Meine Gedanken für den heutigen Tag

HERR, warum stehst du so ferne, verbirgst dich zur Zeit der Not? Psalm 10,1

Jesus rief laut am Kreuz: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Markus 15,34

Weil Jesus Christus die Sünden der ganzen Welt auf sich nahm, um sie zu büssen, erlebte er für uns die Gottverlassenheit.
 
Werbung:
HERR, erhebe dich in deiner Kraft, so wollen wir singen und loben deine Macht. Psalm 21,14

Wovon das Herz voll ist, davon redet der Mund! Lukas 6,45

Ich lobe gerne meinen Herrn und Heiland Jesus Christus, der mich vom ewigen Verderben erlöst hat und mir ein erfülltes Leben schenkt.
 
Du bist ein Gott der Vergebung, gnädig und barmherzig, langmütig und reich an Güte. Nehemia 9,17

Wie der Herr euch vergeben hat, so vergebt auch ihr! Kolosser 3,13

Weil Jesus Christus mir alle meine Sünden vergeben hat, so habe auch ich allen vergeben, die gegen mich gesündigt haben.
 
Der HERR ist groß und sehr zu loben, und seine Größe ist unausforschlich. Psalm 145,3

In Christus wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig, und ihr seid erfüllt durch ihn, der das Haupt aller Mächte und Gewalten ist. Kolosser 2,9-10

Durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn bin ich erfüllt mit Gottes Gegenwart und seiner Hilfe.
 
Wer das Schwert umgürtet, soll sich nicht rühmen wie der, der es abgelegt hat. 1.Könige 20,11

Ein jeder Mensch sei schnell zum Hören, langsam zum Reden, langsam zum Zorn. Denn des Menschen Zorn tut nicht, was vor Gott recht ist. Jakobus 1,19-20

Wenn in allem was ich lebe Jesus Christus mein Herr und mein Erlöser ist, so befreit er mich auch vom Zorn.
 
HERR, gedenke doch an deinen Bund mit uns und lass ihn nicht aufhören! Jeremia 14,21

Gott hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils im Hause seines Dieners David, dass er Barmherzigkeit erzeigte unsern Vätern und gedächte an seinen heiligen Bund. Lukas 1,69.72

Allein weil Gott mir (und auch dir) barmherzig ist, hat er mich angenommen als sein Kind und erlöst durch seinen Sohn Jesus Christus.
 
Der HERR hat mich gesandt, zu verkündigen ein gnädiges Jahr des HERRN und einen Tag der Rache unsres Gottes. Jesaja 61,1.2

Jesus spricht: Die Zeit ist erfüllt und das Reich Gottes ist nahe herbeigekommen. Tut Buße und glaubt an das Evangelium! Markus 1,15

Das Grösste meines Lebens war, dass ich Jesus Christus mein Vertrauen gab bereit war ihn als meinen Erlöser und Herrn anzunehmen.
 
Werbung:
Ich bete ebenfalls. Für Frieden und Glück. Aber das Leben ist auch so wunderschön. Nur nicht unterkriegen lassen, das sage ich mir auch.
 
Zurück
Oben