Partnerschaft

Du hast nicht alles kaputt gemacht.
er hat noch mein fahrrad dass er mir in ca 14 tagen bringen möchte. Vielleicht kann ich da ein klärendes Gespräch mit ihm führen und ihm sagen, dass ich viel auf ihn abgeladen hab und auch kein Ultimatum mehr stelle weil ich es begriffe hab und sehe dass er mich liebt.

Von seinen Transiten her sehe ich definitiv keine endgültige Trennung was Beziehung angeht. Aber er hat Saturn-Quadrat Existenzangst und Stress mit Geld und seinem Einkommen und mit seiner Karriere und wie es für ihn weitergehen soll - was ihn grad viel mehr beschäftigt.

Kann ich nicht soviel sagen dazu. Er hat eig sehr viel Geld und macht sich da selten sorgen. Allerdings möchte er gerne sich weiter vergrößern beruflich. Er hat 3 Gewerbe und ein fix einkommen durch eine vermietung dauerhaft.
 
Werbung:
gut, weil soetwas dem anderen weh tut, und einen schalen Geschmack in eine Beziehung bringt,
und weil du um deiner Glaubhaftigkeit wegen es umsetzen müsstest.
Ja ich habs begriffen. auch mit meinem nörgeln. Ich selbst möchte das auch nicht.
Das könnt mein weg sein ... zu fragen „möchte ich das“?
 
Kann ich nicht soviel sagen dazu. Er hat eig sehr viel Geld und macht sich da selten sorgen. Allerdings möchte er gerne sich weiter vergrößern beruflich. Er hat 3 Gewerbe und ein fix einkommen durch eine vermietung dauerhaft.
Was ist heute schon sicher ? - Siehe Corona - über Nacht kann sich alles ändern..

T-Saturn auf Null Grad Wassermann im Quadrat zu seinem 0 Grad Saturn als Herrscher der Finanzen - da ist alles drin und möglich. Ein Quadrat ist auf jeden Fall Stress und Spannung - ist eben kein geschmeidig verlaufendes Trigon.

.
 
Was ist heute schon sicher ? - Siehe Corona - über Nacht kann sich alles ändern..

T-Saturn auf Null Grad Wassermann im Quadrat zu seinem 0 Grad Saturn als Herrscher der Finanzen - da ist alles drin und möglich. Ein Quadrat ist auf jeden Fall Stress und Spannung - ist eben kein geschmeidig verlaufendes Trigon.

.

aber ein saturn wird ihn nicht wiederbringen. auch trigone können unangenehm sein...
 
aber ein saturn wird ihn nicht wiederbringen. auch trigone können unangenehm sein...

Wie sollte er auch wenn er fürs Geld zuständig ist und für nix anderes.


Aber Ja ....alles ganz furchtbar....bleib dabei....bei deinen alten Gewohnheiten des Schwarz-Sehens - hilft sicher im schwarzen Loch zu verbleiben.

Wenn es dir Freude macht - lass dich dabei nicht stören...Schwarzsehen kann man aber am besten alleine.

Jedem schliesslich das Seine...
 
Werbung:
Hallo PoW :)

aber ein saturn wird ihn nicht wiederbringen. auch trigone können unangenehm sein...

Mensch, ist es denn so schwer, dass "abern" zu lassen?

So viele Menschen haben mit einer großen Geduld versucht, dich zu unterstützen. Nun geht es dir noch immer so dermaßen schlecht und dennoch ist es dir nicht möglich, deine Abwehr aufzugeben. Diese Abwehr ist leider das sicherste Mittel, jeden Hilfsbereiten irgendwann verstummen zu lassen.

Das Mittel der Wahl ist mit großer Wahrscheinlichkeit die radikale Hinwendung zu dir, zu dem Teil in dir, der tobt, wütet, verletzt ist und den du nicht leiden kannst. Und auch wenn du es noch nicht annehmen kannst: Ohne zeitweise professionelle Begleitung anzunehmen, wirst du diesen Teil in dir nicht befrieden können.

Astrologie und Kartenlegerei sind momentan nicht zielführend, auch wenn ich - aus eigener bitterer Erfahrung - nachvollziehen kann, dass du nach diesen "Krücken" greifst.

Mit den besten Wünschen
Rita
 
Zurück
Oben