TAUGLICHEN ZUSTAND???

....

Liebe Leute ich sende euch herzliche Umarmungen...

only Love for you
:umarmen::kiss4:
 
Werbung:
oder einfach herumfahren, eine schöne gegend suchen, dort in wirtshäusern, bei banken und beim bürgermeister fragen ob was zu kaufen / mieten / pachten ist...
seriöse visitkarten hinterlassen kann auch wunder wirken...

btw: die ganze suche lässt sich auch perfekt mit esoterik kombinieren ;)
 
@ Ashra - ich hoffe das es dir gelingen mag deinen traum in die realität umzusetzen.
ich finde sie mehr als nur supergenial, wäre eigentlich so meine art leben zu wollen.

wünsch dir viel viel erfolg beim umsetzen dieser idee ... gruß Feeling
 
Ich habe sie versucht zu leben und es ist nicht gelungen .
wünsche es dir von ganzen herzen den es wird die zukunft sein.
es gibt im waldviertel den verein Pan müßte eine internetseite haben.
alles glück für dich dorit:trost:
 
Ich habe sie versucht zu leben und es ist nicht gelungen .
wünsche es dir von ganzen herzen den es wird die zukunft sein.
es gibt im waldviertel den verein Pan müßte eine internetseite haben.
alles glück für dich dorit:trost:

Grüß Dich, winterzauber
Magst du erzählen woran es gescheitert ist?
(Ich habe auch mal eine WG außerhalb der Stadt probiert, und es ging nicht. Und es blieb immer ein persönliches Interesse.)

Mit dem Verein PAN, meinst du das hier? http://www.pan.at/


______________________________________________________________



Also, ich habe mir das Projekt von Kai Block auf Teneriffa jetzt persönlich angesehen - und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Aufgrund seiner Schreibweise habe ich dem Ganzen Realitätsbezug beigemessen - und das habe ich tatsächlich vorgefunden.
http://www.wohnen-fuer-arbeit.de/index.php
Ich habe schon viele Wege nicht gescheut - und sie waren zumeist nicht nur weit, sondern auch umsonst. Aber dieser Weg nach Icod de los Vinos an der Nordküste von Teneriffa hat sich gelohnt. Und das freut mich :->)
Kai ist ein ganz lieber, geduldiger Mensch - der dem Projekt und dem Alltagsleben auf der Finca so viel Raum geben kann wie für ein reibungsloses Miteinander notwendig ist. Zugleich ist er für Fragen offen, kreativ an seinem Projekt tätig (das Hämmern im Hintergrund ist immer er, bei der Renovierung eines weiteren Gästezimmers)... oder er ist im Garten, mit weitem Blick über den Atlantik, und füttert die Schafe und sein Pferd. Zeitgleich sitzen ein paar Gäste beim Frühstück auf der Terrasse, oder füttern die Hühner (wohnen-fuer-arbeit.de).



Ich werde in nächster Zeit ein paar sehr schöne Fotos online stellen, die ich dort auf der Finca gemacht habe.

Ein wirklich schönes Projekt. Und selten.
Wenn jemand eine Alternative für sich sucht
oder einige Zeit Ruhe -
so kann ich diesen Ort wirklich empfehlen. Und ich kann sonst nicht viel empfehlen, muss ich ehrlich sagen.

Ich hänge jetzt ein paar Fotos hier rein. Wer mehr will/braucht, einfach Arm hochreißen...


Zu den Fotos: Kai, also die Finca hat auch noch zwei Schafe, noch mehr Hühner, riesig viel Platz, einen optionalen Pool, das Pferd das sich über Ausritte freut, die riesige Dachterrasse (siehe letztes Foto), es gibt immer frischestes Gemüse und Eier, keine Touristen, Stille, aber auch Internet, ein schönes Bad mit Wanne, neben den Zimmern auch ein extra Apartment mit eigener Küche, ein Auto das man sich ausborgen kann, man hat von Terrasse Garten und Pool Meerblick (siehe Fotos), und und und...... den freundlichen Kai, der immer irgendwo rumwerkelt :->)
 

Anhänge

  • 310120102014.jpg
    310120102014.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 382
  • 310120102041.jpg
    310120102041.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 65
  • 310120102047.jpg
    310120102047.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 64
  • 310120102036.jpg
    310120102036.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 67
  • 310120102007.jpg
    310120102007.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 74
mich fasziniert so eine idee auch..selber anbauen usw..

schauts mal da!!!
darüber habe ich erst im GEO erfahren...
wissarion.info ... vorher www


Das ist ja eine Sekte und Wissarion ist ein Sektenführer, der im Übrigen für mich keine gute energetische Ausstrahlung hat, obwohl er mit dem Trick arbeitet, dass er so aussieht, wie sich die Menschen Jesus vorstellen. ;)

Ich habe dazu mal eine sehr ernüchternde und erhellende Dokumentation im Fernsehen gesehen. Z. B. ist es üblich, dass die Frauen den Männern die Füße waschen und der Mann kann sich auch eine neue Frau aussuchen und lässt oft Zuhause Frau und Kinder zurück ...
 
Wie gesagt, ich wäre auch dabei. Und da bin ich mir ganz sicher ;)

wenn ein passendes objekt gefunden werden würde.


Ja die Zeit wäre jetzt auch gut dafür! Viel. besser als früher oder Jahre zuvor, würd ich sagen.

wäre gut wenn sich da was ergeben würde ;)

seri die fast zu allem bereit ist ;):banane::banane::banane:
 
Werbung:
Das Thema selbst interessiert mich auch sehr (bei gleichzeitiger Abgrenzung von russischer Sektenenergie ;) ) Das war für mich nötig, sonst mischen sich diese Energien gleich überall ein, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben.
 
Zurück
Oben