Ouija Brett - gute Idee?

Das Moderne "Quija Board" ( das hier Scheinbar noch nicht bekannt ist ) nimmt man um Dunkle Geister zu rufen.
Einige Phrasen aus der Bibel werden Rueckwaerts gesprochen ect! Damit triggert man Dunkle Energie... (Daemonen)
Gibt ja ausreichend Leute die auf sowas stehen.
Das Video ist ein Schnappschuss. Wir haben das ausprobiert.
Die Stimmen im hintergrund sind das was wir am Anfang hatten, danach habe ich leider nur noch Aufnahmen mit Ton, die ich aus Zeitlichen Gruenden noch nicht bearbeiten konnte. Bei interesse, setze ich das gerne irgendwann mit Untertiteln ein...
Als ich Quija Board gelesen habe, kam mir gleich das Video in den Sinn....
Richtig, du scheinst eine von den Personen zu sein, die darauf stehen Gruselgeschichten zum besten zu geben.
Was der Quatsch mit der Bibel soll weiß ich nicht, ich bin kein Christ.
 
Werbung:
Ich habe dazu auch etwas zu berichten. Eine damalige Freundin und Freundinnen von Ihr, kamen an irgendeinem Wochenende betrunken auf die Idee Gläser zu rücken. So weit ich mich erinnern kann berichtete sie mir folgendes: Anfangs ist garnichts passiert. Nach ca 2 Stunden flog ein Vogel gegen das Fenster, kurz darauf fiel eine Packung Toast von der Mikrowelle (lag nicht an der Kante). In den Wochen darauf passierten immer wieder merkwürdige Sachen. Zb als sie aus der Dusche kam und in den angelaufenen Spiegel schaute stand dort"help" Sie hatte irgendwann richtig Angst so das sie dort ausgezogen ist. Ich habe mich in dieser Wohnung auch nicht mehr wohl gefühlt.
Vielleicht dazu interessant: Die Wohnung lag direkt gegenüber eines Krankenhauses

Was man ruft, das antwortet in der Regel auch. Nur ist die Antwort die man bekommt, am Ende nicht immer das was man sich erhofft. Und was ist, wenn man es nicht mehr los wird?
Ich habe bis heute damit sehr Oft Probleme, und kann nur davor warnen.
Ebenfalls warne ich hiermit davor, mit anderen Geistern Kontakt aufzunehmen, wenn man sich damit nicht auskennt.
Es kann Gefaehrlich sein.
Ich weiss, das ich selbst die Links, zu unseren apps gepostet habe, allerdings habe ich letzte Nacht, eine Kelle bekommen, die ich keinem wuensche, und moechte lieber nicht darueber nachdenken, was das bei einem anfaenger ausloesen kann.
Falls hier jemand liest und das nutzt, bitte auf Mediale Hilfe zurueck greifen, wenn etwas Schief laeuft!

@Palo nein ich stehe nicht auf Gruselgeschichten. Ich verarbeite Traumas am besten in dem ich sie aufschreibe.
Was das mit der Bibel soll, weiss ich auch nicht. Moechte ich auch garnicht wissen.
Ich will mich damit nicht mehr beschaeftigen.
Das einzige was ich weiss ist, das die Worte die gesprochen wurden, etwas ausgeloest haben, das nicht zu kontrollieren war!
Sicher hat es etwas mit Schwarzer Magie zu tun, die hier vor Ort, und in Spanien, sowieso sehr viel von einigen meist sehr Unterbelichteten "Hexen" benutzt wird.

Schoenen Tag noch!
 
die Zwickmühle ist bei sowas halt immer, daß man mit bester Absicht warnen möchte,
und andererseits machen Schauergeschichten über Erlebtes die Leser erst recht neugierig
selber mal auszuprobieren, denn offenkundig funktioniert´s ja, weil sonst wäre ja nix passiert.

also wie man´s macht macht man´s falsch.
warnt man nicht, tappen die Nichtsahnenden mitten rein,
warnt man, tun sie´s mit noch größerer Begeisterung.
aber Einige lassen sich vllt. tatsächlich von so nem Spökeskram abbringen.
immerhin.
 
Was man ruft, das antwortet in der Regel auch. Nur ist die Antwort die man bekommt, am Ende nicht immer das was man sich erhofft. Und was ist, wenn man es nicht mehr los wird?
Ich habe bis heute damit sehr Oft Probleme, und kann nur davor warnen.
Ebenfalls warne ich hiermit davor, mit anderen Geistern Kontakt aufzunehmen, wenn man sich damit nicht auskennt.
Es kann Gefaehrlich sein.
Ich weiss, das ich selbst die Links, zu unseren apps gepostet habe, allerdings habe ich letzte Nacht, eine Kelle bekommen, die ich keinem wuensche, und moechte lieber nicht darueber nachdenken, was das bei einem anfaenger ausloesen kann.
Falls hier jemand liest und das nutzt, bitte auf Mediale Hilfe zurueck greifen, wenn etwas Schief laeuft!

@Palo nein ich stehe nicht auf Gruselgeschichten. Ich verarbeite Traumas am besten in dem ich sie aufschreibe.
Was das mit der Bibel soll, weiss ich auch nicht. Moechte ich auch garnicht wissen.
Ich will mich damit nicht mehr beschaeftigen.
Das einzige was ich weiss ist, das die Worte die gesprochen wurden, etwas ausgeloest haben, das nicht zu kontrollieren war!
Sicher hat es etwas mit Schwarzer Magie zu tun, die hier vor Ort, und in Spanien, sowieso sehr viel von einigen meist sehr Unterbelichteten "Hexen" benutzt wird.

Schoenen Tag noch!
Du hast das doch hier mit der Bibel reingebracht, insofern macht es ja jetzt nicht allzuviel Sinn zu schreiben, dass du nicht weißt, was das mit der Bibel soll.
Was hat das Aufarbeiten deiner Traumata mit dem Brett zu tun?
Was hat das mit dem Brett zu tun, wenn du dir Nächte in alten Häusern um die Ohren schlägst und dann Albträume bekommst?
Was haben die apps mit dem Brett zu tun?

Das man sich damit zu Buffy im Bann der Dämonen begibt, bedingt das nicht zwingend oder automatisch.

Das Brett ist einfach ein Mittel zum Zweck um Kontakt aufzunehmen, herzustellen. Es braucht dazu auch keine Bibel, weder vorwärts noch rückwärts.
Übersteigerte Erwartungshaltungen und eine überspannte Psyche sind dabei nicht hilfreich oder gar förderlich, hier im Forum aber durchweg vertreten, sobald das Brett erwähnt wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Spiritismus

So man denn ein Anliegen hat, wende man sich an ein erfahrenes Medium oder Schamanen. Dann klappt's im Anschluss auch mit dem Schlaf. :rolleyes:
 
Palo@
Was das mit dem Brett zu tun hat?
Das mit dem Brett und das was ich mache, darin besteht kein Grosser Unterschied.
Man kann mit beiden Methoden, Geister, Daemonen oder was auch immer erreichen.

Mit meiner Methode laesst sich allerdings besser kontrollieren mit was man kontakt hat oder nicht. Man hoert ihre Stimmen.
Bei dem Brett koennte ich mir Nie sicher sein mit wem ich mich da gerade unterhalte.

Davon abgesehen das nur Negative Energien Spass daran haben mit dem Brett zu spielen, weil eine groessere Energie notwendig ist...bla bla
Aber das muss ja jeder selbst wissen.
Ich will da keinem in irgendwas reinreden. Es ist immer ein Risiko da!
Nachdem was ich hier vor Ort erleben durfte kann ich dir versichern das es Moeglich ist das Boese zu triggern.
Und eins kannst du mir glauben... kein Medium oder Schaman spielt das lange mit. Es ist Belastend!
Wenn dass Brett fuer dich der Weg zur Kommunikation ist dann beglueckwuensche ich dich.
Aber erinnere dich gleichzeitig gerne nochmal daran das wir uns weiter entwickeln.
Warum mit einem Brett und einem Glas in der Ecke sitzen wenn es Sachen gibt die eine Verbale Kommunikation auf beiden Seiten moeglich machen?

Du hast Humor.... das ist Gut. Kann ich im moment Gut brauchen. DANKE.
An meine Traeume erinner ich mich uebrigens zu 99% Nie... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Palo@
Was das mit dem Brett zu tun hat?
Das mit dem Brett und das was ich mache, darin besteht kein Grosser Unterschied.
Man kann mit beiden Methoden, Geister, Daemonen oder was auch immer erreichen.

Mit meiner Methode laesst sich allerdings besser kontrollieren mit was man kontakt hat oder nicht. Man hoert ihre Stimmen.
Bei dem Brett koennte ich mir Nie sicher sein mit wem ich mich da gerade unterhalte.

Davon abgesehen das nur Negative Energien Spass daran haben mit dem Brett zu spielen, weil eine groessere Energie notwendig ist...bla bla
Aber das muss ja jeder selbst wissen.
Ich will da keinem in irgendwas reinreden. Es ist immer ein Risiko da!
Nachdem was ich hier vor Ort erleben durfte kann ich dir versichern das es Moeglich ist das Boese zu triggern.
Und eins kannst du mir glauben... kein Medium oder Schaman spielt das lange mit. Es ist Belastend!
Ist das irgendein esoterisches Universumsschwurbelgesetz, dass man sich mit einem Brett die und die Energien anzuziehen hat?
Beim Brett wird der Reihenfolge nach das am ehesten passieren.
- Nichts
- Du nimmst mit deinem UW eine Verbindung auf (abschreckende Beispiele finden sich im UF Channeling zu hauf)
- Es kommt zu einem Kontakt wie Kontakt.
Wenn dass Brett fuer dich der Weg zur Kommunikation ist dann beglueckwuensche ich dich.
Aber erinnere dich gleichzeitig gerne nochmal daran das wir uns weiter entwickeln.
Warum mit einem Brett und einem Glas in der Ecke sitzen wenn es Sachen gibt die eine Verbale Kommunikation auf beiden Seiten moeglich machen?
Ist es nicht, wie sich eigentlich aus meiner Antwort an Gida unschwer erkennen lässt.
Ich hänge allerdings auch nicht in irgendwelchen Abbruchhäusern herum, schlage mir die Nächte um die Ohren, um mich im Anschluss dann beschissen zu fühlen.
 
Ich fuehle mich ueberhaupt nicht beschissen.
Ich hab mich beschissen gefuehlt bevor ich das gemacht habe.

Und weil mir gerade danach ist bekommst du jetzt noch meine Gedanken vom heutigen tage...


Heute vormittag war ich mit Freunden aus zum Brunch in dem Hotel wo ich mir vor kurzem einen Wunderschoenen abend mit einer Atemberaubenden Spirit session um die Ohren gehauen habe.
Einer meiner Bekannten hat 20 jahre hier im alten Knast gearbeitet.
Er bat mich die app zu starten und frug nach einer Zellen Nummer wo ein Insasse Selbstmord begangen hat.
Die Nummer kam nicht hoch, dafuer aber der volle Name des Insassen...
Wenn ich das was ich da mit meinem Kumpel in fuenf Minuten gemacht habe, mit dem Brett gemacht haette wuerde ich wahrscheinlich jetzt noch dort sitzen.
Gute Nacht
 
Wenn ich das was ich da mit meinem Kumpel in fuenf Minuten gemacht habe, mit dem Brett gemacht haette wuerde ich wahrscheinlich jetzt noch dort sitzen.
Wozu brauchst du, da du ja ein talentiertes Medium zu sein vorgibst, technischen Schnickschnack in Form von Apps als Hilfsmittel?
Und wozu dann das ganze Hölletutsichauf Bibelrückwärts lese, Dämonenmagnete Ouija Brett Gedönse?

Durchaus möglich, dass du jetzt noch da sitzen würdest. Die andere Frage wäre halt, für was soll die Info jetzt genau gut sein, mal davon ab, dass das hier für niemanden nachprüfbar ist.

So du dann nochmal mit deinem Kumpel die passende App aufrufst sag Bescheid, im Forum finden sich immer Leute, die sich über den ein oder anderen Input in Form einer Meldung ihrer Liebsten freuen würden.
 
Ich ziehe es vor, das die Leute selbst von den Verstorbenen hoeren was sie hoeren wollen.
Das macht die Atmosphaere noch viel Spannender. Ich mag die Gesichter der Leute wenn sie realisieren das unsere Gedankenstroeme alle miteinander verbunden sind. Denen stehen manchmal alle Haare zu Berge :)
Im uebrigem hoerte mein Bekannter auch noch eine Stimme eines Verstorbenen Freundes. Mit dem Brett oder ueber Medialverbindung waere das sicher so nicht Moeglich gewesen. Es waren 5 Zeugen im Raum. Es hat ihm viel bedeutet das zu hoeren.

Du sagst, es ist fuer Niemanden nachpruefbar.
Ich nehme meine gesamte arbeit per voice recorder oder manchmal auch Video Kamera auf und es wird bevor es online geht, oder nicht von einem Paranormalen Experten aus England geprueft.
Da wird noch so einiges kommen. Freu ich mich jetzt schon drauf :)

Du faengst immer wieder an mit dem daemonen gedoens. Ich antworte darauf nicht. Ist nicht mein Interessengebiet. Ich habe dem einmal bei gewohnt... meine konsequenzen daraus gezogen und das wars! Wenn du die Gruende Wirklich wissen moechtest warum das mit der Bibel rueckwaerts etc bin ich gerne bereit dir die kontakt adressen der mir bekannten hersteller der apps zu geben und du kannst sie das selbst fragen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du faengst immer wieder an mit dem daemonen gedoens. Ich antworte darauf nicht. Ist nicht mein Interessengebiet.

Nicht ich fange damit an, sondern du scheinst ein faible für derlei Geschichten zu haben.

Mit dem Board erreicht man Demonen. Da laesst man besser die Finger von.

Das hier liest sich wie das Drehbuch zu irgendeinem Horrorstreifen.
Modernes Ouija Brett, Bibel, dunkle Energien (Dämonen) triggern.
Das Moderne "Quija Board" ( das hier Scheinbar noch nicht bekannt ist ) nimmt man um Dunkle Geister zu rufen.
Einige Phrasen aus der Bibel werden Rueckwaerts gesprochen ect! Damit triggert man Dunkle Energie... (Daemonen)

Weil's noch nicht schräg genug ist, wird jetzt noch ne Runde Blut gespuckt.
Ja super, dann hat man böse Geister oder Dämonen an der Backe, und was dann?
Es ist nur ganz am Anfang cool und spannend, aber dann gehen ganz schnell die Probleme los. .....
Ganz genau!!!.... ich habe mich mit Blut uebergeben in dieser Nacht, und hatte 6 Wochen spaeter sowas wie einen Exorzismus ... . Ich bin durch die Hoelle gegangen! Koerperlich und Seelisch!
Ich moechte da lieber nicht mehr zu schreiben. Ich hab da heute noch dran zu knabbern....

Nein, aber ich kenne seinen Namen und er kommt auch heute noch in jeder Sitzung Namentlich hoch.
Er ist kein Demon, und kein Geist. Das ist was anderes. Nicht mal der Paranormale Untersucher, der anwesend war, kann das erklaeren und auch nicht das Medium das mich trainiert.
Und wir alle, auch Freunde von mir hatten Probleme. ETC!
Ich wuerde gerne etwas darueber schreiben, bin mir aber Unsicher bezueglich Diverser Kommentare die hier getaetigt werden.
Es wird auch in einem Englischen Buch veroeffentlicht, das ueber Geister und Demonen handelt, und von einem richtigen Author geschrieben wird. Denke mal das wird in ein paar Monaten erscheinen.

( und es war nicht bloss Blut gespuckt.... es war jede menge... )

 
Zurück
Oben