Singlebörsen: Sucht oder Chance

Ja ich bin eh den ganzen Tag in der Arbeit und da freue ich mich, wenn ich abends ein wenig abschalten kann, da brauche ich nicht am Wochenende noch von der Arbeit erzählen.
Ausserdem, sa ich im Labor arbeite, weiss normalerweise ein Aussenstehender eh nicht, was ich grade meine, das muss ich immer erst übersetzen ;-)
ich denke dass Frauen das oft nur interessiert, ob der potentielle Interessent überhaupt einen Job hat, mit dem er eine Familie ernähren kann, so auf die Art.
Dass sie ihn nicht erhalten muss ;-)
 
Werbung:
Anno dazumal lernten sich Menschen noch in der Realität kennen, jemand wurde wahrgenommen, weil er eine gute Ausstrahlung hatte, sich fein bewegte, sexy angezogen war, Interesse wurde geweckt, Blickkontakt wurde gesucht, man flirtete mit den Augen,............und im besten Fall konnte man auch die Stimme den Geruch wahrnehmen in einem Gespräch.
und da wusste man noch gar nichts von einem Beruf, von wo der andere Mensch herkommt, welche Schuhgröße er hat....usw.......
....alle Sinne waren offen,..........ach gute alte Zeit,.......;)
würde ja jetzt gar nicht mehr funktionieren,...ist ja jeder hinter seinem Handy versteckt,.................
 
Jeder begegnet dem andern in einer Anpruchshaltung, egal wo. Anspruch trifft Anspruch und wenn man ansteht kommt der Spruch: Tut mir leid es klappt nicht mit uns, wir passen nicht zusammen!
 
Also ich denke, dass es an einem selbst liegt. Wenn man offen für die Liebe ist bekommt man antworten in Singlebörsen und auch treffen. So durfte ich binnen 2 Jahren über 50 Frauen treffen, alles über Badoo und Lovoo. Ich hab der ganzen Sache einfach total vertraut und deswegen klappte es auch so gut.

Jetzt, 4 Jahre später habe ich kein großes vertrauen mehr und auch wenig Liebe in mir und deshalb klappt es nicht mehr...

Gleiches zieht gleiches an und verstärkt gleiches. Ein Hermetisches Gesetz und es stimmt.
 

Auf welchem Planeten lebst du bitte?? o_O

Das sind eine Frau in zwei Wochen, - das ist nicht mal viel!?

Zwei Frauen im Monat kennen lernen, dazu braucht man nicht mal eine Single Börse.
Wenn ich am Wochenende auch nur einmal in eine Bar oder Pub gehe, lerne ich jede Woche ein bis zwe Mädels kennen.
 
Werbung:
Auf welchem Planeten lebst du bitte?? o_O

Das sind eine Frau in zwei Wochen, - das ist nicht mal viel!?

Zwei Frauen im Monat kennen lernen, dazu braucht man nicht mal eine Single Börse.
Wenn ich am Wochenende auch nur einmal in eine Bar oder Pub gehe, lerne ich jede Woche ein bis zwe Mädels kennen.

Äh wir reden hier von Dates und nicht von eben mal Smalltalk inna Kneipe... das wirkt auf mich einfach verzweifelt. Willst du ne Frau haben, die so'n Männerverschleiß hat?
 
Zurück
Oben