Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast nie den "Freien Willen" von jemanden gebrochen? Alleine wenn man Kinder hat muss man diesen Willen in Bahnen lenken sonst bleibt der 5 Jährige bis 23:00 auf und sieht etwas nicht Kindergerechtes an..oder hast du im Berufsleben jeden Kollegen oder Chef seinen Willen gelassen nie über Aufgaben, Abläufen etc. Diskutiert?
Hast du eine Ahnung wie mit Werbung oder Äußeren Einwirkungen dein Wille Beeinflusst wird?

Der Mensch manipuliert seit ewigen Zeiten seine Umwelt, und ja ich finde es geheuchelt wenn z.B.: in einem Forum welches sich mit Dingen beschäftigt die für viele Menschen lachhaft sind, Ratsuchende blöde Sprüche zu lesen bekommen weil sie sich mit einem Punkt befassen den vielleicht nicht jeden in den Kram passt.

Diese Leute sind nicht im Spaß, den geht es echt Scheiße und hoffen auf Menschen die offen sind weil sie der Meinung sind, dass Menschen die sich im 21 Jahrhundert mit Magie beschäftigen anders sind
offen für Ihre Probleme.

Wenn jemand der Meinung ist Liebesmagie ist schändlich, dann ist es sein gutes Recht. Aber bitte dann jeden Zauber der nur Vorteile für einen bringen zu verdammen....Oder einfach mehrere Meinung akzeptieren.

Eigentlich hast du vollkommen Recht mit dem was du da schreibst. Da gibts nichts gegen zu sagen.

So wie ich das sehe ist der Aspekt der Meinungsäusserung hier aber gar nicht mehr Vordergründig.
Ich sehe mich zum Beispiel durchaus dazu in der Lage fundierte Meinungen anderer stehen zu lassen auch wenn sie der Meinen nicht entsprechen sollten.
Es geht hier inzwischen aber viel mehr darum Naivlinge davor zu beschützen ihr Geld und ihre Zeit an Leuten zu verschenken, die gar nicht über die erforderlichen Qualitäten verfügen und die vor allem nicht wissen was sie gerade bei schwachen bzw. geschwächten Persönlichkeiten anrichten, wenn sie Dinge versprechen, die sie nicht beherrschen.
Ich bin noch nicht durch mit dem Thread, bis auf eine Ausnahme war hier leider niemand,der auch nur annähernd wüsste was er tut und dem ich so etwas wie eine erfolgreiche PRF zutrauen könnte.
 
Werbung:
da gebe ich Dir vollkommen recht, nur leider wollen die meisten nicht das der Partner mit einbezogen wird, aus Angst abgewiesen zu werden...Sie wollen leider die Hinterrücks variante und da spiele ich nicht mit...
Wobei ich mir auch immer bei der PRF denke, wenn da tatsächlich noch Liebe von beiden Seiten ist, dann brauch man mit Magie nicht nachhelfen, denn was zusammen gehört , findet auch so wieder zueinander :)
Zitieren
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst? Wenn da Liebe von beiden Seiten im Spiel wäre, dann fragt doch keiner ernsthaft nach einer PRF.
Jeder der nur noch ein winziges kleines bischen liebt, würde so etwas nicht mal im Traum überhaupt in Erwägung ziehen. Das würde man als Liebender ja nichtmal seinem ärgsten Feind antun!
 
Zitieren
Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst? Wenn da Liebe von beiden Seiten im Spiel wäre, dann fragt doch keiner ernsthaft nach einer PRF.
Jeder der nur noch ein winziges kleines bischen liebt, würde so etwas nicht mal im Traum überhaupt in Erwägung ziehen. Das würde man als Liebender ja nichtmal seinem ärgsten Feind antun!

Das schrieb ich Doch...???? Wenn da tatsächlich, so wie die meisten behaupten Liebe im Spiel wäre, würden Sie niemals auf die Idee kommen Magie ins Spiel zu bringen...Übrigens bin ich eine glühende Verfechterin gegen Liebeszauber / PRF ...auch ich finde , das dies ein Fluch ist, den man nicht mal seinem ärgsten Feind antut...:)
 
Ich bin noch nicht durch mit dem Thread, bis auf eine Ausnahme war hier leider niemand,der auch nur annähernd wüsste was er tut und dem ich so etwas wie eine erfolgreiche PRF zutrauen könnte.

Die Neugier wecken und dann aufhören und wäre dies Person der du die PRF zutrauen würdest?
 
Was heißt den versuchen bei Dir?

Ich habe es 'mal vorsichtig formuliert, weil ich nicht Herr dieser Materie bin und so etwas bisher auch noch nie habe durchführen lassen. Daher frage ich mich: Ist es überhaupt möglich?

Falls ja: Wie funktioniert sowas?

Gibt es hier Erfahrungswerte, die belegt sind?

Falls jemand eine Partnerzusammen- oder Rückführung durchführt: Was wird dafür zwingend benötigt?
 
Ich habe es 'mal vorsichtig formuliert, weil ich nicht Herr dieser Materie bin und so etwas bisher auch noch nie habe durchführen lassen. Daher frage ich mich: Ist es überhaupt möglich?

Falls ja: Wie funktioniert sowas?

Gibt es hier Erfahrungswerte, die belegt sind?

Falls jemand eine Partnerzusammen- oder Rückführung durchführt: Was wird dafür zwingend benötigt?

Möglich ist vieles und ja es kann funktionieren kommt auf den Fall an.Mit Fokussierung der Energie mit einem Ritual wird die Verbindung zusammen gesetzt, es gibt dazu unterschiedliche Methoden auch in Verbindung mit Geistwesen.
Welche Erfahrungswerte, es wird wohl kaum möglich sein das wissenschaftlich zu belegen.
Für eine PRF sind verschiedene Dinge von Nöten um das durchzuführen.
 
Werbung:
Ich habe es 'mal vorsichtig formuliert, weil ich nicht Herr dieser Materie bin und so etwas bisher auch noch nie habe durchführen lassen. Daher frage ich mich: Ist es überhaupt möglich?

Falls ja: Wie funktioniert sowas?

Gibt es hier Erfahrungswerte, die belegt sind?

Falls jemand eine Partnerzusammen- oder Rückführung durchführt: Was wird dafür zwingend benötigt?

Ich finde gut, dass du auch mehr nachfragst und nicht einfach nur sie haben willst, ohne dich zuvor zu informieren, auch war dein GrundAnliegen nach einer PRF sehr freundlich formuliert. Es fällt auf, dass du bei diesem Thema etwas reflektierter rangehst, als jene Leute die hier meist aufschlagen und um eine PRF ersuchen. :thumbup:

Wie ständest du einem Zauber gegenüber der dich etwas "stärkt", also deine Weiblichkeit betont und deine Flirtrate damit steigert?

LG: Dyonisus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben