partnerrückführung/liebeszauber

Luna1974

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2008
Beiträge
12
hallo,
also erstmal möchte ich darum bitten, wer genervt ist von diesen leibeszauber anfragen, BITTE übergeht es doch einfach
ich möchte nicht plump erscheinen und ich möchte auch auf gar keinen fall den anschein machen, unhöfflich zu sein denn, das bin ich wirklich nicht! :flower2:

ich suche nun wirklich SEHR SEHR lange nach hilfe und je mehr zeit vergeht umso schwieriger wird es! dann würde es eventuel wirklich in pure manipulation gehen! als ich vor monaten anfing nach hilfe zu suchen, waren wir noch zusammen.... ich hatte eine vorahnung die sich leider bestätigte ( hatten dieses problem schon einmal) nein er ist nicht fremdgegangen.
ich habe in mehreren foren darüber versucht hilfe zu finden, bzw. gelesen, und habe traurigerweise gemerkt, dass es wirklich überall nach dem gleichen chema abläuft:
wieso willst du einen zombie aus ihm machen, rede doch mit ihm, wenn er wollte dann, und und und....
auf die idee dass wenn man sich schon an FREMDE wendet, dass da eventuell wirklich verzweiflung hintersteckt, denkt man nicht!!!!!
dass es eventuell wirklich keinen anderen ausweg geben könnte ausser mit hilfe von magie, fragt auch niemand danach! man wird immer wieder nur nieder gemacht und antworten gab es nie! ja, mit sicherheit kann es nervig werden.... aber bitte, wohin soll man sich denn sonst wenden? und ich denke, wenn man die fähigkeit hat zu helfen, dann ist es doch nicht verwehrflich wenn man euch um hilfe bittet! ihr müsst es euch doch nicht durchlesen oder beantworten, wenn ihr nicht helfen wollt oder könnt!!!
ich zu meinem teil, kann wirklich behaupten: ist noch liebe vorhanden? JA (von beiden seiten) habe ich versucht mit ihm zu reden? JA ( nur dass die antworten nichts eindeutiges sind) habe ich mal versucht ihn zu vergessen? JA ( hatte den kontakt abgebrochen komplett, nur sucht er mich immer wieder auf)
wenn es sein soll dann wird es passieren! NEIN ( denn wir haben ein riesen problem was es uns nicht wirklich einfach macht!)
jetzt kann man natürlich sagen: dann soll es wohl nicht sein oder du gehst gerade durch eine prüfung etc. aber das sehe ich ein wenig anders :( ich würde gern näher ins detail gehen und erklären warum ich der meinung bin mir kann nur noch ein liebeszauber helfen, aber ich würde halt schon lieber wissen ob mir hier jemand bereit ist zu helfen bevor ich meine tiefsten gefühle schreibe und ich dann nur nieder gemacht werde oder belächelt werde....

und nochmalganz wichtig : ich greife niemanden an, das liegt mir fern... ich suche wirklich nur nach hilfe!!!!!!!!
 
Werbung:
Hallöchen Luna,

ich will Dich jetzt nicht nieder machen - nur dass Du nichts falsches denkst.

Aber was meinst Du zu einer Blockadenlösung? Ist Eure Verbindung karmisch? Was meinst Du zu einer Karma-Auflösung? Das finde ich persönlich viel wirksamer und vor allem klärender bzw. reinigender als einen Liebeszauber...

Grüßle, Anni
 
:) danke für die schnelle antwort :) :) :)
ich weiss nicht ob wir karmisch verbunden sind.... ich halte von allem sehr viel...und nehme deinen rat auch sehr gern an... nur wie macht man das? und wie finde ich denn heraus ob es karmisch ist? ich kann nicht von mir behaupten dass ich mich auskenne... auch wenn ich mich momentan intensiv mit magie beschäftige... aber von können bin ich weit ab ;)!
ich weiss auch nicht :( ob es nur blockaden sind! er lebt in den usa und ist zzt in der navy.... das ist auch einer der hauptgründe warum mal eben zu ihm fliegen nicht klappt! :(
 
Wie man das macht ist eine gute Frage :rolleyes:

Eine karmische Verbindung kann man an ihren Eigenschaften erkennen: Es treten wiederholt Probleme auf, man dreht sich im Kreis, man kann nicht mit- aber auch nicht ohneeinander, man erlebt intensive Verstrickungen innerhalb der Verbindung, man spürt eine Verbindung die über den normalen Verstand hinaus geht (oft auch telepathisch) usw.

Du kannst Dich gerne mal per PN bei mir melden wenn Du möchtest...

Grüßle, Anni
 
Werbung:
Zurück
Oben