Partnerschaft

das heisst frauen schlucken dann oder wie bekommen sie das „thema“ beseitigt?
Frauen schlucken nicht (können sie meist eh nicht lange) und bekommen das Thema nicht beseitigt - wenn das Thema Beide betrifft - man nicht einseitig handeln und etwas erreichen kann, dann wird es schwierig.

Dann kann Frau nur darauf setzen ...steter Tropfen höhlt immer noch den Stein.

.
 
Werbung:
Frauen schlucken nicht (können sie meist eh nicht lange) und bekommen das Thema nicht beseitigt - wenn das Thema Beide betrifft - man nicht einseitig handeln und etwas erreichen kann, dann wird es schwierig.

Dann kann Frau nur darauf setzen ...steter Tropfen höhlt immer noch den Stein.

.

oje wie gehe ich dann zukünftig meine themen an? Mit ich wünsche mir?
 
oje wie gehe ich dann zukünftig meine themen an? Mit ich wünsche mir?
Das muss jeder für sich von seinen Energien her für sich selbst rausfinden und ausprobieren und auch mal wahrnehmen wie der Partner wo auf was reagiert.

Jeder hat ja seine speziellen Reaktions-Muster. Aber jeder eben anders - was bei mir wirkt - muss es nicht bei dir auch tun. Da ist man schon auf sich selbst gestellt.

Aber Liebe findet meist auch immer einen Weg :)

.
 
Hallo Princessofwar,

du hast mein größtes Mitgefühl. Ich kann das gut nachempfinden, was gerade bei dir los ist. Ich selbst hänge auch in dieser Schleife, hab tolle Partner in den Wind geschossen durch meine Art und es noch nicht einmal gemerkt. Dein Thema tickert mich total an. Voll blöd … lach. Jetzt hat das Leben mich auf mich selbst zurückgeworfen und ich dreh mich im Kreis. Es ist wirklich nicht leicht.

Aber den Kopf in den Sand stecken tun wir nicht. Und aufgeben auch nicht. Kommt gar nicht infrage. Wir stellen uns unseren Themen, egal wie lange es dauert. Zeit spielt keine Rolle. Red Eireen hat wirklich recht mit ihren Postings. Danke dafür. Wir stehen uns selbst im Weg.

Dein Bild zeigt, dass an den Mann erstmal nicht mehr dran zu kommen ist. Er wurde quasi von dir abgezogen. Aber nicht, weil du schlecht bist oder dich zu bestrafen, sondern weil du so auf ihn geachtet hast, dass du dich selbst vergessen hast. Statt an dir zu arbeiten, hast du an ihm genörgelt. Also deine Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt. Da das ja nicht der Zweck des Lebens ist und auch den anderen in seinem Leben und seiner Persönlichkeit behindert, ist es jetzt aus.

Was also tun? Die Karten Bär/Kreuz/Sarg/Ring zeigen mir, dass du erstmal keine Beziehung haben wirst. Die Antwort liegt auf Platz 32, das ist der Anker (Innenarbeit) und Platz 35, wo das Kind liegt. Arbeit am inneren Kind, wobei ich mit Haus, Schlange, Kind auch Familienthema verbinde, wobei auf Platz 30 auch noch die Schlange liegt. Es geht um Heilung für dich, Harmonie in dir selbst schaffen, damit eine Beziehung zu einem anderen Menschen möglich wird.

Du bist eine ganz liebe Frau, schau mal, hast die Sonne bei dir liegen. Du auf Platz 19 sagt mir zum Einen, du hast gerne alles unter Kontrolle und zum Zweiten lässt du aber Gefühle nicht an dich heran, vor allem deine eigenen nicht. Das zeigt auch die Mäuse auf Platz 24 dem Herzen. Sobald es um Verletzlichkeit geht, schaltest du um auf Kontrolle oder eben der Blick auf den anderen, was der wieder alles gemacht hat. Unbewusst machst du selbst Veränderungen unmöglich (Störche auf Platz 26 und Sarg auf 17). Der Ursprung sind Ängste und mangelndes Vertrauen (Wolken auf 18 dem Hund). Das darf und muss geheilt werden (Sarg und Lilie auf Platz 8 dem Sarg).

Du hast Sicherheit und Bestätigung im Außen gesucht (Park auf 33, Sonne auf 20), was auch erstmal gut ging (Klee auf 31, Herz auf 2), dann kam aber die Bremse (Mäuse auf 24). Der Mann hat dicht gemacht, hat Rückzug angetreten (Herr auf 23, Berg auf 28). Der Traum, der Wunsch, die Sehnsucht wurde nicht erfüllt (Schiff auf 21). Die Ursache liegt bei deinem inneren Kind/Kindheit (Fuchs auf 13), die Sense hat diese Illusion in Form von Trennung zerschlagen. Das war fett, ein Schock.

Das dient zu deinem Besten, wenn du an dir arbeitest. Befasse dich mit dem Thema inneres Kind, Glaubenssätze. Und bitte um Führung, dass du zu Hilfe, wenn nötig geleitet wirst und deine Erkenntnisse daraus gewinnen kannst.

Für jetzt und sofort kann ich dir nur raten, zu lernen, deine Gefühle zu fühlen. Lass die Geschichte weg, verlassen worden vom Freund etc. Setz dich hin, konzentriere dich auf deinen Herz-Bauch-Raum und lade deine Gefühle ein. Das kann alles sein. Traurigkeit, Wut, Selbstmitleid, Hoffnungslosigkeit. Völlig egal. Bewerte es nicht und mach damit nichts. Du atmest du ruhig tief ein und aus und lässt kommen, was auch immer sich da zeigen will. Auch wenn du lieber weglaufen willst oder was anderes machen (was erstmal bestimmt passieren wird), versuche es immer wieder. Sei offen für deine Gefühle und lade sie ein. Sie sind nicht du, sie sind ein Teil von dir und möchten wahrgenommen werden. Nicht reinsteigern, nicht damit identifizieren, sondern sei Beobachter.

Das wird dir helfen und ist Arbeit an sich selbst. Was auch gut ist, wenn du ein Hobby hast, was dir unendlich viel Freude macht. Das hebt die Stimmung.

Ob du mit dem Mann nochmal zusammenkommst, das kann ich dir nicht beantworten. Ist zu diesem Zeitpunkt völlig unwichtig, es geht ja um dich. Er kommt zurecht.

Ich drück dich ganz herzlich. Du schaffst das, ich weiß es genau

Liebe Grüße
Ivonne
 
Das muss jeder für sich von seinen Energien her für sich selbst rausfinden und ausprobieren und auch mal wahrnehmen wie der Partner wo auf was reagiert.

Jeder hat ja seine speziellen Reaktions-Muster. Aber jeder eben anders - was bei mir wirkt - muss es nicht bei dir auch tun. Da ist man schon auf sich selbst gestellt.

aber er ist jungfrau, der bis jetzt nur schöne seiten des lebens kennt. Jeden schlechten geht er aus dem weg und erträgt nur harmonie. Da hab ich angst etwas anzusprechen wenn er dann wieder schluss mschen könnte
 
Werbung:
du hast mein größtes Mitgefühl. Ich kann das gut nachempfinden, was gerade bei dir los ist. Ich selbst hänge auch in dieser Schleife, hab tolle Partner in den Wind geschossen durch meine Art und es noch nicht einmal gemerkt. Dein Thema tickert mich total an. Voll blöd … lach. Jetzt hat das Leben mich auf mich selbst zurückgeworfen und ich dreh mich im Kreis. Es ist wirklich nicht leicht.
ja genau... tut mir auch leid für dich.

Aber den Kopf in den Sand stecken tun wir nicht. Und aufgeben auch nicht. Kommt gar nicht infrage. Wir stellen uns unseren Themen, egal wie lange es dauert. Zeit spielt keine Rolle. Red Eireen hat wirklich recht mit ihren Postings. Danke dafür. Wir stehen uns selbst im Weg.
tun das nicht alle?

Dein Bild zeigt, dass an den Mann erstmal nicht mehr dran zu kommen ist. Er wurde quasi von dir abgezogen. Aber nicht, weil du schlecht bist oder dich zu bestrafen, sondern weil du so auf ihn geachtet hast, dass du dich selbst vergessen hast. Statt an dir zu arbeiten, hast du an ihm genörgelt. Also deine Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt. Da das ja nicht der Zweck des Lebens ist und auch den anderen in seinem Leben und seiner Persönlichkeit behindert, ist es jetzt aus.
klingt nicht gut und denke das stimmt ja.

Was also tun? Die Karten Bär/Kreuz/Sarg/Ring zeigen mir, dass du erstmal keine Beziehung haben wirst.
was heisst erstmal???
der satz tut mir weh weil ich ja hoffe..

Die Antwort liegt auf Platz 32, das ist der Anker (Innenarbeit) und Platz 35, wo das Kind liegt. Arbeit am inneren Kind, wobei ich mit Haus, Schlange, Kind auch Familienthema verbinde, wobei auf Platz 30 auch noch die Schlange liegt. Es geht um Heilung für dich, Harmonie in dir selbst schaffen, damit eine Beziehung zu einem anderen Menschen möglich wird.
Ja die Harmonie in mir wurde mit den Jahren immer besser, als er aber einfach schluss machte, war ich schockiert. Ich hab nicht damit gerechnet. Ich werfe nicht 2,5 jahre weg ohne zu reden und probieren.

Du bist eine ganz liebe Frau, schau mal, hast die Sonne bei dir liegen. Du auf Platz 19 sagt mir zum Einen, du hast gerne alles unter Kontrolle und zum Zweiten lässt du aber Gefühle nicht an dich heran, vor allem deine eigenen nicht.
ja stimmt und danke.

Das zeigt auch die Mäuse auf Platz 24 dem Herzen. Sobald es um Verletzlichkeit geht, schaltest du um auf Kontrolle oder eben der Blick auf den anderen, was der wieder alles gemacht hat. Unbewusst machst du selbst Veränderungen unmöglich (Störche auf Platz 26 und Sarg auf 17). Der Ursprung sind Ängste und mangelndes Vertrauen (Wolken auf 18 dem Hund). Das darf und muss geheilt werden (Sarg und Lilie auf Platz 8 dem Sarg).
Ja die Ängste möchte ich lösen. Alle und er war mir dabei eine große Hilfe auch.


Du hast Sicherheit und Bestätigung im Außen gesucht (Park auf 33, Sonne auf 20), was auch erstmal gut ging (Klee auf 31, Herz auf 2), dann kam aber die Bremse (Mäuse auf 24). Der Mann hat dicht gemacht, hat Rückzug angetreten (Herr auf 23, Berg auf 28). Der Traum, der Wunsch, die Sehnsucht wurde nicht erfüllt (Schiff auf 21). Die Ursache liegt bei deinem inneren Kind/Kindheit (Fuchs auf 13), die Sense hat diese Illusion in Form von Trennung zerschlagen. Das war fett, ein Schock.
ja

Das dient zu deinem Besten, wenn du an dir arbeitest. Befasse dich mit dem Thema inneres Kind, Glaubenssätze. Und bitte um Führung, dass du zu Hilfe, wenn nötig geleitet wirst und deine Erkenntnisse daraus gewinnen kannst.
was meinst du mit bitte um führung?

Für jetzt und sofort kann ich dir nur raten, zu lernen, deine Gefühle zu fühlen. Lass die Geschichte weg, verlassen worden vom Freund etc. Setz dich hin, konzentriere dich auf deinen Herz-Bauch-Raum und lade deine Gefühle ein. Das kann alles sein. Traurigkeit, Wut, Selbstmitleid, Hoffnungslosigkeit. Völlig egal. Bewerte es nicht und mach damit nichts. Du atmest du ruhig tief ein und aus und lässt kommen, was auch immer sich da zeigen will. Auch wenn du lieber weglaufen willst oder was anderes machen (was erstmal bestimmt passieren wird), versuche es immer wieder.
tue ich eh. Bleibt nicht viel anderes übrig...
Sei offen für deine Gefühle und lade sie ein. Sie sind nicht du, sie sind ein Teil von dir und möchten wahrgenommen werden. Nicht reinsteigern, nicht damit identifizieren, sondern sei Beobachter.
klingt schwer, ich versuche es.

Das wird dir helfen und ist Arbeit an sich selbst. Was auch gut ist, wenn du ein Hobby hast, was dir unendlich viel Freude macht. Das hebt die Stimmung.
da ist die natur. Aber ich bin momentan sehr träge...

Ob du mit dem Mann nochmal zusammenkommst, das kann ich dir nicht beantworten. Ist zu diesem Zeitpunkt völlig unwichtig, es geht ja um dich. Er kommt zurecht.
das ist sehr schade.

Ich drück dich ganz herzlich. Du schaffst das, ich weiß es genau

vielen dank hierfür , ich hoff es sehr
 
Zurück
Oben