Spirituelle Wohngemeinschaft auf einem Bauernhof

Also ich habe zwar keinen Bauernhof, aber zumindest ein Einfamilienhaus mit Garten in der Nähe von Graz/Österreich, aus dem unsere Kinder vor kurzem ausgezogen sind. Mein Mann und ich möchten nun einen schönen, großen Yogaraum und noch ein Zimmer zubauen, so dass wir eine spirituelle Wohngemeinschaft gründen und im eigenen Haus auch Yoga- und sonstige Kurse geben können. Der Rahmen ist also etwas kleiner - kein Großprojekt mit Selbstversorgung und so - aber vielleicht hat jemand Interesse. Wir suchen Menschen, die Yoga, Meditation oder sonst eine Form von spiritueller Praxis regelmäßig ausüben und mit uns zusammen leben wollen.
 
Werbung:
@schulz ...

klingt ziemlich gut, was ihr vorhabt .. und als schöne alternative, wenn die kinder aus dem hause fliegen :)

ich suche bezw. habe noch immer diesen traum ... als ich diesen thread eröffnete.. nur irgendwie klebe ich fest gggg ... da ich ja angeblich 107 jahre alt werde, habe ich ja noch zeit ... *hoff*

freue mich, das es doch vielen gelingt und ihre Ideen umsetzen und dadurch sich selber bereichern ..bin gespannt, ob noch einige hier schreiben werden ...


lg

ashra
 
Werbung:
Ich suche auch nach einem Hof...Wohngemeinschaft wäre toll...bevorzugt mit Kindern, da ich selbst welche habe.

Nur, wie stellt man sowas konkret auf die Beine?
 
Zurück
Oben