Warum brauchen Menschen immer wieder ein anderen Gott neben Gott?

Werbung:
Zitat von Bibo
Zum Thema "wie Gott sein" fällt mir spontan folgende Geschichte ein, die ich mal irgendwo gelesen habe, ich weiss nicht mehr wo. Also: Ein Wissenschaftler tritt vor Gott uns sagt: "Gott, ich brauche Dich nicht mehr, ich habe eine Methode gefunden, wie man aus Dreck Lebewesen macht." Gott sagt: "Wirklich, das ist ja interessant, zeig doch mal, wie Du das machst." Der Wissenschaftler fängt an ein bißchen in der Erde herumzugraben, scharrt ein Häufchen zusammen und wurstelt darin herum. "Mmh", sagt Gott, "das sieht ja spannend aus, was hast Du denn vor?" Der Wissenschaftler antwortet: "Na, ich möchte einen Menschen schaffen, dafür brauche ich diesen Dreck hier." Gott sagt: "Ja, ok, aber das hier ist mein Dreck! Mach Dir gefälligst selber welchen!"

lG
Bibo
lach weg
lach
lach
ich krieg mich nicht ein!der ist gut
 
joo...denk schon..:)

Dazwischen steht aber ein Beitrag.
Das sind oft nur die Gedanken. Gedanken enstehen aus dem Verstand.
Wenn der Vestand viel klarer wird kann man alles sehen...bis in die tiefsten Zonen des reines Geistes...
Man wird müde, die anderen zu bekämpfan, sondern man strahl ständig selbst nachg Aussen und zeigt den andern, was man Selbst ist.
Aber ACHTUNG: es gibt auch NEID! Und das kann sehr böse sein!
 
Naja, wir wissen doch über alles bescheid.
Manchmal gibt es Dinge auf dieser Erde, die uns einfach fertig machen oder uns Kraft und Liebe senden.
Alles Liebe!!!
 
Dazwischen steht aber ein Beitrag.
Das sind oft nur die Gedanken. Gedanken enstehen aus dem Verstand.
Wenn der Vestand viel klarer wird kann man alles sehen...bis in die tiefsten Zonen des reines Geistes...
Man wird müde, die anderen zu bekämpfan, sondern man strahl ständig selbst nachg Aussen und zeigt den andern, was man Selbst ist.
Aber ACHTUNG: es gibt auch NEID! Und das kann sehr böse sein!

okay station sinai(berg des hasses) ...die basis ist hass...dann gehts aufwärts ...weil da kann man nicht lange bleiben
oben angekommen ...sagt er einfach nur ...ich bins...
man ist zunächst ego ...man mache sich nix vor ...will der tollste und beste sein ...dann gibts was aufn rüssel ....hält keiner aus son kack:D
zuerst hauste zurück ...das kann endlos werden ...keine böcke drauf auf dauer ...die ganze innere welt gerät aus den fugen also ...es entsteht sone sehnsucht nach innerem frieden ...ist einfach cooler und du weisst der andere will das auch...also siehst du nur noch diesen frieden im anderem ...das ist ne basis..
dieses licht ist der friede ...und das innere des anderen ist genauso erfüllt von diesem frieden wie du ...der hat einfach noch nicht hingeguckt ...das ist alles und ich stiere ihn an ...he man..geh in dich du hast alles selbst...mehr geht nicht ...du bist perfekt
wenn ich ihm das so sage ...willt mich verarschen gleich gibts auf die backen:D
ja ändert abber nix an den tatsachen sag ich ihm:D
 
Werbung:
Naja, wir wissen doch über alles bescheid.
Manchmal gibt es Dinge auf dieser Erde, die uns einfach fertig machen oder uns Kraft und Liebe senden.
Alles Liebe!!!

ja ist gibt mängel ...wenn ich von selischen mängeln ausgeh ...gibts da erfüllung ...die dann dir eher offen steht ...das ist der eigentliche grund von leiden...dann bist du offen für sein ...dein licht...und erfährst verbindung und frieden...du bist eine stufe aufgestiegen ...hin zum: ich bin:)
 
Zurück
Oben