mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

ich kauf nicht nur meine hunderten Bücher sondern auch CDs, auch Meditationsmusik bei einem deutschen! Internetbuchhandel, total billig und wie neu! Da kriegst Cds schon um 2 Euro und manchmal auch Megapacks. Hab für eine Klassik-CDPack, 5 Stück drinnen zusammen nur 2 Euro bezahlt vorige Woche :D
darf man hier Werbung machen, dann würde ich den link reinstellen? (n)


Webung ist sicherlich nicht erlaubt, aber du kannst mir ja eine PN schicken? Ich würd´mich freuen. Vielleicht noch mit einem Hinweis zu einer besonbders guten Trommel CD
 
Werbung:
nun ich habe es so gemacht, eine geführte Medi mit Musik und Stimme nach dem Verfahren Whole-Brain-Innertalk Subliminals. Es baut auf positive Suggestionenen auf. Du kannst ja mal googlen was es ist. Ich kann dir auch den Interbreten nennen. er ist im deutsche Raum sehr bekannt und gibt auch Seminare.
Nix grrrr... weiß überhaupt nicht was das jetzt soll. Klar, dass kann nicht klappen, wenn ich so eine Einstellung habe.
Für mich steht fest vor den Erfolg ist eben Arbeit gefragt-.

Hallo Hatari,

natürlich habe ich sofort gegoogelt! Leider kann ich die Hörproben nicht anhören, weil ich sofort auf der Werbeseite dieser Firma lande um Geistheilerseminare zu besuchen usw. Schade, ich hätte gern erst einmal reingehört..

Bibi
 
Hallo Zaphod,

was ein einfah zu merkender Nick :LOL::LOL::LOL::LOL: das ist tolle Medimusik - hast du ne Ahnung, ob man die irgendwo kaufen kann? Mich stört nämlich jedes klitzekleine Geräusch. Wenn ich also den PC an habe um mir das bei Youtube anzuhören, dann geht schon nichts mehr bei mir, weils irgendwo vielleicht knistert, die Beleuchtung (PC) ausgeht etc. Würde ich gern damit einmal probieren. Weil es nicht soo gleichtönig ist, kanbn man sich gut darauf konzentrieren finde ich. Vielen Dank dafür!!!

Bibi
Wenn du dem ersten Link auf Youtube folgst, kommst du auf eine Seite, wo man es runterladen kann. Irgendwo habe ich auch mal die einzelnen Tracks gefunden, aber ich weiß nicht mehr, wo das war.
 
da sich privat gerade ein Diskussionsthema auftat, frage ich Euch und bitte um Eure Meinung:

VORBESTIMMT vs. URSACHE und WIRKUNG

wie ist das mit dem "alles Vorbestimmtsein"...??

..ich für meinen Teil, da bin ich noch absolut unschlüssig wohin mein verständnis bzw. glaube geht…

Die einen sagen ja es ist alles nach plan, also demnach schon vorher fixiert bevor wir auf erden kommen…

Dem entgegen steht meiner meinung nach die these, dass wir uns unser karma erschaffen mit unserem handeln und tun, das gesetz von ursache und wirkung…und dies entscheide was mit uns weiter passiert auch in unseren nächsten leben..

Für mich ein totaler widerspruch…

wie seht ihr das??
 
da sich privat gerade ein Diskussionsthema auftat, frage ich Euch und bitte um Eure Meinung:

VORBESTIMMT vs. URSACHE und WIRKUNG

wie ist das mit dem "alles Vorbestimmtsein"...??

..ich für meinen Teil, da bin ich noch absolut unschlüssig wohin mein verständnis bzw. glaube geht…

Die einen sagen ja es ist alles nach plan, also demnach schon vorher fixiert bevor wir auf erden kommen…

Dem entgegen steht meiner meinung nach die these, dass wir uns unser karma erschaffen mit unserem handeln und tun, das gesetz von ursache und wirkung…und dies entscheide was mit uns weiter passiert auch in unseren nächsten leben..

Für mich ein totaler widerspruch…

wie seht ihr das??
Ich bin der Mienung alles ist vorbestimmt, doch d. h. nicht, dass ich alles so hunnehmen muss, es gibt Dinge die ich ändern kann.
Wir haben mehrere Leben und bekommen am Anfang eine Aufgabe gestellt. Wenn ein Leben nicht reicht um diese Aufgabe zu lösen, kommen wir wieder bis sie erledigt ist.:blume:
 
Wir haben mehrere Leben und bekommen am Anfang eine Aufgabe gestellt. Wenn ein Leben nicht reicht um diese Aufgabe zu lösen, kommen wir wieder bis sie erledigt ist
aha, @Hatari , danke, interessante Sichtweise...

hhhmm, wenn das so ist, wärs doch gscheit, in die Vergangenheit schauen zu können, quasi als Schummelzettel, denn wenn ich wüsste, WAS meine Aufgabe ist, könnte ich doch gezielter daran arbeiten und ggf. schon früher zu einem positiven Ergebnis kommen, und würde mir dadurch einiges ersparen, ev. auch weitere Leben...hhmm...


Ich bin der Mienung alles ist vorbestimmt, doch d. h. nicht, dass ich alles so hunnehmen muss, es gibt Dinge die ich ändern kann.
... das würde natürlich auch Dinge betreffen, die ich verbocke durch mein Ändern, mein Eingreifen in den Plan, sprich ich würde es mir durch mein Tun verschlechtern und mir somit mehr Arbeit aufbürden... keine so tolle Aussicht :(
 
Werbung:
hab das Thema eh schon mal kurz angerissen hier, ist aber bisher keiner aufs Pferd augestiegen :barefoot:

es beschäftigt mich aber sehr ... ist auch eins der Themen das für mich an Mysterium kaum zu überbieten ist.

vor allem weil es gerade hier soo geteilte Meinungen gibt. Bin ja selber total zwiegespalten was das betrifft (n)
 
Zurück
Oben