Singlebörsen: Sucht oder Chance

Werbung:
Ja bitte... Ne also auf so Sammel auffang stellen für traurige Herzen die auf der Insel der Einsamkeit gestrandet sind,
hab ich net wirklich Lust drauf...
Find das auch zu erzwungen, so jetzt setzt euch mal da hin und verliebt euch gefälligst!!!
Da hast du was falsch verstanden @Kowski , ich meinte ein Esosingletreffen nur zum Treffen und nicht zum gegenseitigen verlieben,..............das würde e nix werden, da kennen wir uns doch schon zu gut da im Esoforum,.....auch wenn wir uns nicht kennen,......:)
 
Da hast du was falsch verstanden @Kowski , ich meinte ein Esosingletreffen nur zum Treffen und nicht zum gegenseitigen verlieben,..............das würde e nix werden, da kennen wir uns doch schon zu gut da im Esoforum,.....auch wenn wir uns nicht kennen,......:)

Ich bin aber kein Eso, passe in keine Schublade... Bin frei wie der Wind :) !!!
 
Kein Mensch passt in eine Schublade.

Und von uns beiden bin ich das Luftzeichen.

Das stimmt aber Menschen wollen eben alles lieber in Schubladen ein sotieren,
da sie Angst vor dem unberechenbaren haben!!!
und so stecken sie sich auch selbst in Schubladen, und spielen Bibeltreue Bürger, andere Identifizieren sich lieber mit irgend einer Sub kultur,
oder mit ihren Berufen...
 
Das stimmt aber Menschen wollen eben alles lieber in Schubladen ein sotieren,
da sie Angst vor dem unberechenbaren haben!!!
und so stecken sie sich auch selbst in Schubladen, und spielen Bibeltreue Bürger, andere Identifizieren sich lieber mit irgend einer Sub kultur,
oder mit ihren Berufen...

Ja halt mir jetzt ma hier keine Predigt, hab grad kein Kopp für so'n Müll.:LOL::D
 
Werbung:
Zurück
Oben