Liebeszauber für die EINE

Das ist gar nicht die schlimmste Sorte. Schlimm sind pädophile, vergewaltiger, is, Al quaida, nazis, waffenhändler, drogenbosse, menschenhändler.
Hab ich wen vergessen?
Ich hätte die Waffenhändler weggelassen (verkaufen ja nicht nur an böse Menschen) und bei den Pädophilen Einschränkungen gemacht (viele leben den Trieb nicht aus), aber ansonsten ist das ein guter Überblick.
 
Werbung:
Ich hätte die Waffenhändler weggelassen (verkaufen ja nicht nur an böse Menschen) und bei den Pädophilen Einschränkungen gemacht (viele leben den Trieb nicht aus), aber ansonsten ist das ein guter Überblick.
Neider, hasserfüllte menschen, betrüger die Gutmütigkeit ausnützen würden mir noch einfallen
 
Ich denke es gibt schlimmere menschen als jene die alles für dich tun, aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung


Das blöde ist halt, dass diese Leute, die "alles für einen tun" meistens ziemlich an einem drankleben und eine Gegenleistung erwarten. Du zB, dass die Person gefälligst dich für den tollsten Hecht im Teich halten und eine Beziehung mit dir haben soll.

Von selbstlos ist da nix. Du hast eine Eisenbahnwaggongrosse Ladung Erwartungen, die diese Person für dich erfüllen soll.

Wenn Leute "alles für einen tun" kommt meistens hinterher eine Rechnung, und das blöde ist, dass man sich ganz schnell auch noch in der moralischen Verpflichtung fühlt, diese zu bezahlen, weil einem ja sooo geholfen worden ist. Und da wird es dann ernthaft unappetitlich, weil das ist dann die pure Manipulation.

Und jepp, diese "ich tu ja soooo viel für dich" Manipulations-Masche, die kenne ich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, die Frau tut ganz gut daran, um den klebrigen und besitzergreifenden Threadstarter mit dem egoistischen Helferkomplex einen grösseren Bogen zu schlagen.
 
Ich hätte die Waffenhändler weggelassen (verkaufen ja nicht nur an böse Menschen) und bei den Pädophilen Einschränkungen gemacht (viele leben den Trieb nicht aus), aber ansonsten ist das ein guter Überblick.

Ich meine die Waffenhändler, die durch ihre massenverkäufe von Waffen und sonstigem arsenal kriege in der dritten Welt, vor allem in afrikanischen Ländern erst möglich machen und zum massenhaften abschlachten von Menschen führen.
Ich kann dir wärmstens den Film "Lord of War" empfehlen, der hat genau diese Thematik, ist super real und spannend.
Geh doch mal in ne Videothek und leih ihn dir aus!
 
kommen wir ins geschäft !
beantworte nur kurz meine fragen...

was muss passieren das du sagst der zauber hat gewirkt?

was zahlst du dann?

was glaubst du was ich mit dir mache wenn du nicht zahlst unter der vorraussetzung das passiert ist was du definiert hast?

was glaubst du interessiert es mich das du trotz erfolgs des zaubers nicht zufrieden bist da dinge sich zeigen wie du sie nicht berechnet hast?

was glaubst du kosten dich nachbesserungen und neue zauber ?

was glaubst du das es dich kostet einen neuen magier zu rekrutieren der nun deine scheinbaren probleme mit mir regeln soll...?

i.
 
kommen wir ins geschäft !
beantworte nur kurz meine fragen...

was muss passieren das du sagst der zauber hat gewirkt?

was zahlst du dann?

was glaubst du was ich mit dir mache wenn du nicht zahlst unter der vorraussetzung das passiert ist was du definiert hast?

was glaubst du interessiert es mich das du trotz erfolgs des zaubers nicht zufrieden bist da dinge sich zeigen wie du sie nicht berechnet hast?

was glaubst du kosten dich nachbesserungen und neue zauber ?

was glaubst du das es dich kostet einen neuen magier zu rekrutieren der nun deine scheinbaren probleme mit mir regeln soll...?

i.

Redest du mit mir?
 
kommen wir ins geschäft !
beantworte nur kurz meine fragen...

was muss passieren das du sagst der zauber hat gewirkt?

was zahlst du dann?

was glaubst du was ich mit dir mache wenn du nicht zahlst unter der vorraussetzung das passiert ist was du definiert hast?

was glaubst du interessiert es mich das du trotz erfolgs des zaubers nicht zufrieden bist da dinge sich zeigen wie du sie nicht berechnet hast?

was glaubst du kosten dich nachbesserungen und neue zauber ?

was glaubst du das es dich kostet einen neuen magier zu rekrutieren der nun deine scheinbaren probleme mit mir regeln soll...?

i.


Das ist genau die Art von Trolling, die mir persönlich hier auf den Wecker fällt... Wenn man nichts sinnvolles zum Thema zu sagen hat, oder der Sache ablehnend gegenüber steht, kann man doch einfach woanders schreiben oder etwas sinnvolles tun.:whistle:
 
Werbung:
Und wenn man was zu verkaufen hat, dann kann man das doch per PN machen oder was sinnvolles tun...
 
Zurück
Oben