Kennt jemand spirituelle Wohngemeinschaften in Oö?

Kamillo

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
36
Ort
Linz
Hallo,

kennt jemand von euch eine spirituelle Wohngemeinschaft in Oberösterreich z.b. auf einem Bauerhof oder ähnlich.
Vielleicht gibt es hier ja auch ein paar Menschen, die gerne eine Spirituelle WG gründen würden.
Irgendwie habe ich das Gefühl für mich, dass es besser wäre am Stadtrand oder Land zu leben, da ich momentan mitten in Linz wohne und das gar nicht so wirklich meins ist.

Bauerhöfe gibt es ja genug oder ähnliche Gebäude.
Nur die Leute braucht man auch dazu ;)

Wünsch euch noch einen ganz schönen Tag
Kamillo
 
Werbung:
es gibt das buch eurotopia - das wird alle paar jahre aktuaklisiert, und da sind an die 500 adressen von ökogemeinschaften drin, mit ausführlicher beschreibung

dann gibt es in d-land die 'schrot und korn' udgl., also da würde ich mal inserieren, wenn es sowas bei euch auch gibt

und dann kannst du mal googeln nach ökodorfinstitut - der typ hat eine riesen datenbank mit gemeinschaften

und wenn du nur mal eine adresse von so einer gemeinschaft in österreich hättest, dann wissen die bestimmt noch viel mehr, die kennen sich alle
---------------------

dass es in der stadt langsam ungemütlich wird, das fällt nicht nur dir auf ... ich sitze eh schon länger auf gepackten koffern, also abflug ist angesagt ... aber österreich ist mir zu kalt, ich will sonne
 
Werbung:
Hallo, ich komme aus der Steiermark und würde auch gerne in einer spirituellen WG leben, ich kann mir auch vorstellen in OÖ zu leben - bis jetzt kenne ich nur den Naturhof Pramtal in OÖ ... LG Anita-Alina
 
Zurück
Oben