Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig gerade bei der Magie kommt es auch auf die Verhältnismässigkeit der angewandten Techniken an, da gibt es Unterschiede, wann ein Zauber gerechtfertigt ist und wann nicht. Besorgst du dir einen Parkplatz mit Hilfe der Magie (wer macht denn sowas?) :LOL: so betrifft dies dich an erster Stelle und schadet niemandem. Eine PRF die hingegen auf andere Menschen angewandt wird, kann auch nach hinten losgehen, wenn sie falsch praktiziert wird.

Auch deine Einwände, dass einem ein Ziegel auf dem Kopf fallen kann oder andere tödliche Unfälle sich ereignen können im Alltag sind unbestreitbar. Bei der Magie jedoch haben wir es selber in der Hand wie weit wir Risiken eingehen mögen oder besser nicht.

Die PRF kann jedoch auch anders angewandt werden, als wie man es hier im Forum häüfig liest, also hinter dem Rücken der zu verzaubernden Person, sie kann auch im Wissen beider Partner also mit deren Einverständnis angewandt werden, wenn sie wirklich zusammen-sein wollen, aber es hier "Störungen" gibt.

Ich würde sie wenn dann nur MIT dem Einverständnis auch der zu bezaubernden Person anwenden, alles was hinterlistig ausgeübt wird, fällt so in den Graubereich der dunklen oder auch "schwarzen" Magie.

da gebe ich Dir vollkommen recht, nur leider wollen die meisten nicht das der Partner mit einbezogen wird, aus Angst abgewiesen zu werden...Sie wollen leider die Hinterrücks variante und da spiele ich nicht mit...
Wobei ich mir auch immer bei der PRF denke, wenn da tatsächlich noch Liebe von beiden Seiten ist, dann brauch man mit Magie nicht nachhelfen, denn was zusammen gehört , findet auch so wieder zueinander :)
 
Werbung:
da gebe ich Dir vollkommen recht, nur leider wollen die meisten nicht das der Partner mit einbezogen wird, aus Angst abgewiesen zu werden...Sie wollen leider die Hinterrücks variante und da spiele ich nicht mit...
Wobei ich mir auch immer bei der PRF denke, wenn da tatsächlich noch Liebe von beiden Seiten ist, dann brauch man mit Magie nicht nachhelfen, denn was zusammen gehört , findet auch so wieder zueinander :)

Sehe ich exakt genau wie du, im Fall, dass auf beiden Seiten noch Liebe vorhanden ist, empfehle ich auch daher eher einen Harmonie oder auch Stärkungszauber, der ist eine "leichtere" Variante und auch beide wissen davon und es spielt sich nichts im "dunklen Bereich" ab. :)
 
Kann ich wirklich....aber wann fällt den Durchschnitt ein was man mit Magie machen könnte (sofern man daran glaubt aber in der Not ist der Glauben immer groß), Liebe- und Geldprobleme lösen.
Und das ist vermutlich seit vielen 1000 Jahren so.

Ich würde lügen wenn ich nicht versucht hätte meine Ex Freundin so zurück gewinnen zu wollen, da mir nach der Trennung sehr wohl bewusst wurde das mein großes Ego
und das Fehlende Einfühlungsvermögen in ihren Sorgen das Problem war.
Jetzt muss ich damit umgehen, dass ich einen wirklich lieben Menschen vergrault habe und ich keine 2. Chance bekommen werde. Shit Happens :)

Wobei ich leider in der heutigen Zeit vermehrt feststellen muß, das viele eine Liebesbeziehung einfach wegwerfen bei dem kleinsten Problem was am Horizont der Beziehung auftaucht...Heutzutage zählt nicht mehr , in Guten wie in Schlechten Zeiten...das finde ich sehr schade...aber vielleicht empfinde auch ich das nur als so extrem...wer weiß...

Es tut mir sehr leid das Du keine 2 Chance bekommen hast...
 
Wobei ich leider in der heutigen Zeit vermehrt feststellen muß, das viele eine Liebesbeziehung einfach wegwerfen bei dem kleinsten Problem was am Horizont der Beziehung auftaucht...Heutzutage zählt nicht mehr , in Guten wie in Schlechten Zeiten...das finde ich sehr schade...aber vielleicht empfinde auch ich das nur als so extrem...wer weiß...

Es tut mir sehr leid das Du keine 2 Chance bekommen hast...

Nein du empfindest nicht alleine so, ich erlebe es sehr oft auch, dass wegen kleinster Unstimmigkeiten Beziehungen einfach weggeworfen werden, aber ich denke es ist die heutige Wegwerfgesellschaft die dieses Denken leider etabliert hat. Ich kann den Wunsch nach Sicherheit schon verstehen, wenn jemand das gerne mit einer PRF lösen möchte aber es ist meiner Meinung nach eben der falsche Weg.
 
Wobei ich leider in der heutigen Zeit vermehrt feststellen muß, das viele eine Liebesbeziehung einfach wegwerfen bei dem kleinsten Problem was am Horizont der Beziehung auftaucht...Heutzutage zählt nicht mehr , in Guten wie in Schlechten Zeiten...das finde ich sehr schade...aber vielleicht empfinde auch ich das nur als so extrem...wer weiß...

Es tut mir sehr leid das Du keine 2 Chance bekommen hast...

Nein es ist heute wirklich so Probleme werden nicht mehr richtig gelöst der eine knallt den anderen eine Floskeln um die Ohren, und man versucht seine Eitelkeit nicht zu sehr
aus den Augen zulassen.
 
Nein du empfindest nicht alleine so, ich erlebe es sehr oft auch, dass wegen kleinster Unstimmigkeiten Beziehungen einfach weggeworfen werden, aber ich denke es ist die heutige Wegwerfgesellschaft die dieses Denken leider etabliert hat. Ich kann den Wunsch nach Sicherheit schon verstehen, wenn jemand das gerne mit einer PRF lösen möchte aber es ist meiner Meinung nach eben der falsche Weg.

Das sehe ich auch so, es ist der falsche Weg...
 
Nein es ist heute wirklich so Probleme werden nicht mehr richtig gelöst der eine knallt den anderen eine Floskeln um die Ohren, und man versucht seine Eitelkeit nicht zu sehr
aus den Augen zulassen.
ja leider...vielleicht sollten wir alle mehr Achtsamkeit, Zuhören und Geduld erlernen , statt auf Magie zurückzugreifen ...:)
 
Werbung:
Wobei ich mir auch immer bei der PRF denke, wenn da tatsächlich noch Liebe von beiden Seiten ist, dann brauch man mit Magie nicht nachhelfen, denn was zusammen gehört , findet auch so wieder zueinander :)

Aber genau das ist bei den meisten der Fall, da ist nämlich Liebe vorhanden und nur diese Voraussetzungen geben Magier einen Raum um energetisch zu wirken, wäre da keine Liebe, dann kann man da auch nicht magisch wirken. Genau diesen Punkt können aber Menschen wie du irgendwie nicht nachvollziehen, deswegen unter anderem die sinnlose Unterteilung in schwarz-weiße Magie, und die Behauptung so welche Herangehensweisen wären Manipulation, was offensichtlich nur eine überspitzte und engstirnige Sichtweise auf den Freien Willen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben