Meine Gedanken für den heutigen Tag

Jeremia sprach: Mich jammert von Herzen, dass die Tochter meines Volks so zerschlagen ist. Ist denn keine Salbe in Gilead, oder ist kein Arzt da? Jeremia 8,21.22

Jesus spricht: Die Gesunden bedürfen des Arztes nicht, sondern die Kranken. Ich bin nicht gekommen, Gerechte zu rufen, sondern Sünder zur Buße. Lukas 5,31-32

Ich bin so froh, dass ich mich nich als ein Gerechter sehen muss, sondern als Sünder die Gottes Barmherzigkeit nötig hat.
 
Werbung:
Ich selbst will, spricht der HERR, eine feurige Mauer rings um Jerusalem her sein. Sacharja 2,9

Jesus spricht: Die Pforten der Hölle sollen meine Gemeinde nicht überwältigen. Matthäus 16,18

Ich brauch mich nicht vor der Macht des Bösen zu fürchten, weil Jesus Christus mein Herr und Erlöser mich beschützt.

 
Du sollst deinen Bruder nicht hassen in deinem Herzen, sondern du sollst deinen Nächsten zurechtweisen, damit du nicht seinetwegen Schuld auf dich lädst. 3.Mose 19,17

Weist die Nachlässigen zurecht, tröstet die Kleinmütigen, tragt die Schwachen, seid geduldig mit jedermann. 1.Thessalonicher 5,14

Liebe und Geduld zu allen Menschen schenkt mir täglich meinen Glauben an Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn.
 
Die Angst meines Herzens ist groß; führe mich aus meinen Nöten! Psalm 25,17

Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren. Philipper 4,7

Bleibender Friede fand ich nur durch Jesus Christus als er mein Herr und Erlöser wurde.
 
Jeremia sprach: Mich jammert von Herzen, dass die Tochter meines Volks so zerschlagen ist. Ist denn keine Salbe in Gilead, oder ist kein Arzt da? Jeremia 8,21.22

Jesus spricht: Die Gesunden bedürfen des Arztes nicht, sondern die Kranken. Ich bin nicht gekommen, Gerechte zu rufen, sondern Sünder zur Buße. Lukas 5,31-32

Ich bin so froh, dass ich mich nich als ein Gerechter sehen muss, sondern als Sünder die Gottes Barmherzigkeit nötig hat.

Sich selbst keinen Wert geben und sich als Sünder begreifen, nenn ich Masochismus.
Das will Gott mit Sicherheit nicht, steht nicht auch geschrieben, dass es das "lauwarme" verachtet.
 
Es sollen hertreten und dir helfen die Sterngucker, die an jedem Neumond kundtun, was über dich kommen werde! Siehe, sie sind wie Stoppeln, die das Feuer verbrennt. Jesaja 47,13-14

Ich habe keine größere Freude als die, zu hören, dass meine Kinder in der Wahrheit wandeln. 3.Johannes 1,4

Ich bin so froh zu Glauben, dass Jesus Christus allein die Wahrheit und ich mit ihn auf dem Weg zum ewigen Leben bin.
 
Euer Herz sei ungeteilt bei dem HERRN, unserm Gott. 1.Könige 8,61

Wer dem Herrn anhängt, der ist ein Geist mit ihm. 1.Korinther 6,17

Ich vertraue in allem Jesus Christus und seinem Wort, das in der Bibel aufgeschrieben ist, mir und allen Glaubenden zum Heil.
 
Nationen werden zu deinem Licht gehen und Könige zu deinem strahlenden Lichtglanz. Jesaja 60,3
Siehe, es sind Letzte, die werden die Ersten sein, und sind Erste, die werden die Letzten sein. Lukas 13,30
Ich diene gerne meinem Herrn und Heiland Jesus Christus und bin froh und dankbar für alle seine Führungen, seinen Schutz und Segen.
 
Werbung:
Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. Jesaja 9,1

Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken. Titus 2,14

Alle guten Werke die ich angefangen habe zu tun, seinem ich Jesus als meinen Herrn und Heiland angenommen habe, ist allein ein Wirken Gottes in mir.
 
Zurück
Oben