Ouija- Brett

Bougenvailla, die sich nebenbei bei ihrem Namen verschrieben hat, ist auch nur Eine die immer alle niedermachen will. Brauchst sie nicht ernst zu nehmen.

Die sich nicht verschrieben hat, denn ich lebe in einem Land, und hier wird es eben SO geschrieben.

Hinterfragen ist nicht "niedermachen", aber leider fühlen sich die Licht&Liebe Möchtegernchennelhelfer permanent angegriffen....weshalb wohl? :D
 
Werbung:
Die sich nicht verschrieben hat, denn ich lebe in einem Land, und hier wird es eben SO geschrieben.

Hinterfragen ist nicht "niedermachen", aber leider fühlen sich die Licht&Liebe Möchtegernchennelhelfer permanent angegriffen....weshalb wohl? :D

Geiles Wort - mußte ich 2 x lesen.:D

Zuerst las ich Möchtegernchen-elhelfer.:D
 
Naja, von jemand, der über 30 Jahre Gläser rückt erwarte ich ein wenig mehr Inhalt als einen Marsriegel als Antwort.
Die anderen "man" mag das antworttechnisch zufrieden stellen.
Ich habs eher nicht so mit dem Wort 'Demut'.

Erst ist 'man' mutig & tut etwas, so wie z.B. Gläser rücken,
& gleichzeitig ist 'man' de-mütig (?), was ja 'zurück' impliziert (de-).

Ist der Mut dann wieder futsch, & was passiert dann?
 
Naja, von jemand, der über 30 Jahre Gläser rückt erwarte ich ein wenig mehr Inhalt als einen Marsriegel als Antwort.
Die anderen "man" mag das antworttechnisch zufrieden stellen.
Sicher, für den Klienten war diese Antwort natürlich sinnvoll.

Aber was die Hintergründe betrifft, gebe ich dir recht. Das beziehe ich sogar auf die komplette Jenseitsliteratur und alle hochrangigen und prominenten Medien dieser Welt.

Wenn man ganz alleine zu Hause sitzt und mit einem Geist channelt, dann tun sich doch Fragen auf? Und zwar Fragen, auf die man nie eine klare und deutliche Antwort finden kann, die aber doch jeden normalen Menschen brennend interessieren dürften. Wie z. B. wo ist das Jenseits überhaupt? Wie siehst du die materielle Welt? Wo bist du, wenn du nicht gerade Kontakt mit mir hast? Was tut eine erdgebundene Seele den ganzen Tag?

Mit fielen noch etliche weitere Fragen ein, die aber offensichtlich nie gestellt werden????:confused:
 
Werbung:
Sicher, für den Klienten war diese Antwort natürlich sinnvoll.

Aber was die Hintergründe betrifft, gebe ich dir recht. Das beziehe ich sogar auf die komplette Jenseitsliteratur und alle hochrangigen und prominenten Medien dieser Welt.

Wenn man ganz alleine zu Hause sitzt und mit einem Geist channelt, dann tun sich doch Fragen auf? Und zwar Fragen, auf die man nie eine klare und deutliche Antwort finden kann, die aber doch jeden normalen Menschen brennend interessieren dürften. Wie z. B. wo ist das Jenseits überhaupt? Wie siehst du die materielle Welt? Wo bist du, wenn du nicht gerade Kontakt mit mir hast? Was tut eine erdgebundene Seele den ganzen Tag?

Mit fielen noch etliche weitere Fragen ein, die aber offensichtlich nie gestellt werden????:confused:

Ich hab' schon x-mal die Bücher von LEES, Robert James: Reise in die Unsterblichkeit. Bd. I und II. empfohlen - dort werden alle Fragen beantwortet.

Gugst du z.B. mal hier!


Also ok - was die Jenseitigen betrifft...

Bezüglich der Erdgebundenen sind die Bücher von Wickland und Hawlitzki aufschlussreich!
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben