Partnerschaft

Werbung:
Ich hab auch eine Liste wo ich geschrieben hab, wie ich gerne sein würde. Zu mir selbst stehen. Stark sein und das Leute gerne mit mir zutun haben wollen. Locker und gelassen, positiv, selbstbewusst und dass ich mich abgrenzen kann.
oft denke ich , ich gebe mich unter meinen wert aber dann , merke ich wieder dass ich mich so falsch verhalte indem ich nörgel und jammer und forder..
alles widerspricht sich andauernd... das verwirrt mich
 
es ist meistens so, dass nur ich will ... mein partner ist der typ, der jeder diskussion und jeder negativität aus dem weg geht. Reden ist sehr schwer mit ihm.. irgendwann platze ich dann..
Wenn ein Mann nicht redet - heisst das nicht dass er dich nicht will - er will nur keinen Stress und nicht über alles so ausführlich reden.

Ich pers. kenne keinen Mann mit dem man das so richtig kann. Männer lieben ihre Ruhe mehr als Beziehungsdiskussionen. Und wo sie können, gehen sie ihnen aus dem Weg. Es sind meiner Erfahrung nach immer die Frauen, die dann die Nerven verlieren und denen dann der Kragen platzt. Umgekehrt habe ich es wenigstens noch nie gehört.

.
 
Wenn ein Mann nicht redet - heisst das nicht dass er dich nicht will - er will nur keinen Stress und nicht über alles so ausführlich reden.

Ich pers. kenne keinen Mann mit dem man das so richtig kann. Männer lieben ihre Ruhe mehr als Beziehungsdiskussionen. Und wo sie können, gehen sie ihnen aus dem Weg. Es sind meiner Erfahrung nach immer die Frauen, die dann die Nerven verlieren und denen dann der Kragen platzt. Umgekehrt habe ich es wenigstens noch nie gehört.

.

das heisst frauen schlucken dann oder wie bekommen sie das „thema“ beseitigt?

meine mama schluckte immer und war tot unglücklich.
Mein vater ist aufbrausend und kann sich dann nicht kontrollieren. Ich bin eben eher vaters seite..
 






Bei ihm waren auch die Nörgeleien bezüglich der Sexualität mit ein Grund - lt deiner Karten - (Herr rösselt auf die Lilien - Sexualität- auf dem Sarg) wo er sich an eine wunde Stelle immer wieder neu erinnert gefühlt hat.

Ich weiss ja icht wie sensibel du da deine Bedürfnisse reklamiert hast - aber da ist er sehr empfindlich aus seiner Geschichte heraus.

.
 
Werbung:






Bei ihm waren auch die Nörgeleien bezüglich der Sexualität mit ein Grund - lt deiner Karten - (Herr rösselt auf die Lilien - Sexualität- auf dem Sarg) wo er sich an eine wunde Stelle immer wieder neu erinnert gefühlt hat.
echt?? Das ist erstmal zum verdauen. Sex war nie so ein thema. Da muss ich erst nachdenken was ich so von mir gab.

Ich weiss ja icht wie sensibel du da deine Bedürfnisse reklamiert hast - aber da ist er sehr empfindlich aus seiner Geschichte heraus.
Hm ich bin eher die sanfte leidenschaftlich wo gerne küsst dabei. Und er war ja 7 jahre solo mit nur reine sex geschichten und eben ohne küssen..
ohhhh ich glaub weil ich immer da herum gestochert habe, dass ich eine von vielen bin. Nichts besonders bin für ihn und auch zu langweilig wär für ihn..
 
Zurück
Oben