Ouija- Brett

Werbung:
Ich werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen. Bin schon gespannt darauf.
lg

Mach das.
Ich brauch kein Buch einer Autorin, die ihre christlichen Wertvorstellungen in Bücher packt und sowas dann Jenseitskontakte betitelt. Wenn ich Bock auf christliche Unterweisung habe, kann ich in die Kirche gehen.
 
Dann hast du die Bücher gelesen? Gida hat ja offensichtlich mehrere geschrieben.

Ja, hat sie wohl.
Ich habe Franzesso "Ein Wanderer im Land der Geister" gelesen. (Das könnte dir und Andyhex durch seinen flüssigen Erzählstil durchaus gefallen).
Alan Kardec "Buch der Geister".
Alan Kardec "Buch der Medien".
Jane Roberts "Gespräche mit Seth".
 
Ja, hat sie wohl.
Ich habe Franzesso "Ein Wanderer im Land der Geister" gelesen. (Das könnte dir und Andyhex durch seinen flüssigen Erzählstil durchaus gefallen).
Alan Kardec "Buch der Geister".
Alan Kardec "Buch der Medien".
Jane Roberts "Gespräche mit Seth".
Ja, das Buch dürfte mir auch gefallen.
Und die zwei anderen auch, nur schade, dass man diese Bücher nicht als E-Book bekommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben