Sexuelle Energien einsparen und sinnvoll nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo jogurette

Ertschuldige, wenn ich einmal off-topic frage. Ist dein Mann etwa LKW-Fahrer? Welche Ansicht hat dein Mann zur Todesstrafe?

Alles Liebe


:confused: :confused:

Jedenfalls hat er nicht nur 10 Sek. Sex mit mir. :liebe1: Aber in Deinen Augen ist er natürlich dennoch unterste Stufe, weil er in mir nicht nur einen Haufen Sch**** sieht ....

Aber weißt Du: mein Mann und ich werden uns auch alt und faltig noch lieben. Auch wenn wir krank sind ... vielleicht dann sogar erst recht? Und ich werde mich nicht schämen, wenn ich alt und faltig mit meinem Mann Hand in Hand spazieren gehe. Er sich aber auch nicht meiner. Wir werden füreinander da sein ...

Da ihr die meiste Zeit damit zu verbringen scheint, mit allen möglichen Tricks sex. Lust zu unterdrücken, damit ihr die Energie umleiten könnt um Erleuchtung zu finden ... und Euch dazu menschen (frauen) verachtende Theorien ausdenkt ... kann es mit der Glückseligkeit nicht weit her sein.
 
Werbung:
***Thread zum Aufräumen geschlossen. Durch diese Unmasse von persönlichen Angriffen und OT-Beiträgen muß man sich erst einmal durcharbeiten. Es war dein Verdienst, Opti, einen bis dahin friedlich verlaufenden Thread soweit zu bringen. Eine reife Leistung, muß ich schon sagen. Ach ja und jeden Ausweichthreadversuch werde ich ebenfalls auf der Stelle schließen, damit das klar ist.***

PS.

*** Nach Durchsicht des Threads bleibt er dauerhaft geschlossen. Ich sehe keine Möglichkeit zur Entwicklung eines sinnvollen Geprächs mehr, solang immer ein und derselbe User nicht in der Lage ist, auf das Thema einzugehen, sondern nur sein eigenes ihm einzig wichtiges Thema hier OffTopic besprechen will. Das Thema lautete NICHT Enthaltsamkeit, darauf wurde mehrfach hingewiesen. ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben