Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es 'mal vorsichtig formuliert, weil ich nicht Herr dieser Materie bin und so etwas bisher auch noch nie habe durchführen lassen. Daher frage ich mich: Ist es überhaupt möglich?

Falls ja: Wie funktioniert sowas?

Gibt es hier Erfahrungswerte, die belegt sind?

Falls jemand eine Partnerzusammen- oder Rückführung durchführt: Was wird dafür zwingend benötigt?

Es gibt verschiedene Erklärungsmodelle, wie Magie funktioniert. Am populärsten sind das Geister- und das Energiemodell - oder eine Mischung aus beiden. Also funktioniert es entweder über Geistwesen under Energien, die man durch die Gegend schickt.
Was benötigt wird, kommt auf die Arbeitsweise des Praktizierenden an. In jedem Fall die Namen der betreffenden Personen.
 
Werbung:
Ich finde gut, dass du auch mehr nachfragst und nicht einfach nur sie haben willst, ohne dich zuvor zu informieren, auch war dein GrundAnliegen nach einer PRF sehr freundlich formuliert. Es fällt auf, dass du bei diesem Thema etwas reflektierter rangehst, als jene Leute die hier meist aufschlagen und um eine PRF ersuchen. :thumbup:

Wie ständest du einem Zauber gegenüber der dich etwas "stärkt", also deine Weiblichkeit betont und deine Flirtrate damit steigert?

LG: Dyonisus

Ja, ich möchte schon wissen, wer oder was da in Bewegung gesetzt wird... . Soviel ich bisher weiß, gibt es sog. schwarze und weiße Magie oder Rituale. Auch unterschiedliches, was in den Bereich von Voodoo usw. geht; mit Opfergaben et cetera. Zumindest habe ich es so gelesen.

Anziehung ist immer gut :). Nur, was oder wen ziehe ich dann damit an? Nicht unbedingt die Person, die mir da vorschwebt oder, mit der bereits ein guter Kontakt bestand, oder doch?

Es gibt ja etliche Methoden, wenn ich da richtig gelesen habe?

Danke für Deine nette Heranführung an die Anziehung. Ich glaube, daran hapert es nicht bei mir ;). Möglich, dass ich blockiert bin... . Aber, man weiß es nicht.

Ich versuche zumindest, dem Ganzen etwas mehr Substanz für mich selber zu verleihen.
Auch meine ich, gelesen zu haben, dass so etwas gerne 'mal zurückfällt, zumindest für diejenigen, die sich da "anderer" Kräfte bemächtigen, wen 's nicht absolut abgesichert passiert... (?). Gibt's dafür überhaupt eine "Absicherung"?

Also, mich interessiert das ja sehr :). Aber, selbst da dranwagen: Dafür hätte ich zuviel Respekt vor möglichen Negativfolgen für mich selber.

Ich bin aber immer gerne offen für gegenteilige Angaben, die selbst erlebt wurden :).

Ausprobieren würde ich es schon gerne 'mal :).


Drei Personen ist mir bewusst :). Zwei, die zusammengeführt werden sollen und eine Person, die es durchführt.

LG

Lebensweisheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt verschiedene Erklärungsmodelle, wie Magie funktioniert. Am populärsten sind das Geister- und das Energiemodell - oder eine Mischung aus beiden. Also funktioniert es entweder über Geistwesen under Energien, die man durch die Gegend schickt.
Was benötigt wird, kommt auf die Arbeitsweise des Praktizierenden an. In jedem Fall die Namen der betreffenden Personen.

Okay :). Wie gehst Du da vor? Brauchst Du - außer dem (Vor-)Namen - noch irgendetwas?

Haare habe (nur) ich; vom Ersuchten nix.

Fotos könnte ich lediglich "anbieten".

Wo würde es denn stattfinden? Hierüber oder via PN? Hier können ja auch Außenstehende lesen; dazu braucht man nur durch "Zufall" zu googlen... . Das wäre mir persönlich zuviel des Guten, weil ich das ja nicht "breittreten" möchte in der Öffentlichkeit... .

LG

Lebensweisheit
 
Okay :). Wie gehst Du da vor? Brauchst Du - außer dem (Vor-)Namen - noch irgendetwas?

Haare habe (nur) ich; vom Ersuchten nix.

Fotos könnte ich lediglich "anbieten".

Wo würde es denn stattfinden? Hierüber oder via PN? Hier können ja auch Außenstehende lesen; dazu braucht man nur durch "Zufall" zu googlen... . Das wäre mir persönlich zuviel des Guten, weil ich das ja nicht "breittreten" möchte in der Öffentlichkeit... .

LG

Lebensweisheit

Du brauchst auch Geld.
 
Es gibt verschiedene Erklärungsmodelle, wie Magie funktioniert. Am populärsten sind das Geister- und das Energiemodell - oder eine Mischung aus beiden. Also funktioniert es entweder über Geistwesen under Energien, die man durch die Gegend schickt.
Was benötigt wird, kommt auf die Arbeitsweise des Praktizierenden an. In jedem Fall die Namen der betreffenden Personen.

Aber gibt es denn überhaupt Leute die belegen können das es sowas gibt ?
 
Okay :). Wie gehst Du da vor? Brauchst Du - außer dem (Vor-)Namen - noch irgendetwas?

Haare habe (nur) ich; vom Ersuchten nix.

Fotos könnte ich lediglich "anbieten".

Wo würde es denn stattfinden? Hierüber oder via PN? Hier können ja auch Außenstehende lesen; dazu braucht man nur durch "Zufall" zu googlen... . Das wäre mir persönlich zuviel des Guten, weil ich das ja nicht "breittreten" möchte in der Öffentlichkeit... .

LG

Lebensweisheit
@Grey wird dir alles sicherlich
Okay :). Wie gehst Du da vor? Brauchst Du - außer dem (Vor-)Namen - noch irgendetwas?

Haare habe (nur) ich; vom Ersuchten nix.

Fotos könnte ich lediglich "anbieten".

Wo würde es denn stattfinden? Hierüber oder via PN? Hier können ja auch Außenstehende lesen; dazu braucht man nur durch "Zufall" zu googlen... . Das wäre mir persönlich zuviel des Guten, weil ich das ja nicht "breittreten" möchte in der Öffentlichkeit... .

LG

Lebensweisheit
@Grey wird sich sicherlich dazu melden
 
Werbung:
Hallo und guten Morgen :),

möchte jemand für mich eine Paarzusammenführung versuchen?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Lebensweisheit

Hey, würdest du mal Kontakt mir mir aufnehmen per PN ? Keine Sorge ich biete keine PRF etc. an. Habe nur paar allgemeine Fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben