Partnerschaft

Princessofwar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. März 2019
Beiträge
865
Hallo ..

Ich hab ein Problem zu mal mit mir selbst und deswegen wird auch mein Partner Schluss gemacht haben. könnt ihr mir hierzu etwas sagen? Wie kann ich das nörgeln und fordern lassen und kommt er wieder?

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo ..

Ich hab ein Problem zu mal mit mir selbst und deswegen wird auch mein Partner Schluss gemacht haben. könnt ihr mir hierzu etwas sagen? Wie kann ich das nörgeln und fordern lassen und kommt er wieder?

liebe grüße

Hallo POW,

es ist den Deutern, die dich ja nicht kennen immer sehr wichtig, dass der Fragesteller die Karten selbst zieht - damit auch die persönliche Energie mit drin ist..

Wenn du keine eigenen Karten hast - dann kannst du hier auf diesen Link gehen
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

solange auf die Karten klicken, bis von selbst ein grosses Bild aufgeht und dann am Besten unbedingt alle Nummern auf einem Zettel aufschreiben - es müssen 36 sein - wenn du mit dem Handy Zugang hast - ist es manchmal schwierig - deshalb ist es immer gut, die Nummern aufzuschreiben.

Und dann von links nach rechts die Kartennummern hier in deinen Thread posten. Es wird sich sicher jemand finden, der sie für dich einstellt.

.
 
Mit dem Handy klappt das bei mir gar nicht. Muss ich mit dem Laptop dann machen.. bin gerade in der Natur und mache es dann zuhause...
LG
 
Ok die zahlen
15 - 24 - 18 - 19 - 32 - 16 -27 - 30
36 - 26 - 12 - 10 - 14 - 33 - 11 - 9
8 - 6 - 29 - 31 - 3 - 34 - 28 - 23
25 - 17 - 22 - 21 - 4 - 7 - 2 - 35
20 - 5 - 13 - 1

Es war gar nicht so einfach, weil es die hinteren Karten mir nie genommen hat.
Liebe Grüße und Dankeschön
 
15 - 24 - 18 - 19 - 32 - 16 -27 - 30
36 - 26 - 12 - 10 - 14 - 33 - 11 - 9
8 - 6 - 29 - 31 - 3 - 34 - 28 - 23
25 - 17 - 22 - 21 - 4 - 7 - 2 - 35
20 - 5 - 13 - 1

So - ich stell sie dir jetzt schon mal im Bild für alle Deuter ein und hoffe das alles stimmt - das ist immer eine fiese Frimmelei die ich nicht so gerne mache- Zahlen sind nicht meine Freunde und ich vertue mich da immer gerne mal....







.
 
Ich finde dass dein Kartenbild gar nicht so schlecht aussieht. Ihr liegt hier Beide als nicht ganz einfache Naturelle hier im Bild - er hat den Berg in seiner PK und du liegst auf dem Turm - beide auf eure Art nicht einfach - aber du übernimmst da eben gerne die Führung (Turm) hast das von Haus aus "so drauf" mit Turm auf Haus. Was ihm aber nicht gefällt - und ihn irgendwie in seiner männlichen Ehre kränkt- mit Lilien auf Sarg, auf die der Herr rösselt - er sich etwas erniedrigt und missachtet fühlt.

Ihr trefft euch rösselnd beide auf dem Fuchs - jeder fühlt sich vom Anderen falsch behandelt und nicht verstanden. Fuchs liegt auf dem Kind - was man Probleme aus der Kindheit bei jedem von euch nennen könnte - aber eben auch teilweise "kindisches" Verhalten. (Kommt übrigens auch in anderen Beziehungen vor- da seid ihr nicht die Einzigen ;) )

Aber es sind irgendwie auch eure Kinderseelen, die euch beide zusammenhalten - und auch wieder einen Neuanfang wagen lassen. Kind liegt auf dem Anker, in den der Reiter hineinreitet und auf den der Herr rösselt. Hier ist noch nicht das endgültige Ende für mich gekommen, wenn der Reiter von 1 zurückreitet in das Kartenbild.

Sarg - der Schock und das Schluss machen spiegelt auf die Mäuse auf dem Herz - damit wird das Schlussmachen für mich aufgehoben. Kreuz auf Blumen spiegelt auf die Blumen auf den Sternen - es wird wieder Kontakt geben. Herr rösselt auf die Sterne - für mich eine gute Führungs und Schutzkarte - hat dich immer noch in seinen Gedanken.

Denken tut er immer noch an dich genau wie du und Liebeskummer hat er auch - genau wie du. Du rösselst auf das Herz auf dem Klee - auf dem er als der Herr steht und selbst aber auf den Mäusen liegt und auch noch in die Mäuse auf dem Herzplatz schaut - das Ganze hat ihm sehr zugesetzt und sehr an ihm genagt. Liebeskummer - den du auch hast - ist ja auch dein Herzplatz.. Herr rösselt auch auf das Haus in deiner PK - damit warst du auch ein Stück Zuhause und auch ein Zuhause-Gefühl für ihn.

In dir rödelt es ganz ordentlich und du befürchtest das Schlimmste - mit dem Kreuz auf das du rösselst - aber dein dich bei ihm zu entschuldigen - hat etwas gebracht und ist bei ihm auch positiv angekommen - auch wenn es nicht sofort den gewünschten Erfolg gebracht hat - aber auf dem Kreuz selbst liegt der Reiter - der zurückreitet - zurückkommt und die neue Bewegung rein bringt und in den Neuanfang - Kind reinreitet - in kleinen Schritten.

Mit Park auf Schlüssel ist jetzt etwas Abstand tatsächlich das Richtige und auch gut. Damit sich jeder von euch mal wieder sortieren kann und überlegen kann, was jeder selbst falsch gemacht hat - mit dem Schlüssel auf dem Fuchs.

.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dass dein Kartenbild gar nicht so schlecht aussieht. Ihr liegt hier Beide als nicht ganz einfache Naturelle hier im Bild - er hat den Berg in seiner PK und du liegst auf dem Turm - beide auf eure Art nicht einfach - aber du übernimmst da eben gerne die Führung (Turm) hast das von Haus aus "so drauf" mit Turm auf Haus. Was ihm aber nicht gefällt - und ihn irgendwie in seiner männlichen Ehre kränkt- mit Lilien auf Sarg, auf die der Herr rösselt - er sich etwas erniedrigt und missachtet fühlt.

Ihr trefft euch rösselnd beide auf dem Fuchs - jeder fühlt sich vom Anderen falsch behandelt und nicht verstanden. Fuchs liegt auf dem Kind - was man Probleme aus der Kindheit bei jedem von euch nennen könnte - aber eben auch teilweise "kindisches" Verhalten. (Kommt übrigens auch in anderen Beziehungen vor- da seid ihr nicht die Einzigen ;) )

Aber es sind irgendwie auch eure Kinderseelen, die euch beide zusammenhalten - und auch wieder einen Neuanfang wagen lassen. Kind liegt auf dem Anker, in den der Reiter hineinreitet und auf den der Herr rösselt. Hier ist noch nicht das endgültige Ende für mich gekommen, wenn der Reiter von 1 zurückreitet in das Kartenbild.

Sarg - der Schock und das Schluss machen spiegelt auf die Mäuse auf dem Herz - damit wird das Schlussmachen für mich aufgehoben. Kreuz auf Blumen spiegelt auf die Blumen auf den Sternen - es wird wieder Kontakt geben. Herr rösselt auf die Sterne - für mich eine gute Führungs und Schutzkarte - hat dich immer noch in seinen Gedanken.

Denken tut er immer noch an dich genau wie du und Liebeskummer hat er auch - genau wie du. Du rösselst auf das Herz auf dem Klee - auf dem er als der Herr steht und selbst aber auf den Mäusen liegt und auch noch in die Mäuse schaut- das Ganze hat ihm sehr zugesetzt und sehr an ihm genagt. Liebeskummer - den du auch hast - ist ja auch dein Herzplatz.. Herr rösselt auch auf das Haus in deiner PK - damit warst du auch ein Stück Zuhause und auch ein Zuhause-Gefühl für ihn.

In dir rödelt es ganz ordentlich und du befürchtest das Schlimmste - mit dem Kreuz auf das du rösselst - aber dein dich bei ihm zu entschuldigen - hat etwas gebracht und ist bei ihm auch positiv angekommen - auch wenn es nicht sofort den gewünschten Erfolg gebracht hat - aber auf dem Kreuz selbst liegt der Reiter - der zurückreitet - zurückkommt und die neue Bewegung rein bringt und in den Neuanfang - Kind reinreitet - in kleinen Schritten.

Mit Park auf Schlüssel ist jetzt etwas Abstand tatsächlich das Richtige und auch gut.

.

was ist PK und kannst du auch karten legen? das wäre klasse wenn das so kommt.. bin schon mit kleinen schritten erstmal zufrieden..
 
was ist PK und kannst du auch karten legen? das wäre klasse wenn das so kommt.. bin schon mit kleinen schritten erstmal zufrieden..
PK ist die Personenkarte - einmal für die Dame und einmal für den Herrn.

Und ja ich kann auch Kartenlegen - das begeistert mich neben der Astrologie schon 40 Jahre lang. Habe ich zusammen angefangen vor Jahren.

.
 
Wie kann ich das nörgeln und fordern lassen und kommt er wieder?









hi,
mir scheint, in dir stecken Impulse die dich belasten, sie führen zum Bären, für mich immer ein Zeichen das vaterthema vorherrschend ist, aber auch machtverhältnisse nicht klar sind.
die Lösung liegt auf der 14, dem Fuchs, der wiederum auf dem kind liegt, eine Aussage die mich an deine kindzeiten verweist, in denen du dich als Kind falsch behandelt gefühlt hast.
das Kind liegt auf dem Anker, es geht also um deine wurzel deiner Emotionen, die bei dir bei deinen liebschaften immer wieder angetrifggert werden.

du setzt sehr viel Energie ein um diese inneren impulse abzuwehren, zu verdrängen, diese energie bekommst du durch die liebe zu bestimmten Personen, die diesen Bären nie ersetzen können und somit du immer wieder in die Entillusioniering kommst, nur durch diese Erfahrung aus deiner Kindheit zieht es dich überhaupt zu diesen Männern.

wenn du nicht fordern würdest und nicht nörgeln (also wenn du es nicht müsstest) , dann wäre für dich dein ersehnter mann uninteressant.

deswegen ergibt sich damit deine 2. Frage, du würdest ihn dann nicht mehr lieben,
 
Werbung:
hi,
mir scheint, in dir stecken Impulse die dich belasten, sie führen zum Bären, für mich immer ein Zeichen das vaterthema vorherrschend ist, aber auch machtverhältnisse nicht klar sind.
die Lösung liegt auf der 14, dem Fuchs, der wiederum auf dem kind liegt, eine Aussage die mich an deine kindzeiten verweist, in denen du dich als Kind falsch behandelt gefühlt hast.
das Kind liegt auf dem Anker, es geht also um deine wurzel deiner Emotionen, die bei dir bei deinen liebschaften immer wieder angetrifggert werden.

du setzt sehr viel Energie ein um diese inneren impulse abzuwehren, zu verdrängen, diese energie bekommst du durch die liebe zu bestimmten Personen, die diesen Bären nie ersetzen können und somit du immer wieder in die Entillusioniering kommst, nur durch diese Erfahrung aus deiner Kindheit zieht es dich überhaupt zu diesen Männern.
gut das ist also der hintergrund aber wie lasse ich das???? Kann ich das den?

wenn du nicht fordern würdest und nicht nörgeln (also wenn du es nicht müsstest) , dann wäre für dich dein ersehnter mann uninteressant.

deswegen ergibt sich damit deine 2. Frage, du würdest ihn dann nicht mehr lieben,
Ich hab 2 jahre nicht genörgelt und gejammert... fordern schon unterbewusst..
 
Zurück
Oben