Ouija- Brett

Sicher, für den Klienten war diese Antwort natürlich sinnvoll.

Aber was die Hintergründe betrifft, gebe ich dir recht. Das beziehe ich sogar auf die komplette Jenseitsliteratur und alle hochrangigen und prominenten Medien dieser Welt.

Wenn man ganz alleine zu Hause sitzt und mit einem Geist channelt, dann tun sich doch Fragen auf? Und zwar Fragen, auf die man nie eine klare und deutliche Antwort finden kann, die aber doch jeden normalen Menschen brennend interessieren dürften. Wie z. B. wo ist das Jenseits überhaupt? Wie siehst du die materielle Welt? Wo bist du, wenn du nicht gerade Kontakt mit mir hast? Was tut eine erdgebundene Seele den ganzen Tag?

Mit fielen noch etliche weitere Fragen ein, die aber offensichtlich nie gestellt werden????:confused:

Guten Morgen.:)

Ich denke nicht, daß sich jeder 'normale' Mensch für diese Fragen interessiert.
Es sind wohl eher die Menschen, die einen ihrer Liebsten ins Jenseits gehen lassen mußten. :umarmen:
 
Werbung:
Sicher, für den Klienten war diese Antwort natürlich sinnvoll.

Aber was die Hintergründe betrifft, gebe ich dir recht. Das beziehe ich sogar auf die komplette Jenseitsliteratur und alle hochrangigen und prominenten Medien dieser Welt.

Wenn man ganz alleine zu Hause sitzt und mit einem Geist channelt, dann tun sich doch Fragen auf? Und zwar Fragen, auf die man nie eine klare und deutliche Antwort finden kann, die aber doch jeden normalen Menschen brennend interessieren dürften. Wie z. B. wo ist das Jenseits überhaupt? Wie siehst du die materielle Welt? Wo bist du, wenn du nicht gerade Kontakt mit mir hast? Was tut eine erdgebundene Seele den ganzen Tag?

Mit fielen noch etliche weitere Fragen ein, die aber offensichtlich nie gestellt werden????:confused:

Ich muss gestehen, derlei Fragen haben sich mir nie gestellt.
Gechannelte Bücher sind durchaus mal interessant zu lesen. Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass sie das Werk ihrer Autoren und Zeit wiederspiegeln. Manches wirkt tröstlich, anderes für den Geist überhaupt nicht fassbar, manches wie SF.
Man ist gut beraten derlei Werke mit genügend Abstand zu betrachten.
 
Naja, von jemand, der über 30 Jahre Gläser rückt erwarte ich ein wenig mehr Inhalt als einen Marsriegel als Antwort.
Die anderen "man" mag das antworttechnisch zufrieden stellen.

Hallo Palo
Glaubst du wirklich, dass ich sonst nichts vorzuweisen hätte?
Es sind (in über 30 Jahren:lachen:) ein paar mehr (wenn nicht hunderte)

in Liebe Gida
 
Hoffnung 44:
Wenn man ganz alleine zu Hause sitzt und mit einem Geist channelt, dann tun sich doch Fragen auf? Und zwar Fragen, auf die man nie eine klare und deutliche Antwort finden kann, die aber doch jeden normalen Menschen brennend interessieren dürften. Wie z. B. wo ist das Jenseits überhaupt? Wie siehst du die materielle Welt? Wo bist du, wenn du nicht gerade Kontakt mit mir hast? Was tut eine erdgebundene Seele den ganzen Tag?

Mit fielen noch etliche weitere Fragen ein, die aber offensichtlich nie gestellt werden????:confused:[/QUOTE]

Bei Amazon : "Brücken ins Jenseits" Da werden 130 Fragen beantwortet
in Liebe Gida
 
Werbung:
Zurück
Oben