Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber genau das ist bei den meisten der Fall, da ist nämlich Liebe vorhanden und nur diese Voraussetzungen geben Magier einen Raum um energetisch zu wirken, wäre da keine Liebe, dann kann man da auch nicht magisch wirken. Genau diesen Punkt können aber Menschen wie du irgendwie nicht nachvollziehen, deswegen unter anderem die sinnlose Unterteilung in schwarz-weiße Magie, und die Behauptung so welche Herangehensweisen wären Manipulation, was offensichtlich nur eine überspitzte und engstirnige Sichtweise auf den Freien Willen ist.

Ach tB...Du versuchst es ja immer wieder...als der, der um keine Ausrede verlegen ist, warum er gerade nicht magisch arbeiten kann... muß ich Dir leider zum wiederholten male sagen, das Du leider immer noch nicht verstanden hast wie Magie funktioniert...das macht aber nichts... als selbst ernannter Starseed hast Du ja gewiss noch ganz andere Qualitäten....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Energetiker, und es hat gute Gründe warum ich Momentan und auch leider für einen längeren Zeitraum nicht in der Lage sein werde, mich energetisch und seelisch zu öffnen. Ich muss in diesem Punkt auch gestehen, dass vieles was meine spirituellen Fähigkeiten betrifft mir in die Wiege gelegt wurden, ich habe schon immer viel Rückenwind von der Geistigen Welt bekommen, auch ohne das ich überhaupt danach wirklich verlangt habe. Meine ersten Erfahrungen auf der energetischen Ebene zum Beispiel habe ich nur mit Hilfe meiner Geistigen Führern geschafft, es war auch eigentlich ein Geschenk. Ich schaffe das sonst nicht gegen die dichte Energie in mir anzukämpfen, nur deswegen schaffe ich es auch nicht aus dem Stand heraus mich zu öffnen und mich mit anderen Menschen zu verbinden.

Es ist zwar eine harte Lektion, aber viele Menschen lernen sich auch in einer Beziehung zu öffnen, gerade wenn der Partner einen verlässt, deswegen verdienen so welche Menschen auch eine zweite Chance. Viele Rückführungen verlaufen nach diesem Schema ab, es gibt zwar auch andere Konstellationen, aber das sollte erstmal gegen das schwarz-weiß denken hier reichen.
 
Du hast nie den "Freien Willen" von jemanden gebrochen? Alleine wenn man Kinder hat muss man diesen Willen in Bahnen lenken sonst bleibt der 5 Jährige bis 23:00 auf und sieht etwas nicht Kindergerechtes an..oder hast du im Berufsleben jeden Kollegen oder Chef seinen Willen gelassen nie über Aufgaben, Abläufen etc. Diskutiert?
Hast du eine Ahnung wie mit Werbung oder Äußeren Einwirkungen dein Wille Beeinflusst wird?

Der Mensch manipuliert seit ewigen Zeiten seine Umwelt, und ja ich finde es geheuchelt wenn z.B.: in einem Forum welches sich mit Dingen beschäftigt die für viele Menschen lachhaft sind, Ratsuchende blöde Sprüche zu lesen bekommen weil sie sich mit einem Punkt befassen den vielleicht nicht jeden in den Kram passt.
Deine Beispiele taugen als Vergleich nicht wirklich. Ein Kind kann nicht überblicken, warum es mit 5 Jahren nicht bis in die Puppen aufbleiben kann/soll.

Im Beruf kann man sich die Kollegen/-innen in aller Regel nicht aussuchen.

Eine Partnerschaft ist auch keine Werbekampagne.

Wenn der eine Partner für sich aus welchen Gründen auch immer einen Schlussstrich gezogen hat, ist das die Entscheidung einer mündigen Person die die Partnerschaft nicht weiter fortsetzen möchte.
Entweder man rauft sich wieder zusammen, dann braucht man keine PRF, oder eben nicht.
Im letzteren Fall ist die Person, die verlassen wurde diejenige, die nicht loslassen kann. Oder anders ausgedrückt, die gerne angeführten Blockaden hat.
Diese Leute sind nicht im Spaß, den geht es echt Scheiße und hoffen auf Menschen die offen sind weil sie der Meinung sind, dass Menschen die sich im 21 Jahrhundert mit Magie beschäftigen anders sind offen für Ihre Probleme.
Nicht jeder Anbieter ist finanziell gut gestellt. Es kommt gar nicht so selten vor, dass der Grund für solche Angebote im finanziellen Engpass des "Magiers, Hexe, Schamanen, Energiepüdelchen" begründet liegt.
Nicht jeder Anbieter lebt seinerseits in einer funktionierenden Partnerschaft.
Wäre es so einfach sich das Leben passend zu "zaubern", wäre die Welt eine andere.
Wenn jemand der Meinung ist Liebesmagie ist schändlich, dann ist es sein gutes Recht. Aber bitte dann jeden Zauber der nur Vorteile für einen bringen zu verdammen....Oder einfach mehrere Meinung akzeptieren.
Wieviel Erfolg hattest du denn bei deiner Suche?
 
Deine Beispiele taugen als Vergleich nicht wirklich. Ein Kind kann nicht überblicken, warum es mit 5 Jahren nicht bis in die Puppen aufbleiben kann/soll.

Im Beruf kann man sich die Kollegen/-innen in aller Regel nicht aussuchen.

Eine Partnerschaft ist auch keine Werbekampagne.

Wenn der eine Partner für sich aus welchen Gründen auch immer einen Schlussstrich gezogen hat, ist das die Entscheidung einer mündigen Person die die Partnerschaft nicht weiter fortsetzen möchte.
Entweder man rauft sich wieder zusammen, dann braucht man keine PRF, oder eben nicht.
Im letzteren Fall ist die Person, die verlassen wurde diejenige, die nicht loslassen kann. Oder anders ausgedrückt, die gerne angeführten Blockaden hat.

Nicht jeder Anbieter ist finanziell gut gestellt. Es kommt gar nicht so selten vor, dass der Grund für solche Angebote im finanziellen Engpass des "Magiers, Hexe, Schamanen, Energiepüdelchen" begründet liegt.
Nicht jeder Anbieter lebt seinerseits in einer funktionierenden Partnerschaft.
Wäre es so einfach sich das Leben passend zu "zaubern", wäre die Welt eine andere.

Wieviel Erfolg hattest du denn bei deiner Suche?

Es tut mir echt leid das du im Gegensatz von anderen meinen Post nicht verstanden hast.
Wenn der Nachwuchs älter als 5 ist und sein handeln eigentlich abschätzen kann wird man ihm gegen seinen Willen oft einen anderen Weg aufzeigen.

Die Gründe warum die Dienstleistung angeboten wird, hab ich doch gar nicht aufgegriffen also warum deine Maßregelung?

Bei welcher Suche bitte?
 
Es tut mir echt leid das du im Gegensatz von anderen meinen Post nicht verstanden hast.
Wenn der Nachwuchs älter als 5 ist und sein handeln eigentlich abschätzen kann wird man ihm gegen seinen Willen oft einen anderen Weg aufzeigen.

Die Gründe warum die Dienstleistung angeboten wird, hab ich doch gar nicht aufgegriffen also warum deine Maßregelung?

Bei welcher Suche bitte?
Nur ist die Person, die einen verlassen hat in aller Regel keine 5 Jahre und befindet sich somit auch in keinem Abhängigkeitsverhältnis (im Regelfall) der Eltern.
 
Jetzt wird’s aber etwas mühsam Heather wenn du jetzt auf naiv machst. Es ging darum das man im Alltag des öfteren jemand seinen Willen aufzwingt bewusst oder unbewusst.
 
Jetzt wird’s aber etwas mühsam Heather wenn du jetzt auf naiv machst. Es ging darum das man im Alltag des öfteren jemand seinen Willen aufzwingt bewusst oder unbewusst.
So schwer ist es nun wirklich nicht zu verstehen.
In einer funktionierenden Beziehung muss man das Gegenüber nicht zwingen, da wird gemeinsam nach einem Kompromiss gesucht. Das nennt man Partnerschaft.
 
Werbung:
Hallo und guten Morgen :),

möchte jemand für mich eine Paarzusammenführung versuchen?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Lebensweisheit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben