Singlebörsen: Sucht oder Chance

Das Geilste daran ist ja eigentlich, dass ihr euch damit brüstet, weil unter Männern isses ja cool, um so mehr man hatte, um so "krasser" der Typ... :ROFLMAO:

Bei den meisten Frauen wirkt das aber eben genau gegenteilig von dem, was ihr erwartet, da gibt's äußerst selten Applaus für, "wir" finden das nämlich gar nicht cool. Wenn ich jeden gedatet hätte, der mich angeschrieben hat, dann hätte ich täglich mehrere hundert treffen müssen... Pah, ihr mit euren 2 Frauen pro Woche, ist doch ein Witz, ihr Schlappschwänze... *einen auf Mann macht*:rolleyes::D
 
Werbung:
Es war eine Zeit in der ich das Weibliche Geschlecht überhaupt erst kennen gelernt habe, ich hatte zuvor 0 Selbstvertrauen weil ich schiefe Kiefer+Zähne und eine Brille hatte, erst nach ein paar OP's hatte ich das Selbstvertrauen und hatte 26 Jahre nach zu holen. Deshalb lernte ich so viele Frauen kennen und meiner Erfahrung nach sind Menschen die auf solchen Plattformen suchen sehr zurückhaltend und nicht offen, zumindest bei meinen 50 Erfahrungen. Ich war immer sehr offen und darum passte es nicht.

Das Geilste daran ist ja eigentlich, dass ihr euch damit brüstet, weil unter Männern isses ja cool, um so mehr man hatte, um so "krasser" der Typ... :ROFLMAO:
Das sehe ich nicht so, ich gebe offen und ehrlich zu gerade mal mit 6-8 Frauen geschlafen zu haben im Alter von 32, ich weis die Zahl ja nicht mal genau...
 
Es war eine Zeit in der ich das Weibliche Geschlecht überhaupt erst kennen gelernt habe, ich hatte zuvor 0 Selbstvertrauen weil ich schiefe Kiefer+Zähne und eine Brille hatte, erst nach ein paar OP's hatte ich das Selbstvertrauen und hatte 26 Jahre nach zu holen. Deshalb lernte ich so viele Frauen kennen und meiner Erfahrung nach sind Menschen die auf solchen Plattformen suchen sehr zurückhaltend und nicht offen, zumindest bei meinen 50 Erfahrungswerten. Ich war immer sehr offen und darum passte es nicht.

Und was ist passiert, dass du plötzlich nicht mehr offen für die Liebe bist? Abgestumpft oder wurde dir das Herz gebrochen?
 
Das sehe ich nicht so, ich gebe offen und ehrlich zu gerade mal mit 6-8 Frauen geschlafen zu haben im Alter von 32, ich weis die Zahl nicht mal genau...

Das glaube ich dir nicht. :D

Bei 6-8 Frauen die man flachgelegt hat verliert man wohl kaum den Überblick, wie viele es denn nun tatsächlich waren. Quatschkopp. Aber 50Dates haste dir gemerkt, is klar. :sneaky:
 
Und was ist passiert, dass du plötzlich nicht mehr offen für die Liebe bist? Abgestumpft oder wurde dir das Herz gebrochen?
Ich habe schwere Zeiten durch gemacht und eine "Psychose" erlebt, besser gesagt ich war mit meinem Bewusstsein in höheren Spähren unterwegs in dehnen viel auf mich eingeprasselt ist und ich habe es noch nicht verarbeitet, da hat man leider keinen Kopf für Frauen oder Sex.

Das glaube ich dir nicht. :D

Bei 6-8 Frauen die man flachgelegt hat verliert man wohl kaum den Überblick, wie viele es denn nun tatsächlich waren. Quatschkopp. Aber 50Dates haste dir gemerkt, is klar. :sneaky:
Du musst mir nicht glauben, die 50 Dates sind auch nur überschlagen, vielleicht waren es auch 40 oder 60. Es waren zumindest die Erfahrungen die für mich von Wert waren und in meinem Tagebuch verewigt wurden. Der Sex war bis auf ein mal immer schlecht, hätte ich mir sparen können.

Aber nett das du mir zutraust WESENTLICH mehr Frauen "flachgelegt" zu haben :) das Wort alleine... oh Mann

EDIT: Ok ich mach mir jetzt die Arbeit die Frauen mit dehnen ich Sex hatte nach zu lesen, glückwunsch o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ok ich mach mir jetzt die Arbeit die Frauen mit dehnen ich Sex hatte nach zu lesen, glückwunsch o_O

Na ich bin gespannt, wie viele es denn nun tatsächlich waren.... brauchst doch nur im Kopf durchgehen oder ist dein Erinnerungsvermögen tatsächlich so stark getrübt?o_O ob 6 o. 8, das kann man doch gedanklich abarbeiten und muss nicht extra nachlesen?!
 
Sex 7 Intim 12 (Sex eingeschlossen), ist schwer die Grenze zu ziehen, was definierst du denn als "Sex"?

Möchtest du vielleicht noch die Details über die Praktiken lesen? Hab das Tagebuch noch offen ;)

EDIT: Wenn "sie ist gekommen" als Sex zählt waren es 12, meine Fingerfertigkeit ist eben nicht zu toppen *proll* haha
 
Sex 7 Intim 12 (Sex eingeschlossen), ist schwer die Grenze zu ziehen, was definierst du denn als "Sex"?

Möchtest du vielleicht noch die Details über die Praktiken lesen? Hab das Tagebuch noch offen ;)
:ROFLMAO: Öhm, wenn du so fragst...:D Hätte da gern mal den Vergleich, warum nur das eine Mal gut war und alle anderen Male schlecht.:barefoot: Hab natürlich schon ne Vermutung:sneaky:, aber erzähl mal. Was war der entscheidende Unterschied?

So und wat jetzte, also zwölf? Und keine davon war bei den Dates aus den Singleplattformen?:whistle:
 
Eine war bei den Dates dabei... aber das zählt unter "Intim" weil nur sie gekommen ist ;)

Willst du echt eine Geschichte lesen?

EDIT: Scheiße ich muss grad über deinen Spruch lachen "Langweilst du dich auch so wie mich?" ^^'

EDIT 2:
Korrigiere, 2 waren es, hab das Popkorn Date vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben