Partnerschaft

Werbung:
Dann weisst du ja auch wie es ihm als passende Gegenseite geht - er sagt nichts und ist todunglücklich.
Ala ich am 4.3 kontakt suchte, sagte er, es ist ungewohnt und er vermisse mich aber er denkt trotzdem das diese beziehung nicht funktioniert weil wir gehenseitig nie das schaffen was der andere erwartet und es zuviele reibereien jetzt gsb will er abstand von den ganzen streitereien und er weiss nicht wie lang das dauert, bis er weiss was er will.
 
Sms ... um 15 uhr geht kurz die strasse auf, mir kennen noch kurz reden aber er denkt dass es das beste ist gertrennte wege zu gehn
und du selbst nennst dich jetzt beziehungsunfähig - nimmst dir seine Verantwortung auch noch auf den Buckel ?

Er hat nicht den Schneid es dir Auge in Auge zu sagen? Wer ist hier denn nicht beziehungsfähig?

Warum willst ihn denn wieder haben ? Er wird doch an der nächsten Ecke wieder versagen. Und dir eine SMS schicken statt den Mund aufzumachen. Hat er was mit den Zähnen ?

.
 
st.
also er hat schluss gemacht ohne vorher zu reden... daher keine ahnung. Er geht den einfacheren weg - weck von jeder diskussion

du weist sicher warum er gegangen ist, und er hat das sicher auch Wochen vor der Trennung schon mitgeteilt was ihn stört, was er nicht ab kann, oder nicht?
 
Werbung:
und du selbst nennst dich jetzt beziehungsunfähig - nimmst dir seine Verantwortung auch noch auf den Buckel ?
ja wenn man mir sagt wie falsch mein verhalten sei wenn er sogar schluss macht.

Er hat nicht den Schneid es dir Auge in Auge zu sagen? Wer ist hier denn nicht beziehungsfähig?
ja das war fies und er hat sich oft entschuldigt. Denke er wusste selbst keinen anderen weg..

Warum willst ihn denn wieder haben ? Er wird doch an der nächsten Ecke wieder versagen. Und dir eine SMS schicken statt den Mund aufzumachen. Hat er was mit den Zähnen ?
Naja normal ist er anders. Ich hätte damit nie gerechnet. Er ist selbstbewusst und bodenständig daher gehe ich auch von einem Kurzschluss aus. Denn sonst hat er auch für alles den Mumm..
 
Zurück
Oben