Ouija Brett - gute Idee?

@SoulseekersUK
dieser Thread wurde von @Claudya30 erstellt,
weil sie Auskünfte und Rat ausschliesslich über das Quija Brett erfragen wollte.
Kannst du mit deinen ganzen Geister- Verfolgungsgeschichten nicht einen einzigen alleinigen Thread erstellen,
wo du dann aber auch klare Videos und Links von DEINER Arbeit einstellst und nicht ewig ausweicht,
was du alles nachtragen willst und du musst hier nicht andere User belehren, du weisst doch nichts von ihnen, was sie selbst im Hintergrund alles erfahren haben und du bist leider auch nicht weitsichtig und feinfühlig genug.
Setzt Thesen in den Raum, auch Beispiele ES INTERESSIERT KEINEN...
ausserdem durchdenkst du alles nicht wirklich.
Die Bibel wurde nicht auf Deutsch geschrieben- selbst wenn in ihr irgendwelche mystischen Texte bewusst auch rückwärts magisch nachvollziehbar wären- wie bitte sollte das auf jeder Sprache funktinieren- nein ich will gar keine Antwort von dir... denk einfach mal für dich darüber nach... für mich bist du besessen von deinem negativem Geisterkram- du selbst ziehst das in deiner Art & Weise an- es schwingt fast überall sehr niedrig wo ich dich lese- das ist gruselig- weil man auch merkt, dass du überzeugen willst, Recht haben willst, nichtmal andere Kommentare erfassen kannst... ALLES wo man sich zu tief hinein begibt lauert die Gefahr in eine Richtung zu agieren und ja es nervt mich an, dass du uns Alle hier für doof verkaufst und immer wieder auch schriftlich machst, wie weit zurück wir in Deutschland wären und dies und das... das selbst ist schon so dumm, da unsere Lebenslernpläne unabhängig vom Land sind... sowas dürfte man im 1. Jahr Beschäftigung mit Esoterik bereits für sich erkannt haben- du interessierst dich aber nur für Geisterverfolgung und sie aufzuspüren... nochmal etwas dazu- darauf gehst du nie bisher ein... weshalb machst du das?
Das ist doch bescheuert, wenn wir um Geistwesen wissen, sollten wir sie weder verfolgen noch dazu drängen und nicht in ihr Reich eindringen... deine Art zu Glauben stellt sich uns somit auch klar- demnach denkst du, dass diese erdgebundenen Geistwesen nicht ins Licht zurück gegangen sind, vllt das sie den Weg nicht finden, die müssen ja negativ sein- das alles ist eben genauso gar nicht- JEDER kann reisen und immer alleine mit seinem Geistführer, oder Engel zurück- es ist eine Parallelwelt und wenn wir als Menschen hier wären um Geister zu verfolgen wäre uns allen die Gabe gegeben sie zu jagen- als ob es nichts anderes im JETZTLEBEN gäbe- du verfehlst deinen Lebenslernplan, wenn du nur dieser Sache dich verschreist- mir soll es egal sein, aber ich wiederhole mich auch gerne noch einmal: Hier lesen Kinder mit, denen das was du teilweise aussagst Angst bereiten könnte.
Klar ist es ein freies Forum und du kannst uns deinen Glauben, deine Meinung und Ansichten hier präsentieren.
Aber unterlasse es doch bitte uns alle als Dummbäckchen und unterbelichtet indirekt zu behandeln.

Ich weiss nicht mehr die Zusammenhänge, weshalb du da wohnst wo du wohnst,
wo es ja von schlimmen Geistern nur so wimmeln muss und weshalb dein Geisteszustand
nochmal untersucht wurde... vllt solltest du mal einen Wohnortwechsel anberaumen, könnte gesünder sein.

LG Sabsy
 
Werbung:
Also so ein Brett hatte sich meine Tochter auch gebastelt und die hat allein oder mit ihren Freundinnen in einem bestimmten Alter auch damit rumgespielt - wie es halt alle mal machen.
Und was ist passiert? Gar nichts .....

Ihr seid doch alle wirklich aus der Pubertät raus oder?


:rolleyes:
Zippe
 
Ich denke damit rumspielen und ersnthaft was versuchen ist ein grosser Unterschied. :)
Ich glaube denjenigen, wenn sie sagen es seien kuriose Dinge passiert bei Benutzung so eines Brettes.
Habe selbst eine Bekannte die solche Seancen regelmässig durchführt um Kontakt mit dem Jenseits aufzunehmen und ich denke nicht das sich das jemand aus den Fingern saugt. :)
 
Ich denke damit rumspielen und ersnthaft was versuchen ist ein grosser Unterschied. :)
Ich glaube denjenigen, wenn sie sagen es seien kuriose Dinge passiert bei Benutzung so eines Brettes.
Habe selbst eine Bekannte die solche Seancen regelmässig durchführt um Kontakt mit dem Jenseits aufzunehmen und ich denke nicht das sich das jemand aus den Fingern saugt. :)

Wenn eine Schar pubertierender Mädls mitternachts beim Ouija-Brett sitzen und ernsthaft was versuchen, dann nenn ich das immer noch "rumspielen" ...

:D
Zippe
 
Hallo Sabsy,
erneut finde ich ein paar Dinge die du schreibst, etwas uebertrieben. Aber ich versuche gerne auf ein paar deiner Punkte einzugehen.
Hier unten wo ich lebe, werden einige Dinge anders gehandhabt. Ich will hier keinen belehren!
Es geht sich Lediglich um den Austausch.
Natuerlich wurde die Bibel nicht auf Deutsch geschrieben, die eingebauten Trigger in der Software sind auf Englisch, es gibt auch Latain.
Es gibt da auch andere Programme, wo mit anderen Sachen als der Bibel gearbeitet wird.
( zum Beispiel Ausschnitte aus Terror Anschlaegen ect )
Ich beschaeftige mich mit dem Negativen Kram nicht, aber ich weiss das diese Sachen existieren, und ich habe das nicht empfohlen.
Allerdings kenne ich jede Menge Leute die sich damit beschaeftigen, und ich beobachte wie sich das mit denen entwickelt.
Diese Leute sind hier vor Ort nicht aktiv, sondern in Spanien, England oder Amerika, und es ist manchmal sehr Spannend das zu beobachten.
Manche veraendern sich sehr Negativ... ( es ist eben nicht Ungefaehrlich )
Wenn du in der Materie drin bist, muesstest du wissen das Sprachen sowieso auf der anderen Seite eine andere Rolle spielen.
Es hat meiner Vermutung nach, etwas mit Inkarnation zu tun, wieviele Sprachen bei einer Session gesprochen werden koennen.
Kann aber auch sein das ich Falsch liege.
Und nun zu dem, warum mache ich das:
Wenn man hier unten lebt, hat man die Gegend nach ein paar Jahren gesehen. Es gibt nur den Strand und ein paar Shops und Bars ect.
Man kann leider nicht viel unternehmen.
Es wird mit der Zeit langweilig, und es ist nicht mein Ding, nach der Arbeit nur in Internetforen abzuhaengen, um anderer Leute Postings aus einander zu nehmen, und sie als Idioten hinzustellen. :)
Meine Freunde und ich, sind Froh das wir eine Beschaeftigung haben, die uns ablenkt, und uns ein Gutes Gefuehl gibt.
Ausserdem machen wir das was du "jagen" nennst, nur wenn es entsprechende Hinweise von der anderen Seite gibt.
Ich erlebe hier jede Woche Dinge die einfach nur Fazinierend sind, und die ich noch Nie erlebt habe.
Ich habe derzeit etwa 20 Videos zur Bearbeitung ins Netz geladen.
Bis die Videos gekuerzt und Kindgerecht zensiert wurden braucht es leider etwas Zeit. Wir haben ja alle unser Normales Leben und Oft nicht die Noetige Ruhe oder Konzentration um Stundenlang in der Ecke zu sitzen und das zu bearbeiten.
Ausserdem bearbeite ich meine eigenen Videos nicht gerne. Ich sehe es lieber, wenn andere das machen, weil ich damit auf der Sicheren Seite bin.
Alleine was ich auf meinem Laptop bis heute habe, sind etwa 200 Stunden aufnahme. Ich lasse mir damit Zeit.
Das zu bearbeiten wird Jahre dauern, und es ist Ok.
Ich denke das in den naechsten Wochen, einiges veroeffentlicht wird.

Ausserdem, nur mal so von meiner Seite meine Meinung. Du bezeichnest meine Arbeit und die Geisteswesen ueber die ich schreibe als "nieder"
Es handelt sich zu 90% um Geister die nach Hilfe fragen. Also Verlorene Seelen.
Wieso verurteilst du das?
Dein Rat mit dem Umzug in allen Ehren. Selbst wenn ich wollte, koennte ich hier nicht weg.
Das hat seine Gruende. Ich muss mit dem ganzen hier klar kommen.
Ich mache ledigich das Beste aus meiner Situation, bis ich zur Ruhe komme.
Aber ich habe kein Problem, mich immer wieder einmal ein paar Tage an die costa de sol zu verabschieden, falls es hier zu Bunt wird.
Du bist LEIDER auf dem Holzweg, wenn du schreibst, das jeder reisen kann.
Und ich behandel hier auch Niemanden als Unterbelichtet oder Dummbaeckchen.
Aber wenn nachgefragt wird, ob man ein Hexenbrett zur Kommunikation mit der anderen Seite verwenden kann, dann werde ich sofern ich es lese immer wieder entsprechend darauf antworten.
Volles erfassen von Kommentaren:
Aufgrund Zeitknappheit, hab ich leider nicht immer die Moeglichkeit voll auf alles zu antworten in den Threads.
Falls ich auf etwas nicht zufriedenstellend antworte, dann schick mir doch einfach eine kurze pn, und ich komme gerne darauf zurueck.
Allerdings verstehe ich nicht, warum du das erwaehnst, wenn du auf der anderen Seite gleich schreibst, das es sowieso keinen interessiert.
Und um meinen Lebensplan, braucht sich hier sicher keiner Gedanken zu machen. Und natuerlich ist auf Esoterischer Schiene, bei mir auch einiges im Gange.
Schoenen Tag euch allen.

@Claudya30 genau!
Warum sollte man sich sowas aus den Fingern saugen?
Meiner Ansicht ist es eher so, das die Leute die sich mit dem ganzen Intensiv beschaeftigen darueber in Offenen Internetforen nicht, oder nur sehr wenig berichten, und deswegen nicht ausreichend Informationen zu finden sind.
Das ist vielleicht auch ganz Gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Person, die sich auf ihre geistige Gesundheit untersuchen lassen muss und aus Langeweile Geister via Apps finden will, ist so ungefähr die letzte Anlaufstelle, von der ich Ratschläge bräuchte oder wollte. :cautious:
 
Werbung:
:LOL: Genau das hat mir ein Geistwesen gezwitschert,
dieser es genauso kommen sah :angel2: Hallelujah :escape:
 
Zurück
Oben