Meine Gedanken für den heutigen Tag

Werbung:
Kommt nun, lasst uns wandeln im Licht des HERRN! Jesaja 2,5

Ihr alle seid Kinder des Lichtes und Kinder des Tages. Wir sind nicht von der Nacht noch von der Finsternis. 1.Thessalonicher 5,5

Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland gibt mir die Berufung ein Licht in dieser dunklen Welt zu sein.
 
Mit fröhlichem Schall verkündigt dies und lasst es hören, tragt's hinaus bis an die Enden der Erde und sprecht: Der Herr hat seinen Knecht Jakob erlöst. Jesaja 48,20

Es wird gepredigt werden dies Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zum Zeugnis für alle Völker, und dann wird das Ende kommen. Matthäus 24,14

Ich so froh, dass ich das Evangelium, die rettende Botschaft durch Jesus Christus gehört und angenommen habe und jetzt weiter geben kann.
 
Amos sprach: Ich bin ein Rinderhirt, der Maulbeerfeigen ritzt. Aber der HERR nahm mich von der Herde und sprach zu mir: Geh hin und weissage meinem Volk Israel! Amos 7,14-15

Wer prophetisch redet, der redet den Menschen zur Erbauung und zur Ermahnung und zur Tröstung. 1.Korinther 14,3

Gottes Wort, die Bibel, und meine Mitmenschen ermutigen mich kompromisslos und treu den Glauben an Jesus Christus zu leben.
 
Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin. Hesekiel 36,11

Gott hat seinen eigenen Sohn nicht verschont, sondern hat ihn für uns alle dahingegeben - wie sollte er uns mit ihm nicht alles schenken? Römer 8,32

Allein Jesus Christus schenkt mir seine Hilfe für jeden Tag, und auch den Himmel den ich nicht verdienen kann.
 
Lass ab vom Bösen und tue Gutes; suche Frieden und jage ihm nach. Psalm 34,15

Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Ehre. Römer 15,7

Weil Jesus Christus mich angenommen, obwohl ich es nicht verdient hätte, so will auch ich meine Mitmenschen annehmen, wie Jesus Christus sie angenommen hat.
 
Meint ihr, dass ihr Gott täuschen werdet, wie man einen Menschen täuscht? Hiob 13,9

Das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens. Hebräer 4,12

Auch wenn Gott meine Gedanken kenn, so brauche ich mich vor nichts zu Fürchten, weil Jesus Christus mein Erlöser ist.
 
Und Gott sprach: Es werde Licht! Und so geschah es, daß die Dunkelheit wich und fortan Sonnen und Sterne die Hallen durchfluteten.
 
Werbung:
Sagt den verzagten Herzen: »Seid getrost, fürchtet euch nicht! Seht, da ist euer Gott!« Jesaja 35,4

Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort: Christus Jesus ist in die Welt gekommen, die Sünder selig zu machen. 1.Timotheus 1,15

Mit Jesus Christus im Herzen als meinen Erlöser und Herr, bin ich glückselig geworden und werde in allem Leid getröstet.
 
Zurück
Oben