Ouija- Brett

Erklär mir mal wie du hier im Forum etwas exakt beweisen willst.
"Eine Geschichte bei der niemand dabei war" So kannst du alles was hier im Forum gesagt wird als Lüge hinstellen.
in Liebe Gida

Ich bin an Geschichten a la Marsriegel nicht interessiert, ebensowenig der gefühlt 30ten Wiederholung, du seit über 30 Jahren Gläser rückst. Ist das so schwer zu verstehen?
 
Werbung:
Ich bin an Geschichten a la Marsriegel nicht interessiert, ebensowenig der gefühlt 30ten Wiederholung, du seit über 30 Jahren Gläser rückst. Ist das so schwer zu verstehen?
Hm, aber andere vielleicht, die auch in diesem Forum lesen?

Machen wir das doch einfach so, wer gewisse User oder Beiträge nicht lesen möchte, lässt es einfach. Ohne Bewertung und ohne Kommentar. Er lässt es einfach sein!

Ich lese nämlich Gida sehr gerne und freue mich immer, wenn sie hier schreibt. :thumbup:
 
Hallo Bougenvailla

Ich habe hier nur meine Meinung gesagt. Ich wollte niemanden von meinem Glauben, besser gesagt von meinem Wissen überzeugen.
Apropo Wissen,seit über 30 Jahren habe ich diese Kontakte schon, bis jetzt bin ich noch nicht abgehoben sondern immer schön auf der Erde geblieben wo wir Menschen hingehören.
Aber das was ich in dieser Zeit glaubhaft, weil es von Logik durchdrungen ist, erfahren habe, macht mich klein und demütig.
Selbstverständlich gibt es viele andere, die das gleiche tun. Wessen Kontakte richtig sind?????
in Liebe Gida

Hallo Gida,

Natürlich interessiert mich Deine, und auch die Meinung/Gedanken anderer, denn auch ich mache mir so meine Gedanken.
Deine Meinung/Glauben will ich nicht kritisieren, sondern nur hinterfragen, denn viele behaupten zu wissen und doch sagen, behaupten alle was anderes.

Sind Kontakte überhaupt richtig?.....

Ich denke, wenn es Kontakte gibt, müssten sie ja wohl alle das gleiche aussagen.
 
Hm, aber andere vielleicht, die auch in diesem Forum lesen?

Machen wir das doch einfach so, wer gewisse User oder Beiträge nicht lesen möchte, lässt es einfach. Ohne Bewertung und ohne Kommentar. Er lässt es einfach sein!

Ich lese nämlich Gida sehr gerne und freue mich immer, wenn sie hier schreibt. :thumbup:

Du kannst ja gerne an der Oberfläche rumdümpeln, wenn du das als informativ ansiehst. Mich interessiert das dahinter.
 
die Kontakte die ich habe, da stelle nicht ich die Frage, es kommen Nachrichten von den Verstorbenen zu den hier Lebenden, bin lediglich für die Übermittlung zuständig

Ich bin sicher ein/e lieber/e verstorbene/r möchte mir was sagen....

Wenn das wirklich möglich ist, wirst Du eine Nachricht für mich erhalten.
 
Hm, aber andere vielleicht, die auch in diesem Forum lesen?

Machen wir das doch einfach so, wer gewisse User oder Beiträge nicht lesen möchte, lässt es einfach. Ohne Bewertung und ohne Kommentar. Er lässt es einfach sein!

Ich lese nämlich Gida sehr gerne und freue mich immer, wenn sie hier schreibt. :thumbup:

Ich stelle dir vor: Palo, einer aus meiner ehemaligen Ignorierliste, aus gutem Grund. Er weis nichts und glaubt alles zu wissen.
 
Werbung:
na klar... jeder wünscht sich unheimliche Begegnungen , Erlebnisse wie sie beschrieben wurden.... klarrrrr doch.. war so gewünscht

ich nehme etwas Uran... riecht nicht.. schmeckt nicht.. kann nix sehen...wasch es lauwarm ab.. da kann keine Radioaktivität mehr da sein....

blabla, warme Luft aus deinem Mund, nicht mehr, wie immer
 
Zurück
Oben