Partnerschaft

PK ist die Personenkarte - einmal für die Dame und einmal für den Herrn.
ok verstehe. Und wie „gewiss“ sind solche legungen dann? Also trifft das oft so zu?

Und ja ich kann auch Kartenlegen - das begeistert mich neben der Astrologie schon 40 Jahre lang. Habe ich zusammen angefangen vor Jahren.
wow cool vielen dank red... du hilfst sehr oft :kiss3:
 
Werbung:
Wichtig ist mir. Das ich mit mir jetzt erstmal allein klar komm bis er wieder bereit ist. Und dann das wir zusammen wachsen können und uns gut tun einfach.

Klassische frage noch:
Sieht man auch wie bald wir wieder zusammen kommen in solch karten?
 
Und wie „gewiss“ sind solche legungen dann? Also trifft das oft so zu?
Die Karten zeigen immer alles - sind immer ehrlich und zutreffend - es kommt aber immer auf den Deuter an - wie gut er sie lesen kann. Und dann zeigt das, was in die Realität kommt - auch ob man es gut gesehen und verstanden hat oder nicht. Die Erfahrung macht da natürlich auch etwas aus - und auch gute Intuition.

Ich würde auch den Karten zuliebe - nie etwas bei jemandem schönzeichnen - was ich in den Karten nicht als gut sehe.

Aber selbstverständlich kann ich mich auch immer irren. Bin ja auch nur ein Mensch. Aber bisher waren meine Trefferquoten doch recht gut. Habe vor Jahren sogar meinen eigenen Herzensmann in meinen Karten "kommen gesehen".

Aber wer nicht an Karten glaubt - der muss ja nur abwarten - das Ergebnis wird sich ja zeigen. So oder so.

.
 
Die Karten zeigen immer alles - sind immer ehrlich und zutreffend - es kommt aber immer auf den Deuter an - wie gut er sie lesen kann. Und dann zeigt das, was in die Realität kommt - auch ob man es gut gesehen und verstanden hat oder nicht. Die Erfahrung macht da natürlich auch etwas aus - und auch gute Intuition.
ok gut. Hab mich nie mit Karten legen befasst daher bin ich echt null Ahner. Ich spiele nur sehr gerne karten aber das hat nichts mit deuten oder so zu tun. Einfach nur zum Spass. Manchmal auch um Geld :)

Ich würde auch den Karten zuliebe - nie etwas bei jemandem schönzeichnen - was ich in den Karten nicht als gut sehe.
dass ist auch gut zu wissen. :)

Aber selbstverständlich kann ich mich auch immer irren. Bin ja auch nur ein Mensch. Aber bisher waren meine Trefferquoten doch recht gut. Habe vor Jahren sogar meinen eigenen Herzensmann in meinen Karten "kommen gesehen".
ja gut, die karten lügen etwa nicht, mensch macht fehler - so auch in der Astrologie ;) das ist mir durchaus bewusst. Nur da diese Legung sagt es wird wieder, hoff ich mal auf deine Trefferquote (y)

Aber wer nicht an Karten glaubt - der muss ja nur abwarten - das Ergebnis wird sich ja zeigen. So oder so.
ich glaub fast an alles :whistle: daher ...
 
wenn du nicht fordern würdest und nicht nörgeln (also wenn du es nicht müsstest) , dann wäre für dich dein ersehnter mann uninteressant

dh ich muss diese energien nicht verdrängen sondern sie durchleben? Was ich ja eigentlich tag für tag mache. Bin gezwungen auf mich zu schauen und es durchzumachen , denn durch die Quarantäne geht es nicht anders.

danke auch dir flimm, du hilfst mir auch sehr oft :kiss3:
 
dh ich muss diese energien nicht verdrängen sondern sie durchleben? Was ich ja eigentlich tag für tag mache. Bin gezwungen auf mich zu schauen und es durchzumachen , denn durch die Quarantäne geht es nicht anders.

danke auch dir flimm, du hilfst mir auch sehr oft :kiss3:

nun, wenn du aber weitermmachst dann werdet ihr nie ein wirkliches Paar, vielleicht ein neuer Versuch, das ist möglich,

du solltest deinen Anker/Halt in dir finden und nicht im Mann suchen.
 
nun, wenn du aber weitermmachst dann werdet ihr nie ein wirkliches Paar, vielleicht ein neuer Versuch, das ist möglich,
meinst du die beziehung weiter wie bisher oder was genau?


du solltest deinen Anker/Halt in dir finden und nicht im Mann suchen.
ja das hatte ich anfangs ja aber mit der alltagshektik und so, hab ich dass total aus dem auge verlore :cry:
 
Sorry ich hab nochmal eine frage. Glaube die ist untergegangen..falls man diese überhaupt beantworten kann..

Sieht man aus den karten auch eine zeitpunkt an dem es wieder beginnt? Oder wie lange gelten diese legungen?
 
Sieht man aus den karten auch eine zeitpunkt an dem es wieder beginnt?
Wann wirst du mit dir beginnen? Dein Verhalten hat etwas ausgelöst bei ihm- was die Trennung bewirkte. Hast du schon eine Idee was es war und wie du es in etwas Beziehungs-Kompatibleres ändern könntest ?

Die Zeit liegt da auch mit in deinen Händen. Einfach abwarten bis er wiederkommt - wird da nix bringen. Du schaust hier in die Wolken - da musst du noch durch ein paar Gedanken durch, die eine Selbsterkenntnis bewirken sollten. Und eigenen eingefahrenen Verhaltensmuster denen du treu die Stange hälst gelten sollte (Wolken auf Hund und Hund auf Schiff) - die dir in Beziehung schaden auf die Spur kommen müsstest.

Und da du immer in der Mitte des Geschehens warst - immer mit dabei warst - weisst du auch am Besten wissen, was es ist und war. Sich jetzt von allem abzulenken und es innerlich wegschieben - kann man machen - aber nicht mit dem gewünschten Erfolg. Du willst ihn ja wieder haben. Dann fühl dich am Besten nachträglich nochmal in euere Streits rein. Ohne dein striktes - "ich seh das aber nicht so" - was bei einem Partner auch so ankommen könnte - "ist mir doch egal wie du das siehst - komm damit mal alleine klar- ich mach hier mein Ding weiter". Beziehung ist schon auch Kompromisse eingehen und sich gegenseitig und den Anderen auch erst nehmen mit seinen Bedürfnissen.

Wenn man eine Blasenentzündung hat weil man die Füsse im kalten Wasser stehen hat - dann fängt die Besserung der Entzündung genau dann - wenn man die Füsse aus dem kalten Wasser nimmt. Und solange man das nicht zu tun bereit ist - kann auch kein Arzt helfen. Der auch immer auf die Mitwirkung des Patienten angewiesen ist.

.
 
Werbung:
Wann wirst du mit dir beginnen? Dein Verhalten hat etwas ausgelöst bei ihm- was die Trennung bewirkte. Hast du schon eine Idee was es war und wie du es in etwas Beziehungs-Kompatibleres ändern könntest ?
ja mein kopf rattert den ganzen tag. Heut gehts mir wieder besonders schlecht... ich würd so gern kontakt aufnehmen aber er möchte ja zeit.
mir fällt bei mir viel mehr falsches auf wie bei ihm. Aber wie löse ich das? Rein die erkenntnis bewirkt nichts?

Ohne dein striktes - "ich seh das aber nicht so" - was bei einem Partner auch so ankommen könnte - "ist mir doch egal wie du das siehst - komm damit mal alleine klar- ich mach hier mein Ding weiter". Beziehung ist schon auch Kompromisse eingehen und sich gegenseitig und den Anderen auch erst nehmen mit seinen Bedürfnissen.
ich finde ich mache viel kompromisse und auch viel mehr fehler . Mein ziel war es ihn glücklich zu machen, mich zurück zu stecken. Scheinbar ging das daneben...

Ach ich bin unfähig zu allem... ein tauge nichts :cry:
 
Zurück
Oben