Ouija- Brett

Wer Hilfe oder Rat sucht, so einsam ist, dass er jegliche Möglichkeit zur Kommunikation in Betracht zieht, sich total langweilt in seinem Leben oder keine eigenen Entscheidungen treffen kann - dem würde ich eher die Suche nach Bewältigungsstrategien im Diesseits empfehlen.

Ich halte es für sehr bedenklich, einfach grundsätzlich zu suggerieren, "jeder kann das und jeder soll das". Aus irgendwelchen Bedürftigkeiten/Ängsten heraus oder aus purer Langweile scheint mir eine "Kontaktaufnahme" schon von vornherein als schlechte Idee. Denn was draus werden kann, kann man ja hier nachlesen.

Eine Userin hier postete ja, dass sie schon seit 30 Jahren Kontakt aufnimmt und eben davor warnt, einfach mal "herumzuspielen". Ich bin geneigt, ihr da zuzustimmen.

Warum soll man einsam sein, wenn man sie höheren Dingen widmet?
Jeder KÖNNTE es, aber wenige können es. Es ist auch mir Arbeit verbunden.
 
Werbung:
Hallo Bougenvailla

Ich habe hier nur meine Meinung gesagt. Ich wollte niemanden von meinem Glauben, besser gesagt von meinem Wissen überzeugen.
Apropo Wissen,seit über 30 Jahren habe ich diese Kontakte schon, bis jetzt bin ich noch nicht abgehoben sondern immer schön auf der Erde geblieben wo wir Menschen hingehören.
Aber das was ich in dieser Zeit glaubhaft, weil es von Logik durchdrungen ist, erfahren habe, macht mich klein und demütig.
Selbstverständlich gibt es viele andere, die das gleiche tun. Wessen Kontakte richtig sind?????

Hallo Palo
Diese Kontakte sind überhaupt nicht selten. Unsere Verstorbenen,besser gesagt die Jenseitigen sind froh wenn wir mit ihnen in Kontakt treten. Man muß nur aufpassen, wer von der anderen Seite die Antworten gibt.positiv oder negativ!

in Liebe Gida

Bougenvailla, die sich nebenbei bei ihrem Namen verschrieben hat, ist auch nur Eine die immer alle niedermachen will. Brauchst sie nicht ernst zu nehmen.
 
Naja Gida, Geschichten erzählen können wir alle. So ist der Marsriegel halt eine Geschichte, die man glauben kann oder nicht, schlicht weil niemand von uns dabei gewesen ist.
Ich bin mehr an Inhalten denn an Geschichten, die nicht überprüfbar sind, interessiert.

Du bist leider noch nicht soweit, die höheren Geheimnisse zu verstehen. Ist so, kann man nix machen.
 
Warum soll man einsam sein, wenn man sie höheren Dingen widmet?
Jeder KÖNNTE es, aber wenige können es. Es ist auch mir Arbeit verbunden.


Wenn jemand "Kontakt" wünscht, nur damit überhaupt jemand mit einem redet und er im Diesseits keinerlei soziale Kontakte pflegen kann, ist die Lösung sicherlich nicht, sich ans Jenseits zu wenden.

Ich bin dir übrigens nicht feindlich gesonnen, aber deinen "Rachefeldzug" gegen einige User quer durch alle möglichen Themen (so auch hier gerade wieder), finde ich ungut. Nur so als Anmerkung ;)
 
Ich finde es sehr, unschön, daß Du die User hier aburteilst,
nur, weil sie andere Ansichten haben als Du.

Als 'Lichtbringer' müßtest Du wissen, daß jeder Mensch andere 'Aufgaben' erfüllt.

Ich finde das mehr als nachvollziehbar, dass er selbiges macht.
So vermeidet man, sich thematisch auseinanderzusetzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben