Sexuelle Energien einsparen und sinnvoll nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hättest du, bevor du solche Fragen stellst, selber einmal darüber nachdenken sollen.

Weisst du eigentlich welche Fragen ich meine. Auf die du nie eingegangen bist, weil du dazu keine Anworten weisst, da du dich in Kreis drehst und somit nirgends einen Ausweg findest.

Ich glaube langsam die Energie die man hier in diesen Treath steckt, würde man lieber in eine andere Energie stecken.
 
Werbung:
Weisst du eigentlich welche Fragen ich meine. Auf die du nie eingegangen bist, weil du dazu keine Anworten weisst, da du dich in Kreis drehst und somit nirgends einen Ausweg findest.

Ich glaube langsam die Energie die man hier in diesen Treath steckt, würde man lieber in eine andere Energie stecken.

Hallo Andrreikianer

Der opti ist da manchmal etwas stur. Man sagt, er antwortet nur, wenn er das Gefühl hat, dass es sinnvoll ist zu antworten. Hat er doch recht, oder?

Alles Liebe
 
Ob recht oder unrecht ist doch nicht die Frage. Es geht um die Freundlichkeit.
Als freundlicher Mensch stellt man sich doch nicht über Fragen welche einem nicht als angemessen erscheinen, sondern versucht darauf einzugehen.
Wahrscheinlich weiss Opt wohl gar nicht mehr auf welche Fragen er Antworten sollte.:liebe1:
 
jogurette


Die Sexualität wird umgangen - und dieses sexuelle Potential wird für etwas verwendet, das zehnmal, hundertmal großartiger ist.

Oder anders ausgedrückt: um das Höchste zu erlangen, nämlich in ein Leben einzugehen, das das Leben Gottes ist, das eins ist mit dem Leben Gottes, mit dem Königreich des Himmels.

Auch hier in meinem Beitrag nachzulesen:

https://www.esoterikforum.at/threads/58060&page=5

Lieben Gruss
Yogi



Falsch, es liegt daran, dass IcH nicht ohne Sexualität leben will. Nicht mehr und nicht weniger. Ich seh einfach den Sinn nicht darin.

Du willst nicht verstehen. Ich strebe keine höheren spirituellen Ebenen an.
 
jogurette


Die Sexualität wird umgangen - und dieses sexuelle Potential wird für etwas verwendet, das zehnmal, hundertmal großartiger ist.

Oder anders ausgedrückt: um das Höchste zu erlangen, nämlich in ein Leben einzugehen, das das Leben Gottes ist, das eins ist mit dem Leben Gottes, mit dem Königreich des Himmels.

Auch hier in meinem Beitrag nachzulesen:

https://www.esoterikforum.at/threads/58060&page=5

Lieben Gruss
Yogi

Ich will aber mein Leben.In den Himmel komme ich vielleicht, wenn mein irdisches Dasein vorüber ist. Das seh ich dann ... vielleicht.
 
geh bitte vergiß es s bringt doch nix kinnarih hat recht das geht am thema vorbei
und ist schad um die mühe..
denk an den fuchs und die trauben..
 
*schmunzel* gerade sagt mein Mann mir fast das Gleiche. Es lohnt die Mühe nicht. Ich les ihm seit Tagen aus diesem Thread vor .... Ich behalte lieber für mich, was er gerade dazu geäußert hat. :escape:
 
Hallo Andrreikianer
Der opti ist da manchmal etwas stur. Man sagt, er antwortet nur, wenn er das Gefühl hat, dass es sinnvoll ist zu antworten. Hat er doch recht, oder?
Man sagt - Wer ??? - du doch wohl nur selbst, sonst hat das meines Wissens hier noch kein anderer gesagt, jedenfalls nicht mit dieser fadenscheinigen Begründung.
Sinnvoll in DEINEM Sinne Opti, nur in deinem Sinne - das verschweigst du wohlweislich mal wieder dabei.

Nun Ob stur oder ......... darüber wird wohl auch jeder selbst seine Perspektive haben. :)

Alleine schon wieder deine geschickt gestellten Suggestivfragen, um das ganze wieder in deiner Richtung bestimmen zu können, spricht für sich.
 
*schmunzel* gerade sagt mein Mann mir fast das Gleiche. Es lohnt die Mühe nicht. Ich les ihm seit Tagen aus diesem Thread vor .... Ich behalte lieber für mich, was er gerade dazu geäußert hat. :escape:
Tu das - kann aber jeder gesunde Menschenverstand ebenfalls von selbst drauf kommen. Das spricht dann auch für sich.
 
Werbung:
*schmunzel* gerade sagt mein Mann mir fast das Gleiche. Es lohnt die Mühe nicht. Ich les ihm seit Tagen aus diesem Thread vor .... Ich behalte lieber für mich, was er gerade dazu geäußert hat. :escape:

Hallo jogurette

Ertschuldige, wenn ich einmal off-topic frage. Ist dein Mann etwa LKW-Fahrer? Welche Ansicht hat dein Mann zur Todesstrafe?

Alles Liebe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben